unfreiwilliger Abgang

• Ersteller Ersteller schobeer
  • Erstellt am Erstellt am
S

schobeer

Gast
Hallo Leute!
Heute wurde ich von einem Autofahrer unsanft von meiner kcbf geholt. Er ist mir von links voll in meine sch?ne schwarze gedonnert. Ich bin mit einer kleinen Schwellung am linken Unterschenkel davongekommen, wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht und untersucht. Bin nach einem Salto ?ber die Motorhaube auf den Gehsteig geknallt. Gottseidank habe ich fr?her American Football gespielt und daher einige Sturzerfahrung und mich abrollen k?nnen. kcbf hat ziemlich sicher Totalschaden, Helm (SHOEI XR1000, Lederjacke sind auch besch?digt. Sonst geht es mir gut. Passt auf bei den Autofahrern, die von links in deine Fahrtrichtung einbiegen. Meiner hat mich total ?bersehen und am Motorblock gerammt. Morgen werde ich die ganze Angelegenheit mit der Versicherung kl?ren. Warte schon auf meine neue kcbf
Ich hatte jedenfalls riesen Gl?ck und w?nsche euch, dass euch das nicht passiert!!!!!!!!!
alles liebe
erich

Hi Erich,

sei froh das Dir nicht viel passiert ist. ;)

Hoffe das die Versicherung nicht zu lange braucht den Schaden zu regeln. 8o

Dan bis balt mit deiner neuen

Maggie

na da hast du ja noch mal gl?ck gehabt ich leider nicht hatte vor 6 Wochen mit meiner 4tage jungen cbf einen drastischen umfaller weil mir einer die vorfahrt nahm. jetzt sitzt ich hier mit einem schl?sselbeinbruch .

dir noch alles gute und das die versicherung schnell zahlt ,gut das fir nicht mehr passiert ist.

Biggi

Haaalooo Biggi,
trotz dem dilemma ................und alles gute zur heilung,
hat doch das was gebracht dass du diese seite gefunden hast:Fr?hlich3:
oder?
B.d.

Hallo Biggi,

gute Besserung w?nsch ich dir. Lass dich nicht kleinkriegen, es wird schon wieder.

Bis bald

erich :D :D :D

hallo gl?cklicher Unl?cksrabe,

war heut nachmittag wegen Cockpitvibrationen an meine KCBF bei Honda Posch in Bad Gams und der hat mir erz?hlt von dem Unfall so ein zufall les ich das jetzt auch hier..hoffentlich klappt das mit der Versicherung flott!

Hallo Erich,

von Herzen gute Besserung, und da?Du bald wieder auf zwei R?dern unterwegs bist!

Mach Dir keine Vorw?rfe, Idioten, die von der Seite kommen, hat man halt meistens nicht mehr im Blickfeld wenn's eng wird. Pkw und Lkw fahren sowieso immer blinder und r?cksichtsloser in Deutschland. Die Dummen sind Fu?g?nger, Radler und Moppedfahrer, die ohne Knautschzone und Airbag auskommen m?ssen.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hallo Erich, Hallo Biggi,

ich w?nsche euch beiden eine gute Besserung, gut das euch nicht mehr passiert ist. Vor knapp 2 Jahren wurde ich auch ?bersehen, hatte knapp 60 drauf und der Gegenverkehr wollte aus seiner Sicht links ab, sagt er h?tte mich ?berhaupt nicht gesehen. Ergebnis (dank guter Schutzkleidung) knapp 25 m geflogen ?ber die Motorhaube und nur
" nur " Prellungen die waren zwar verdammt schwarz an Knie, H?fte und Ellenbogen, aber eben nur Prellungen. H?tte ich keine Schutzkleidung angehabt, dann h?tte ich wahrscheinlich genau so schei?e ausgesehen wie meine Honda X11, die einen Totalschaden erlitt. Wen es interessiert Fotos unter http://home.vrweb.de/stefanhaag/homepage/MeinWeb4/x11.htm

Hallo Biggi und Erich,

Euch beiden gilt mein ganzes Mitgef?hl.

Gl?ckleicherweise wurde ja keine/keiner von Euch zweien schwerwiegend verletzt.

Ich w?nsche Euch eine schnelle Genesung (physisch und psychisch) und danach eine unfall- und umfallfreie Zeit!!

Gut zu h?ren, dass es bei euch beiden dann doch relativ glimpflich ausgegangen ist.
Gute Besserung

HAllo Biggi und Erich!

Auch von alle guten W?nsche f?r Euch!

Wir haben ein sch?nes aber leider auch gef?hrliches Hobby!Gott sei Dank k?nnt Ihr bald wieder auf eine Maschine steigen.
Tja wie kann man solche Unf?lle vermeiden? Bestimmt nicht dadurch ,dass bald alle am Tag mit Licht fahren. Mein Gef?hl sagt mir,dass gerade solche Unf?lle dann eher zunehmen werden.

Viele Gr??e aus D?sseldorf

Robert

Hallo Schobeer,

na dann Gl?ckwunsch zum 2. Geburtstag! :rolleyes: Da hast Du wirklich viel Gl?ck gehabt, puh...

Wenn Du in DE leben w?rdest w?rde ich Dir jetzt dringend raten, sofort zum Anwalt zu gehen und Dich in dieser Sache von ihm sachkundig vertreten zu lassen. Insbesondere die Schmerzensgeldforderungen lassen sich per Anwalt wesentlich leichter durchsetzen als ohne und sein Honorar mu?hier die gegnerische Versicherung (Verursacherprinzip) ?bernehmen. Ich hoffe, das ist bei Euch ?hnlich.

Also, alles Gute weiterhin!

Hallo Erich,

w?nsche schnelle Genesung, damit es bald wieder los gehen kann mit einer neuen CBF 1000. :D

Alles Gute und Gr??e aus dem Rheinland
G?tz

Hallo Erich,
Dein Schutzengel hat wohl gut aufgepasst ;)
Gute Besserung und m?glichst schnell wieder eine CBF-1000.
:Mopedfahrer:

PS. Gleiches gilt f?r Biggi

Hi Erich und Biggi,
Euch beiden auch von mir gute Besserung und dass Ihr bald wieder fahren k?nnt.
Leider ist man vor sowas nie sicher.
Mich h?tte vor vier Wochen auch beinahe ein entgegenkommender Linksabbieger weggeputzt. Erst wartet er brav und als ich fast an der Kreuzung bin, biegt er vor mir ab!! 8o
Hat mich garantiert trotz Licht nicht gesehen.
ABS hat mich gerettet!

Also alles Gute,
Tom

Zurück
Oben Unten