...und wieder eine Neuvorstellung

F

Füchslein

Gast
Hallo an alle Brandenburger und Berliner! :Banner:

Habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich leidenschaftliche Bikerin bin.

Bin vor 2 Wochen die CBF 1000 f?r ein paar Tage Probe gefahren. Ich bin einfach hin und weg! :dreiertanz

So... und morgen wird N?gel mit K?pfen gemacht! Juchuu!
 
nicht nur Berlin und Potsdam...

Hallo F?chslein,

was soll das denn bedeuten: die Gemeinde hat auch Mitglieder au?erhalb der Hauptstadt. :frech4:

Herzlich willkommen hier im Forum. Wieder eine Probefahrt-Infizierte, ich hab es gewu?t, wie gef?hrlich das ist.

Viel Erfolg morgen (ich muss meine Dicke leider morgen abgeben. 6.000er-Inspektion)

Sch?ne Gr??e aus Regensburg von kolleral :Froehlich3:
 
Verzeihung

Hallo Kolleral,

wollte doch die anderen nicht ver?rgern...

Musste mich hier nur erst einmal zurecht finden, darum habe ich dann noch einmal eine allgemeinde Begr??ung vorgenommen. Also bitte nicht beleidigt sein:blumen:
Liebe Gr??e, F?chslein
 
Hallo F?chslein :Banner:

auch ein Schwarzw?lder CBF-Biker darf sich doch hoffentlich auch ?ber deine Begr??ung hier im Forum freuen :frech4:, ja ich wei?doch, wie diese gemeint war.
Ich w?nsche dir jedenfalls viel Spass hier im Forum - Du kannst sicherlich heute Nacht vor lauter Aufregung vor der Bestellung des edlen Teiles nicht mehr schlafen:computer_kaffee: - und nach Erhalt dann allzeit eine schrottfreie Fahrt :Mopedfahrer2:

Gru?Racer :018:
_____________________
aus dem S?dschwarzwald
 
Hallo

Hi,

danke f?r das herzliche Willkommen!

Ich kann ?brigens jetzt schon nicht mehr schlafen :bunt08:
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit? Wei?das einer?

Na dann, ich halt euch auf dem Laufenden...

F?chslein
 
Hallo F?chslein,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hast Du nun N?gel mit K?pfen gemacht??? Vielleicht sieht man sich dann mal bei der einen oder anderen Tour des Berlin/Brandenburger Stammtisches.
 
Happy Welcome

Hallo F?chslein:Banner:
Herzlich Willkommen hier im sch?nen Forum:blumen:
Wenn es Dir beim H?ndler mit der Lieferzeit zu lange dauert schau doch mal hier im Forum.
Es werden immer mal wieder sch?ne DICKE verkauft.
Wenn es dann so weit ist, lass den Virus raus.:lachen2:
Gru?,Stefan
 
hallo f?chslein :Banner:

man dich hat es ja anscheinend wirklich voll erwischt:lachen2:
benzin im blut ist eine gute vorraussetzung f?r den kcbf virus:Froehlich1:

w?rde mich freuen wenn dir das forum und das fahren mit der dicken rieigen spass macht

lg von umme ecke
norbert

und in diesem sinne ...
 
Bin vor 2 Wochen die CBF 1000 f?r ein paar Tage Probe gefahren. Ich bin einfach hin und weg! :dreiertanz

So... und morgen wird N?gel mit K?pfen gemacht! Juchuu!

Na dann herzlich :welcome: hier im Forum :computer_kaffee: . :laola::laola:
Aber warum du 2 Wochen gewartet hast, versteh ich nicht, das ist ja wie Krank sein ohne Medizin. :lachen: Hast du den nun deine Medizin bestellt ? :lachen: Es w?hre sch?n wenn man sich mal bei einer Tour oder beim Stammtisch kennen lernt.:blumen:
 
Hi F?chslein, auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier im Forum und mit Deiner neuen CBF w?nsche ich Dir viel Spa?!:Banner:
 
Hi F?chslein,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Gruss J?rgen
 
Aufregung

Hallo,

vielen Dank f?r Eure Willkommensgr??e :danke:
Ja, ich habe gestern N?gel mit K?pfen gemacht und mir ne ganz neue bestellt.

Das bedeutet, wenn ich am 13. August nachts aus dem Urlaub komme, habe ich gleich die n?chste Aufregung, denn ich kann mir am n?chsten Tag meine Neue abholen. :sauf::dreiertanz
Und dann wird erst mal nur gefahren... :018:
Es w?rde mich wirklich freuen, euch mal beim richtigen Stammtisch kennenzulernen.

Na dann, bis bald?

Es gr??t euch das F?chslein
 
Hall F?chslein,
gibt es die Dicke in eurer Ecke zum Dumpingpreis? Die letzten Anmeldung alle aus der Ecke.
Na dann herzliches Willkommen im Forum und gutes Verhandeln. :Banner:
 
Hallo Kolleral,

wollte doch die anderen nicht ver?rgern...

Musste mich hier nur erst einmal zurecht finden, darum habe ich dann noch einmal eine allgemeinde Begr??ung vorgenommen. Also bitte nicht beleidigt sein:blumen:
Liebe Gr??e, F?chslein

Hallo F?chslein :Banner:

keine angst, Bayern sind nie beleidigt, h?chstens

mal
"ein bisserl Grantig".:lachen2:

und die Oberpf?lzer ( geh?ren auch zu Bayern ) sind schon Richtig.
:Froehlich2:
.
 
Zurück
Oben Unten