Trauer um Frank (Wicky)

unglaublich!
Es ist immer ein sehr einschneidendes Ereignis, wenn ein Mensch im besten Alter so plötzlich stirbt.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie und Angehörigen, dies schwere Schicksal zu tragen!

Thomas

Bei der Eifeltour sind wir noch zusammen gefahren.

Das wird nun leider nicht mehr möglich sein.

Aber warten wir auf die Zeit, welche noch in Zukunft kommen wird - da fahren wir wieder alle zusammen.

Gott möge der Familie Kraft geben und seine schützenden Hände ausbreiten.

Mein Beileid an die Familie. Ich kannte ihn zwar nicht aber jeder Biker verliert einen Freund wenn ein anderer Biker von uns geht.

Auch von uns herzliches Beileid.

Habe 2008 meinen besten Freund verloren, ebenfalls Herzinfarkt.

Fühle mit der Familie und Freunde und wünsche allen viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

de Ralfi

Danke

Ich danke Euch für Euer Beileid und Eure tröstenden Worte. Neben meiner Trauer und meinem Schmerz freut es mich, dass Frank Euch ein guter Freund war.

Ich wünsche Euch viel Spaß in Bebra, den wir sicher auch gehabt hätten.

Wir werden uns sicher zum Teil auch wiedersehen - unser Stammtisch wird mich auf den Touren auch weiterhin als Sozia "mitschleppen" ;) - auch dafür bin ich sehr dankbar.

Susanne

Jetzt erst gelesen... trotzdem möchte ich meine Anteilnahme an die Hinterbliebenen aussprechen... er wird immer einen Platz in unseren Gedanken haben
Bea

Zurück
Oben Unten