Tour nach Ostern

F

Frankos

Gast
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo da ich nach Ostern Zwangsfrei habe, dachte ich an eine 3 Tagestour. Los sollte es bei mir gehen (Achern) hoch auf den Schwarzwald, weiter runter Richtung Schweiz. Dann eine Übernachtung in der Schweiz, dann einen Tag durchs Schweizer Jura. Weiter ins s?dliche Elsass da wieder ?bernachten. Am dritten Tag durchs Elsass wieder Richtung Heimat (Rastatt).
Wer h?tte Lust und Zeit vielleicht mitzufahren? Datum w?re vom 16.04. - 18.04.09 nat?rlich auch Wetterabh?ngig, gro?es ?
 
Guter Vorschlag, bin aber die darauf folgende Woche bei der R T L Tour dabei und "zwei sachen auf einmal geht nun wirklich nicht".
 
Lust auf jeden Fall.

Ob ich Urlaub bekomme ist die andere Frage.

Und ein weiteres Fragezeichen ist halt noch das Motorrad. Ob ich es bis dahin endlich mal geschafft habe es zu holen :Konfus2:
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: So hab jetzt mal die Touren der drei Tage zusammengestellt. Beim ersten Tag ist die Anreise noch mit ber?cksichtigt.

Tag 1
Tag 2
Tag 3

Wie schon gesagt das Wetter ist noch zu ber?cksichtigen. Es sind eine paar H?gel mit drin, die 1200m haben.:lachen2:
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: An die wo vielleicht mitfahren wollen, brauche dann bis spätestens So den 29.03.09 eine verbindliche Zusage. Weil ich mich dann um die zwei Übernachtungen kümmern will. :cs21:
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo Leute, gut das bis jetzt noch keiner verbindlich zugesagt hat. Ich kann jetzt doch keine verbindliche Planung machen, mein Arbeitgeber hat jetzt eingeräumt das die Woche nach Ostern eventuell doch gearbeitet wird. Also keine Kurzarbeit und vielleicht doch nicht frei?
Genaues bekommen wir ganz kurzfristig in der Woche vor Ostern mitgeteilt.:boewu7: Nun bin ich echt froh, das ich niemanden absagen muß, wäre mir echt peinlich gewesen. :mx35:
 
Zurück
Oben Unten