Tschüss FC

Meine Stadt, meine Heimat.....mein Verein.
200px-Fortuna_D%C3%BCsseldorf.png

Und ich hoffe mal, dass Hertha die Relegation vergeigt. Ein erbärmlicher Verein, der nichts aus seinen Möglichkeiten macht.

FC

Die Koelner Randalenbande ist gut weg aus der
Bundesliga .Wenn mann sieht was da wieder los
war.Die muessten sogar vom DFB einen Verweis
in die Verbandsliga bekommen oder einen
Punkteabzug fuer die neue Saison in der
ZWEITEN LIGA:Froehlich3::boewu7::boewu7::boewu7:

Schade das die Hertha nicht direkt mit Den Pfälzern abgestiegen ist.Hätte es dem Otto "Ich mach alles richtig" Rehagel gegönnt.Die Hertha selbst ist mir so was von egal die Kriegen das eh niemals geregelt.Und die Fortuna hätte die Kölner abgeschossen.:22 - Meinung:
So haben die Hauptstadtblödis leider noch eine Chace.
Hansi

Die Koelner Randalenbande ist gut weg aus der
Bundesliga .Wenn mann sieht was da wieder los
war.Die muessten sogar vom DFB einen Verweis
in die Verbandsliga bekommen oder einen
Punkteabzug fuer die neue Saison in der
ZWEITEN LIGA:Froehlich3::boewu7::boewu7::boewu7:

Na, Du setzt Dich ja auf ein ganz schön hohes Ross. Das erinnert mich an den schööööööööönen Mario Gomez. Der sitzt in seinem goldenen Käfig und und urteilt über enttäuschte Fans, die noch ihren vorletzten Euro für 'ne Stehplatzkarte geben würden. Was ist denn schon passiert? Ein paar Rauchbomben und ein Plakat...

Warten wir doch mal ab was die Föhlchen nächste Saison noch so reissen ...

mer losse de Dom in Kölle

Ach Leute,

lasst nach mit der Aufregung, ist doch bloß Fussball.:narr:

Und nächste Saison ist das Müngersdorfer Stadion-- ja ich weiß, heißt jetzt Rheinenergie, ich bleibe aber beim Müngersdorfer-
trotzdem wieder bei jedem Heimspiel ausverkauft.
Mer künne dem FC doch nit böse sin.

Das Thema war auch ganz bewußt bei uns im Kölner Stammtisch angesiedelt, weil wir hier die Fans sind.

Und wenn schon Borussia, dann doch bitte die richtige aus Dortmund, jawoll.:prost:

Und wenn schon Champions league, dann soll doch bitte auch der FC Bayern den Pott nach Deutschland holen.:Flaggensmilie-germa

Und Stefan, jetzt kanste zumachen hier.:Froehlich3:

Ha-Jü

:mx1:Nun habe ich an Samstagen wieder mehr Zeit zum Moped fahren und Montag's das Topspiel mit meinem FC zu sehen ! ( Wenn denn dann noch Spieler da sind ?)

Uns echten Fan's ist ein Neuanfang in der 2 Liga lieber als so weiter zu machen wie bisher, wir hoffen das der Dorf-Club ,die Pferdebauern aus Ostholland und die Pillenhausener bei einem Aufstieg des1. FC Köln auch noch in der 1 Liga sind !
Wir Rheinländer können echt auf den Hauptstadtfußball:boewu7: verzichten und drücken dem verbotenen Dorf(ohne echtem Bier) die Daumen:Konfus2: !!

LG und Allaaf:narr:
Kalle

Obwohl ich Fan von einem Mitbewerber aus der 2.BL bin, drücke ich Norbert Meier und den Düsseldorfern beide Daumen. Hertha in der ersten BL, sowas geht ja gar nicht. Freue mich dann mal in der neuen Saison auf das "Ostderby" in der zweiten BL gegen Bärlin. Wir kommen ins Olympaiastadion mit 25 000 Auswärtsfans, ich bin sowieso dabei.
Normalerweise rücken wir zahlenmäßig so stark nur in München an, bei Hertha machen wir noch einmal ne Ausnahme.

Spitzenreklame für den deutschen Fußball

Das gestrige Spiel geht ja mal gar nicht. Dabei gings's weniger um die nervösen, aufgeschreckten 22 Hühner, sondern vielmehr um die tollen Fans.
So was braucht kein Sport - und auch keine 1. Liga:boewu7:

Sorry, aber ich würde das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit (auch kein Fernsehen) nochmal austragen lassen.
Wie bescheuert muss man sein, ein Stück Rasen aus dem Spielfeld zu reißen, bevor das Spiel abgepfiffen wurde?

Die gerechte Strafe wäre, beide Mannschaften in die 2.Liga zu verbannen und den Viertplazierten der 2. Liga in die 1. BL zu stecken. :meinung1:

Armer Fußball :10 - heul:

Die gerechte Strafe wäre, beide Mannschaften in die 2.Liga zu verbannen und den Viertplazierten der 2. Liga in die 1. BL zu stecken. :meinung1:

Armer Fußball :10 - heul:
Perfekt,auch meine Meinung!!!

Hätten die Berliner "Rundumleuchten" ihren Müll nicht auf´s Spielfeld geworfen hätte es überhaupt keine Verlängerung gegeben und somit sicher auch nicht so ein Chaos.
Aber nun wollen sie ja sogar noch Protest einlegen :wirr2:

Was glauben die eigentlich? Noch mal extra für Herta alle 34 Spiele wiederholen???
Die hätten mal eher das "Fischauge" rauswerfen sollen.

Zurück
Oben Unten