Traum in Blau endlich daheim

• Ersteller Ersteller Beinhartsbiene
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chrissi
Es ist direkt schade, das ich keine Frau geworden bin,mich guckt niemand mehr an ,weder mit noch ohne Motorrad.Da gehen mir soviel Blicke durch die Lappen,man k?nnte direkt neidisch werden! :D
Also bleib weiter eine solche und freue dich dar?ber :tongue:

Gru?dieter

Original von dieter
Hallo Chrissi
Es ist direkt schade, das ich keine Frau geworden bin,mich guckt niemand mehr an ,weder mit noch ohne Motorrad.Da gehen mir soviel Blicke durch die Lappen,man k?nnte direkt neidisch werden! :D

Gru?dieter

Dieter, wenn du mal mit M?ppi neben mir stehst, werd ich dir auch mal verstohlene Blicke mit nem Zwinkern zuwerfen, versprochen! :Fr?hlich1: :Fr?hlich3:

LG Chrissi

Hallo Chrissi,

auch von mir Gl?ckwunsch zu der Neuen und allzeit gute Fahrt :Mopedfahrer: mit der Dicken.

Übrigens ist dies eine ganz tolle Farbe, die Dir auch gut steht ;) :D.

Original von dieter
Hallo Chrissi

Gru?dieter
Hi Dieter, (ach ja, Du bist ja dieter mit kleinem d!!) :frech04

wenn Du unbedingt ´ne Frau sein willst, dann gibt´s heutzutage die

M?glichkeit einer Operation...soll auch hin und wieder gelingen!!! :D :D :D

Original von Dieter K.
Original von dieter
Hallo Chrissi

Gru?dieter
Hi Dieter, (ach ja, Du bist ja dieter mit kleinem d!!) :frech04

wenn Du unbedingt ´ne Frau sein willst, dann gibt´s heutzutage die

M?glichkeit einer Operation...soll auch hin und wieder gelingen!!! :D :D :D

Hallo Dieter K.,

wir brauchen ein T?tchen Mitleid f?r uns dieter mit kleinem "d",

:DBITTE SAMMELN :D

Original von dimaschac

Hallo Dieter K.,

wir brauchen ein T?tchen Mitleid f?r uns dieter mit kleinem "d",

:DBITTE SAMMELN :D
Vielleicht k?nnen wir ja f?r´n gro?es D sammeln!!! :D :D :D
001.gif
005.gif

Original von dieter
Hallo Chrissi

Gru?dieter

@Dieter K.

Ich meinte eher, das wir f?r dieter M?dchenkleidung sammeln, ihm diese anziehen 8o und dann, egal ob mit oder ohne Motorrad, tief in die Augen sehen 8).
Vielleicht ist er ja dann nicht mehr so traurig ;( ;) :D

Original von dimaschac
Original von dieter
Hallo Chrissi

Gru?dieter

@Dieter K.

Ich meinte eher, das wir f?r dieter M?dchenkleidung sammeln, ihm diese anziehen 8o und dann, egal ob mit oder ohne Motorrad, tief in die Augen sehen 8).
Vielleicht ist er ja dann nicht mehr so traurig ;( ;) :D
Hi Dieter...
...vielleicht ist er ja ´ne gute Sozia!!?? :D :D :D
a010.gif

Hallo dieter,

lass dich blo?nicht ?rgern...dimaschac hat auch ein "kleines d" vorn dran.

Werde dir trotzdem ein Augenzwinkern zuwerfen, :Fr?hlich1: :Fr?hlich3:!

So und nun zu Euch zweien,

Dieter>>>> ?bertreib es nicht, sonst gibts die rote Karte und du wirst im Pool des Hotels in Bebra getaucht.... :frech04 :bunt08: :bunt08: :bunt08:

und >>>> dimaschac, f?r dich findet sich auch noch was... :D :D :D

dieter, ich halt ganz fest zu dir!

J?rg hat sich grad die Beitr?ge durchgelesen und sich fast weggeschmissen vor Lachen und den eingetroffenen Prophezeihungen.

Und die Erste Tour, muss er trotzdem hinten drauf, da meine noch nicht zugelassen ist und er keine Erfahrung mit Sozius hat. Es sei denn, es findet sich jemand, der mich mitnimmt. :D :D :D

Liebe G??e
Chrissi

Original von Beinhartsbiene
Hallo dieter,

Werde dir trotzdem ein Augenzwinkern zuwerfen, :Fr?hlich1: :Fr?hlich3:!

Dieter>>>> ?bertreib es nicht, sonst gibts die rote Karte und du wirst im Pool des Hotels in Bebra getaucht.... :frech04 :bunt08: :bunt08: :bunt08:

und >>>> dimaschac, f?r dich findet sich auch noch was... :D :D :D

J?rg hat sich grad die Beitr?ge durchgelesen und sich fast weggeschmissen vor Lachen und den eingetroffenen Prophezeihungen.

Und die Erste Tour, muss er trotzdem hinten drauf, da meine noch nicht zugelassen ist und er keine Erfahrung mit Sozius hat. Es sei denn, es findet sich jemand, der mich mitnimmt. :D :D :D

Liebe G??e
Chrissi

Hallo Chrissi,

trotz Deiner massiven Drohungen h?tte ich keinerlei Bedenken, Dich als Sozia mitzunehmen ;).
Sollte es dann wider Erwarten doch zu eng werden reicht in der Regel ein satter Zug am Seil und es gibt Platz ohne Ende :D.
Ist auch in anderer Hinsicht ein probates Mittel, ich m??te lediglich noch mit J?rg einen akzeptablen Preis aushandeln 8) =).
Damit w?re dann auch ganz nebenbei Dieter K. vor Deiner Willk?r und schrecklichen Rachsucht gesch?tzt :evil:.

