Tour durch Schleswig-Holstein

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
Sonne satt und 17°C und das morgens um 9.00 Uhr.Da hielt es Bikerjack und mich nat?rlich nicht zu Hause.Haben eine lockere Tour von 300 Km (f?r mich waren es dann 350)hinter uns gebracht.Und wer nochmal behauptet unser Bundesland sei f?r Motorradfahrer langweilig,der sollte vielleicht mal mit uns unterwegs gehen.Wir waren am Pl?ner See,Selenter See,in Laboe an der Ostsee und sind dann am Nord-Ostsee-Kanal entlang ?ber Aukrug wieder zur?ck nach Haus.Es war eine absolut geile Tour,die nach Wiederholung schreit.Und die gr?sste Überraschung kam zum Schluss beim Tanken.14,5 l f?r 298,5 km,ergibt genau 4,86 l.Und wir sind flott unterwegs gewesen.Es war ein wunderbarer Sonntag.Und jetzt ein k?hles Pils.

ich beneide euch
a040.gif

denn mal

Und ich?

Das n?chste Mal nehmt ihr mich mit. Ich war per pedes unterwegs, habe keine 300 Km geschafft. ;)
N?chstes WE mu?ich wieder aufs Moped, sonst kriege ich nen RAPPEL. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :evil:
RALFaushamburg und ich wollen mal eine sch?ne Strecke f?r die n?chste Hamburger Ausfahrt suchen. Werden wohl kurzfristig den Treffpunkt posten. 8)

Da ich mit war,ha ha

kann ich das nur best?tigen,was Jim Knopf
geschrieben hat,war wirklich Geil

mein Verbrauch lag bei 5,16

Gru?Bikerjack

Hi Peter,

wir k?nnen die Tour doch mal im Stammtisch anbieten.

Die Tour nach Bremen zum Stammtisch war auch nett. Der Weg nach Gl?ckstadt war sehr kurvenreich (dank an Detlef -dedel).
Wir haben knapp 530 km wechgemacht.

Viele Gr??e

Ralf

Ha , fast h?tten wir uns getroffen.
Wir sind heute ?ber Wischhafen nach Bad Segeberg (zum Flohmarkt bei M?bel Kraft) und zur?ck ?ber Bad Oldesloe und Hamburg.

Waren auch sch?ne 300 km. :)

Original von ralle
Ha , fast h?tten wir uns getroffen.
Wir sind heute ?ber Wischhafen nach Bad Segeberg (zum Flohmarkt bei M?bel Kraft) und zur?ck ?ber Bad Oldesloe und Hamburg.

Waren auch sch?ne 300 km. :)

Deshalb sieht man so wenig CBF's.Mit den Dingern will man einfach nur fahren und sieht sich halt immer nur fast
a060.gif
.Wir sollten noch mehr mit einander komunizieren.Vielleicht das n?chste mal.
n025.gif

Moin zusammen,

tja, leider kam die Einladung von Bikerjack und Jim Knopf f?r mich zu sp?t, hatte die mail erst gelesen, als ihr schon unterwegs gewesen seid... aber: familienpolitisch h?tte ich nach dem Sa. noch den So. schlecht als weiteren Mopedtag deklarieren k?nnen ;-)

Gerne beim n?chsten Mal. Wie Ralf dachte auch ich daran die n?chste Stammtisch-Tour in den Norden Hamburgs zu legen, um die n?rdlichen Nordlichter vielleicht auch einmal zu einem Treffen zu bewegen. Eure Tour w?re da ein guter Ansatz. Letztes Jahr kam ich noch am Kellersee vorbei, da kann man nett sitzen und essen. Zusammen mit Ralf & Ralf kommt da bestimmt eine nett Tour zusammen. Mehr dazu sicher hier "Stammtisch" und/oder hier "Treffen"...

Gr??e,
Alexander

Zurück
Oben Unten