un weider geht's am 30.04.

frogger

Member
Soderle.......Next Tourche.....

Eigentlich waren wir ziemlich lange nicht mehr im Odenwald / Spessart. Daher hier ein ca. 220 Km - Tourchen ab/bis Dieburg (ARAL an der großen Kreuzung).

Abfahrt : 10:00 Uhr.

Mittagsmampf : Evtl. wieder der Landgasthof "Zur alten Mühle" in Breitenbrunn (....falls dort kein Kommunions-Gedöns ist).

Bitte posten, wer dabei ist .......

Bis denne.......Mathias:Froehlich3:Anhang anzeigen OdenwaldSpessart.itn
 
schade aber net dabei

viel Spass Euch und bis Mitte Mai, da bin ich wieder zurück!!

Insider:
@ Mathias - nein keine Drohung :teu50:

Macht es gut und fahrt vorsichtig!!

adios
Heinrich
 
1. Zusammenfassung für die Tour am Sonntag :

Jürgen
Martin, (Christina)
Ralf
Ich
Luis
Kollege 1 von Luis
Kollege 2 (aach von dem)
Joachim
Mike & Renate
(Karsten)
(Birgit, Bernd)

Bisher also max.13 Moppeds

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir entscheidet sich das am Freitag Abend, da kann ich klären ob ich noch ein storniertes Zimmer bekomme für eine drei Tages Tour.
 
Wünsch euch viel Spass, Wetter wird gut. Ich fahr am Samstag nach Dodenau / Eder ( nähe Winterberg Medelon) und komme am Montag wieder zurück.
 
Hey, toll, wieder eine schöne Ausfahrt, zu der wir auch Zeit haben. Das Wetter soll passen, und der Startpunkt liegt für uns in der Nähe: Keine Frage, Renate und ich sind sehr gerne dabei. *freu*

Kleine Einschränkung: Leider habe ich aktuell "Rücken" und weiß noch nicht, wie mir das Sitzen auf dem Bike bekommt. Es kann daher sein, dass wir unterwegs früher umkehren oder schlimmstenfalls sogar schon die Anfahrt abbrechen. Also: Wenn da, dann da.

Erfreulich ist dagegen, dass ich heute meinen neuen Helm "C4 legacy" erhalten habe: Ziemlich wuchtiges, wertig wirkendes Teil. Da das Kommunikationsmodul "SC1 advanced" eingebaut ist, wäre auch eine Kopplung mit anderen Bluetooth-Headsets möglich: Wer von den Mitfahrern hat sowas? Anlagen von Sena, speziell die Modelle "SC1, SC10U, 10Upad, 10U, 10C, 10R, 10S, 20S und Tufftalk", wären sogar für Gruppenschaltungen geeignet. Wenns passt, möchte ich das dann gern mal ausprobieren.

Bis Sonntag ...

Gruß, Mike
 
Hallo in die Runde :05 - Hallo:

leider schaff ich es mit der WhiteLady und meinem "Rücken" immer noch nicht
weiter :boewu7: als maximal nach Camberg zu Eisdiele und retour... :018:
Aber auch das lecker Eis mit Sahne war bei den bisher wenigen Versuchen dieser Saison ausnahmslos schmerzhaft (im Nachgang
:teu49:) verdient :08 - boahey:

In diesem Sinne wünsche ich Euch :laola: morgen viel Spaß beim Kurven kurven & paßt auf Euch auf!


liebe Grüße
Christiane
:wech:
 
Hi Mike,

wenns dein Rücken zulässt, konnen wir uns gerne mal koppeln (natürlich nur die Headsets) :zwinkern:
Hab in meinem (noch) C3 das SCR-Modul. Klappt eigentlich ganz gut, solange man in Sichtweite ist.

Bis Morgen :31 - jubeln:
 
Freu mich schon,

muß aber um 16Uhr30 wieder in FFM seiin, bin ja eingeladen, erst Fussball dann Dance in the may oder so...

Bis morsche,

de Ralfi
 
Zurück
Oben Unten