Tourenfahrer Januar/Februar 2007

• Ersteller Ersteller ralle
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralle

Gast
Ich habe mir gerade den "Touren-Fahrer" , Ausgabe Februar 2007 gekauft. Darin ist der 2. Teil des Artikels "Pfadfinder-Pr?fung", eineTour von Homberg bis Österreich/Ein?dsbach.

Hat jemand noch die Ausgabe vom Januar 2007 zuhause und kann mir den ersten Teil, ich denke das war von Sylt nach G?ttingen, faxen oder mailen?

Mein Traum ist es ja noch immer, irgendwann einmal von Hamburg nach S?dtirol, in einer Woche hin und zur?ck, nur gem?tlich ?ber Land- bzw. Bundesstra?en. Ich denke, da kann man doch ganz gut die Tour aus dem Tourenfahrer als Planungs-Basis nutzen.

Hi Ralle,

den Teil habe ich. Schick doch deine Fax Nr per PN, dann k?nnt ich morgen aus der Praxis den Bericht faxen.

Gru?

Robert

Original von ralle

Mein Traum ist es ja noch immer, irgendwann einmal von Hamburg nach S?dtirol, in einer Woche hin und zur?ck, nur gem?tlich ?ber Land- bzw. Bundesstra?en. Ich denke, da kann man doch ganz gut die Tour aus dem Tourenfahrer als Planungs-Basis nutzen.

Hallo ralle,

wieviel Km w?ren das denn insgesammt?

Original von ralleMein Traum ist es ja noch immer, irgendwann einmal von Hamburg nach S?dtirol, in einer Woche hin und zur?ck, nur gem?tlich ?ber Land- bzw. Bundesstra?en.
Sach B'scheid - und nimm mich mit!
Sowas in der Richtung habe ich vor drei Jahren gemacht, wenn auch mit div. streckentechnischen "Beulen" wg. priv. Übernachtungsm?glichkeiten.

Original von Abraxas
Hi Ralle,

den Teil habe ich. Schick doch deine Fax Nr per PN, dann k?nnt ich morgen aus der Praxis den Bericht faxen.

Gru?

Robert

Vielen Dank. Fax ist angekommen. Alles ist super lesbar, deshalb kein Problem wegen der fehlenden Farbe. :Fr?hlich3:

Dann wollen wir mal mit der Planung beginnen. :computer:

Original von ralle
Original von dimaschac

Hallo ralle,

wieviel Km w?ren das denn insgesammt?

Gesch?tzte 2000 - 2500 km hin und zur?ck.

Hallo ralle,

wenn Du mit Deiner Planung soweit bist teile mir doch bitte kurz per PN mit, zu welchem Zeitpunkt Du diese Tour machen willst.
Bei mir ist halt letztendlich immer die Frage, ob dies aufgrund der dienstlichen Begebenheiten machbar ist.
Vorab herzlichen Dank =).

@ dimaschac

Ich werde an dich denken. Aber sooo eilig habe ich es nicht. Dieses Jahr wird's wahrscheinlich nicht mehr klappen, weil mein Urlaub schon fast kpl. verplant ist.

Original von ralle
@ dimaschac

Ich werde an dich denken. Aber sooo eilig habe ich es nicht. Dieses Jahr wird's wahrscheinlich nicht mehr klappen, weil mein Urlaub schon fast kpl. verplant ist.

@ralle

Danke, werde mich uneingeschr?nkt darauf verlassen.

Zurück
Oben Unten