Trippel Geburtstag

• Ersteller Ersteller ralle
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralle

Gast
Hab' ich es ?berlesen, oder hat noch keiner 'nen Thread ?ber den heutigen Trippel-Geburtstag er?ffnet?

Also denn:

@ hunter66
@ Hyper
@ Steve

Da ich etwas bequem bin, ein Gl?ckwunsch f?r Euch alle drei. Teilt ihn redlich. :D

n015.gif
k035.gif
k040.gif

Hoppla, das h?tte ich doch beinahe ?bersehen - 8o

Auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche! :prost:

Alles Gute an Euch drei, und auf weitere sch?ne Ausfahrten mit Dir zusammen, Hunter66! :D

Ohauerha, ralle, Adlerauge sei Dank!
Dann auch von mir an die zusammen 97 Jahre ein dreifach kr?ftiges

Gl?ckwunsch@ hunter66
Gl?ckwunsch@ Hyper
Gl?ckwunsch@ Steve
!!!!!!!!!!

Siehste ralle, ich mach es mir nicht bequem, jeder bekommt seinen pers?nlichen Gl?ckwunsch! HA, wat sachtse nu? Ich wei?- Strg+C......

Also denn:

den 3 "Geburtstagskindern" ganz herzliche Gl?ckw?nsche zu ihrem heutigen Geburtstag - das k?nnte ´ne richtig gro?e Sause werden, wenn ihr drei zusammenlegt!!! :prost:

Also viel Spa?an diesem herrlichen Tag und noch viele unfallfreie Kilometer in euren n?chsten Jahren!!! :D

Gru?, Anja

:prost:

Jawohl,

Gl?ckw?nsche an alle von mir

Gru?Stephan

:laola:

Aha, weil so viele Geburtstag haben ist aslo das Wetter so sch?n :D

Auch an die heutigen 3 "Kandidaten": Meinen herzlichsten Gl?ckwunsch!!! Bleibt sch?n gesund und zieht ordentlich am Kabel! (Das mu?kein Widerspruch sein) :D

Original von ralle

@ hunter66
@ Hyper
@ Steve

Da ich etwas bequem bin, ein Gl?ckwunsch f?r Euch alle drei. Teilt ihn redlich. :D

n015.gif
k035.gif
k040.gif

Tut mir Leid, jetzt m??t Ihr durch 6 teilen. :D

@ B?rdi
@ Harzbiker
@ K-Max

Auch f?r Euch: herzlichen Gl?ckwunsch und alles Gute f?r's n?chste Lebenjahr.

Danke f?r die Gl?ckw?nsche und weil gestern so ein geiler Tag ist, hab' ich auch mein Mopped gleich wieder bekommen, nachdem's mir so ein Hirni am Wochenende im jungfr?ulichen Alter von vier Tagen umgeschmissen hat und ich sie am Montag erstmal wieder zum HH geschafft habe...

Zurück
Oben Unten