Tourstart in die Säsong 2019

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen!

Es geht wieder looohooos!!!

Da es Petrus dieses WE gut mit uns meint, starten wir mit ner kleinen gemütlichen 139 km langen Einrolltour.

Wir treffen uns am Sonntag, 17.2., um 11:30 Uhr an der ARAL-Tanke Wiesbaden-Erbenheim (in Fahrtrichtung Wiesbaden).
Es geht dann Richtung Wispertal zur Wisperstube fürn Käffchen oder was Nahrhaftes, je nach Gusto.
Evtl. finden wir auf dem Weg noch ne Einkehrmöglichkeit, wenn gewünscht.

Ende der Tour ist dann in Niedernhausen.

Mal sehen, vielleicht krieg ich die Route aus MyRoute (Tagestouren -> “Tour1_19“) hier noch reingeladen.
Wenn nicht, einfach dem Tourguide folgen :001:

Derzeit sind Mathias und ich fest dabei. Paddy überlegt noch.
Mal sehen, wer alles zum Treffpunkt kommt. klick/klack
 
Ferdisch überlegt,

Sind mit dabei

- Mathias
- Jürgen
- Friedel
- Marko
- Paddy
- Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,

danke für deine Initiative. Leider sind wir für Sonntag schon für einen Ausflug mit den Enkeln verplant.

Angesichts des schönen Wetters werden wir unsere Maschinen bereits morgen aus dem Winterschlaf holen, für ein kurzes Einrollen Richtung Süden.

Herzliche Grüße, auch von Renate, und viel Spaß euch allen

Mike
 
Moin moin,
:ausschau: Bei frisch gepökelter Straße wird die Dicke heute morgen leider in der Garage bleiben. Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
Dirk
 
Wir waren zu sechst unterwegs.

Die Straßen meist trocken. Nur in waldigen Abschnitten mussten wir noch etwas Vorsicht walten lassen.
Abseits der Hauptstraßen waren die Nebenstraßen doch teils noch arg gesalzen. :wirr2:

Nichtsdestotrotz war es ne schöne Tour zum Einrollen.
Spaß hatten wir auf jeden Fall!

Tour 1_19 ist somit Geschichte.
Wann und wohin Tour2_19 stattfindet...schau mer mal! klick/klack
 
Jawollja Tour 1 erledigt.

Schee war's auch hier nochmal Danke an Spezi fürs vorne Rumgurken. :Froehlich2:

Ja das liebe Salz, wir und die Mopeds haben uns gefühlt wie frisch gepökelt und wenn man dann noch Schnee entdeckt ( auch auf den Straßen ) fragt man sich dann doch was man hier eigentlich tut.:narr:

Heute ist dann noch Moped putzen und gucken warum die Griffheizung streikt angesagt.

By the way , das DoppelÄffchen hat noch rund 300 km bis zur 100.000km
 
..........prima....der Start in die neue Saison ist "erledigt". Letzte Tour 2018 : 04.11. --- 1. Tour 2019 : 17.02. Nicht schlecht :mx21:

Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.......Anfangs etwas frisch - dann die Sonne genossen und in der Wisperstube sogar ohne Jacke draußen gesessen.

Hat (bis auf das Salz auf den Straßen) viel Spaß gemacht.

Danke Jürgen für die Planung und das Guiding :mx1:

Bis (sehr) bald

Mathias
 
da sagte was :wirr2:

Na wenn schon Eis auf der Straße dann auch Eis im Hals :zwinkern: oder war es doch ein Wärmender Kaffee :frech4:
 
Zurück
Oben Unten