Traum in Blau endlich daheim

• Ersteller Ersteller Beinhartsbiene
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihr zwei,

na da gibts bestimmt nen 1. Hilfekurs f?r uns oder..... :D :D :D und sollte dir die Luft ausgehen, wissen wir was zu tun ist.... :P :D :D :D :D

chrissi

Original von Beinhartsbiene
Hallo Ihr zwei,

na da gibts bestimmt nen 1. Hilfekurs f?r uns oder..... :D :D :D und sollte dir die Luft ausgehen, wissen wir was zu tun ist.... :P :D :D :D :D

chrissi
Naja...
ich hoffe nur, Du wartest nicht zu lange mit den 1.Hilfe-Ma?nahmen!! :dafuer:

Vor´m reanimieren tut´s meisten schon ´ne Mund-zu-Mund-Beatmung!! :D :D :D

Original von k-h
Vor´m reanimieren tut´s meisten schon ´ne Mund-zu-Mund-Beatmung!!

Also Dieter...... :D :D :D :D, dass lass ich dann mal lieber dimaschac machen.... :P :P :P :D

Chrissi

Na, da wird sich der Dieter aber freuen!! :D :D :D
...naja k-h, man(n) sollte zwar nach allen Seiten offen sein... :frech04 :frech04 :frech04 :Meinung:

...aber so weit geht meine Offenheit nun doch nicht!!! :D :D :D :dagegen:

Original von Dieter K.
...naja k-h, man(n) sollte zwar nach allen Seiten offen sein... :frech04 :frech04 :frech04 :Meinung:

...aber so weit geht meine Offenheit nun doch nicht!!! :D :D :D :dagegen:

Tja Dieter, das kann ich durchaus nachvollziehen, mir ginge es da ?hnlich!!! :D :D

Wobei das bestimmt witzig aussehen w?rde :frech04 :frech04 :frech04 :frech04 :dreiertanz :dreiertanz

Chrissi

Wobei das bestimmt witzig aussehen w?rde :frech04 :frech04 :frech04 :frech04 :dreiertanz :dreiertanz

Chrissi
...was hast Du nur f?r Phantasien!!?? :D :D :D
o045.gif

Original von Dieter K.

Chrissi
...was hast Du nur f?r Phantasien!!?? :D :D :D
o045.gif

Ja Dieter,

an was denkst du denn dabei???? :P :D :D :D Ich und Phantasien....was ist das denn bitte??? :D :D :D ;)

Es ist ja ein Traum in blau!!!!!!!!!!

Wenn du dann blau im Gesicht bist,hat sie dann vielleicht Mitleid und wenn nicht,dann hast du pech gehabt ist doch eine 50/50 Chance und wenn sie es nicht macht sind wir Jungs ja auch sofort zur Stelle und helfen dir da raus :frech04(ich w?rde die Chance nutzen !!! ;)

Zurück
Oben Unten