@Dieter K.

Ich sage Dir sp?ter, was ich trinke :D!

Original von dimaschac
Hallo dieter,

Werde dir trotzdem ein Augenzwinkern zuwerfen, :Fr?hlich1::Fr?hlich3:!

Dieter>>>> ?bertreib es nicht, sonst gibts die rote Karte und du wirst im Pool des Hotels in Bebra getaucht.... :frech04:bunt08::bunt08::bunt08:

und >>>> dimaschac, f?r dich findet sich auch noch was... :D:D:D

Und die Erste Tour, muss er trotzdem hinten drauf, da meine noch nicht zugelassen ist und er keine Erfahrung mit Sozius hat. Es sei denn, es findet sich jemand, der mich mitnimmt. :D:D:D

Liebe G??e
Chrissi

Hallo Chrissi,

trotz Deiner massiven Drohungen h?tte ich keinerlei Bedenken, Dich als Sozia mitzunehmen ;).
Sollte es dann wider Erwarten doch zu eng werden reicht in der Regel ein satter Zug am Seil und es gibt Platz ohne Ende :D.
Ist auch in anderer Hinsicht ein probates Mittel, ich m??te lediglich noch mit J?rg einen akzeptablen Preis aushandeln 8)=).
Damit w?re dann auch ganz nebenbei Dieter K. vor Deiner Willk?r und schrecklichen Rachsucht gesch?tzt :evil:.

@Dieter K.

Ganz sch?n frech, :frech04:frech04:frech04:D:D:D Aber so schnell wirst du mich nicht los, auch wenn du am Hahn drehst :D :D :D

Und das mit dem Trinken, ist Bestechung! Pass nur auf, dass keine K.O. Tropfen drin sind.:D :D :D

Chrissi

Original von dimaschac

Hallo Chrissi,

Ist auch in anderer Hinsicht ein probates Mittel, ich m??te lediglich noch mit J?rg einen akzeptablen Preis aushandeln 8)=).

@Dieter K.

Ganz sch?n frech, :frech04:frech04:frech04:D:D:D Aber so schnell wirst du mich nicht los, auch wenn du am Hahn drehst :D :D :D

Und das mit dem Trinken, ist Bestechung! Pass nur auf, dass keine K.O. Tropfen drin sind.:D :D :D

Chrissi

Ha,ha!!!

Bangemachen gilt nicht und frech bin ich von Natur aus :P =).
Und zum Punkt K.O.Tropfen ?(?
W?rde Dieter mit dem gro?en D doch niemals nimmermehr machen :D.
H?chstens dann wenn "kleine d" mit Kleidchen hinten drauf sitzen und mitfahren wollte :D

Original von dimaschac

Ha,ha!!!

Bangemachen gilt nicht und frech bin ich von Natur aus :P =).
Und zum Punkt K.O.Tropfen ?(?
W?rde Dieter mit dem gro?en D doch niemals nimmermehr machen :D.
H?chstens dann wenn "kleine d" mit Kleidchen hinten drauf sitzen und mitfahren wollte :D
Hi Dieter...
...K.O.-Tropfen sind ´ne gute Idee...aber wie Du schon sagst...
...mal schau´n, f?r wen die dann kredenzt werden!!??
Wir werden uns dann was sch?nes ohne K.O.-Tropfen g?nnen!! :prost:

@ Chrissi
Du bist ja ganz sch?n rabiat...willst mich einfach so ers?ufen!!?? :dagegen:
Kann nur hoffen, dass Dein Mann da etwas besser bei rum kommt!! :dafuer:

Ansonsten woll´n wir mal seh´n, wir dieter im Bikini aussieht!!! :D :D :D

Hallo Dieter,

nein, nein...ers?ufen will ich dich doch nicht, nur mal tauchen.... :D :D :D :D

So gemein bin ich doch nicht... 8o

Chrissi

Hallo Dieter,

Chrissi
Junge, Junge, da bin ich aber froh...wollte meine Bebra-Teilnahme schon ?berdenken!! :D :D :D
...aber wenn Du mich nur tauchen willst, wird die Sache ja nur halb so wild!!??
sommer15.gif

Original von Dieter K.
Hallo Dieter,

Chrissi
Junge, Junge, da bin ich aber froh...wollte meine Bebra-Teilnahme schon ?berdenken!! :D :D :D
sommer15.gif

Vorsicht Dieter K. 8o!!!

Trau niemals einem Weib ;) 8) :D!!!!!!!!!

Gratuliere erstmal.
Und ein kleiner Tipp: Wenns kalt is, hilft nicht unbedingt das Zwiebelgewand, sondern eine gescheite Windjacke, die nicht mal dick sein muss ?ber dem Kombi! Die Dinger sind nicht mal teuer oder schwer, und wenns w?rmer wird, kann man (oder Frau) sie einfach zusammenknullen.

Viel Spa?noch,
Michael

Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Hallo Dieter,

Chrissi
sommer15.gif

Vorsicht Dieter K. 8o!!!

Trau niemals einem Weib ;) 8) :D!!!!!!!!!
Vielleicht hast Du Recht...ich werde zumindest vorsichtig sein 8), denn...

...zuerst "woll´n se nur spiel´n"...und dann...geht Dir die Luft aus!!
a136.gif

Zurück
Oben Unten