Tschüss FC

hajü

Member
Hm, das wars dann wohl mit der 1. Liga und dem FC nach dem 4:0 in Mainz.
Morgen gibts einen neuen Trainer, übermorgen einen neuen Präses und überübermorgen dann neue Pläne für die Championsleague.

Was sollen wir als leidende Kölner bloß machen?:10 - heul::03 - bloed::39 - kopfkrank:

Irgendwelche Ideen da draußen, und kommt mir jetzt nicht mit: werde doch Gladbach Fan:42 - Popo:
Na gut, falls Bergisch Gladbach gemeint ist, ok.
Wo spielen die eigentlich??

Vielleicht können wir ja hin und wieder mal nach Dortmund fahren und einen Gaststatus beantragen, nur falls wir mal wieder Fussball sehen wollen, also so richtig richtigen Fussball.

Ein total frutsierter, ne, oder auch, also frustrierter

Ha-Jü

Naja,

das droht unserem angeblich "unabsteigbarem" HSV ja auch noch!

Mal sehen, wo die Reise hingeht -- Relegation gegen Fc. St. Pauli vielleicht *hämisch grins*

white shark unterwegs
mit Tapatalk

Restprogramm:

O.K. Freiburg wird schwierig.:zwinkern:

ABER: Gladbach, Stuttgart, Bayern - das müsste doch zu schaffen sein. :mx16:

Hm, das wars dann wohl mit der 1. Liga und dem FC nach dem 4:0 in Mainz.
Morgen gibts einen neuen Trainer, übermorgen einen neuen Präses und überübermorgen dann neue Pläne für die Championsleague.

Was sollen wir als leidende Kölner bloß machen?:10 - heul::03 - bloed::39 - kopfkrank:

Irgendwelche Ideen da draußen, und kommt mir jetzt nicht mit: werde doch Gladbach Fan:42 - Popo:
Na gut, falls Bergisch Gladbach gemeint ist, ok.
Wo spielen die eigentlich??

Vielleicht können wir ja hin und wieder mal nach Dortmund fahren und einen Gaststatus beantragen, nur falls wir mal wieder Fussball sehen wollen, also so richtig richtigen Fussball.

Ein total frutsierter, ne, oder auch, also frustrierter

Ha-Jü

Parole lautet

.......dranbleiben........

.......dranbleiben........

Hallo, es fragt sich nur mit was soll man drann bleiben?

Vereinsführung:... totalausfall
geld:.. hilft da nichts denen gehts allen zu gut....
Teamgeist: fehlanzeige... totalausfall....
Podolski:.. kanns alleine nicht richten... will eh weg
solbaken:.... naja ein guter mann am falschen ort zur falschen Zeit...

Wer bitteschön sol da drann bleiben... das ist in den letzten Spielen kein Manschaftsauftritt gewesen der geschlossenheit und wille gezeigt hat... nur am letzten Samstag hatte man annähernd das gefühl das Sie gemeinsam wollen... aber es scheint doch anders zu sein....

es glaubt doch wirklich nur ein zweckoptimist das der Fc die stuttgarter wie die Bayern auf dem platz verhauen...okey gladbach ist im Moment angeschlagen und wäre eventuell zu knacken nur dann musste auch mal ein Ruck durch die Herren FC Profis gehen denen es trotz alledem zu gut geht...
Grüße wünsche dem Kölnern trotzdem weiterhin erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Borussia

Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia

Hey Klaus, aber doch bitte die aus Dortmund, oder gibts da Diskussionsbedarf beim nächsten Stammi?:narr:

na dann drückt mal uns - der Meister Borissia 09 - gleich die Daumen

Adieu Stale Sole´

És ist soweit - die Uhr ist abgelaufen!
Der Norweger ist jetzt ohne Verein.
Bild Online 18.00 Uhr

Peter Neururer oder F. Funkel sind noch frei.

Tjo, und nun Frank Schaefer, den konnten sie schon immer einsetzen, den hätten sie auch lassen können, aber ..ach lassen wir das.

Im Vorstand geht jetzt folgendes ab:
Wir haben ja alles getan, jetzt sind wir quasi gerettet.:27 - Freunde:
Jo, dann können wir ja schon mal die Planungen für die Championsleague beginnen.:29 - Prost:

Wieso erinnert mich das immer an dieses Affen-video aus der Firma???:narr::33 - Hinterkopf:

Nun, wie schon geschrieben: Freiburg wird schwierig aber Gladbach, Stuttgart und Bayern sollten doch wohl möglich sein, sind doch noch 9 sichere Punkte:mx16:

also, denne

Ha-Jü
Borussia vor:001::31 - jubeln:

Ist schon toll wenn man Montag's die Lacher auf seiner Seite hat:groehl: !

Ich habe im letzten Jahr Nägel mit Köpfen gemacht , Mitgliedschaft gekündigt , keine Stadionbesuche mehr und nur noch Sky gesehen ! Blutdrucksenkende Mittel genommen und immer knapp am Herzkasper vorbei gekommen :böse14:!!!
Was soll man denn noch machen !? Wir echten Fans lieben den Verein aber leider nicht die Führungskasper die reine Selbstdarsteller sind und die Spieler die vom kölschen nur den Geschmack kennen !!

Es sind viele schon der Meinung das es besser sei in der Regionalliga den Verein neu aufzubauen aber wenn der FC mal soweit fällt kommt er nie wieder in die Liga 1 !?

LG an alle Leidgeprüften
:narr:
Kalle

Nach dem Derby haben wir nun sogar aller beste Chancen, dem Relegationsspiel gegen D (verbotene Stadt) zu entgehen.

So ist der Kölner und erst recht der FC-Fan :narr: an sich halt, im Schlechtesten noch das Positive sehen.

Keine Zecke

Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia..........Borussia

jetzt ist es amtlich

So, jetzt ist die 2.Liga amtlich für den FC.

Das ist ja nicht mal das Schlimmste, das sind wir ja gewohnt, aber wenn Hertha uns jetzt nicht die Düsseldorfer vom Leibe hält und die Relegation gewinnt, dann müssen wir nächste Saison gegen die Fortuna ran:39 - kopfkrank::36 - zickenkrieg::10 - heul::08 - boahey:

Naja, wenigsten sind die Westfalen sehr verdient Deutscher Meister geworden.

Vielleicht nütz das ja jetzt mal, dass der FC-Verein ne Fussballmannschaft aufbaut, die auch hält.:narr:

So, und für die Champions League drücke ich jetzt den Bayern die Daumen, Madrid geht ja nicht mehr:11 - lol:

Das mit dem Fc wird auch in Zukunft nix,ist genauso ein Laden die die Eintracht in Frankfurt.:22 - Meinung:

Mich ärgert nur an der Sache das der alte ,senile Dummschwätzer von Rehagel ( z.B. ich habe immer Recht oder ich mache nichts verkehrt ...... ) jetzt noch die Chance hat die Klasse zu halten und sich dann wieder feiern lässt.:wirr2::wirr2::wirr2::wirr2::wirr2::wirr2::wirr2:

@ hajü :So, und für die Champions League drücke ich jetzt den Bayern die Daumen, Madrid geht ja nicht mehr
11%20-%20lol.gif

Dummschwätzer .

Zurück
Oben Unten