K
Karonu
Gast
In den Extras->Einstellungen unter dem Reiter "Google Maps 1" den Punkt "Wegpunkte genau auf den Straßen lokalisieren" ankreuzen.
Ist angekreuzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Extras->Einstellungen unter dem Reiter "Google Maps 1" den Punkt "Wegpunkte genau auf den Straßen lokalisieren" ankreuzen.
, weil der allen TT Usern einen echten Mehrwert fuer lau verschafft hat!musst Du bei den jeweiligen Zwischenpunkten die Karte halt soweit vergroesern, dass Du die Fahne auch auf die Strasse kriegst und nicht einfach irgendwo in die Pampas setzen
Bandaluse
, der findet schon die gewollte, zumal ja keine andere mit gleichem Verlauf da ist..., einfach mal am lebenden Objekt ausprobieren.Kann ich alle itn Dateien vom MTP runterholen und sie in Tyre aufrufen und für meine Bdeürfnisse anpassen und diese wieder abspeichern??
Das habe ich noch gar nicht probiert.
Falls das funktioniert könnte ich ja alle Touren von der HP vom "Tourenfahrer" downloaden