Hallo Andreas
eine XX ist eine CBR 1100 mit 152 PS, Vmax 280, 0 auf 200 in 9,3 sek..
Alles klar?
LG Wilfried
Danke f?r die Erkl?rung Wilfried - so detailliert h?tte ich es jetzt nicht gewusst. Aber eigentlich m?sste Andreas das wissen - denn mein G?ttergatte war beim letzten Treffen ja auch mit seiner "XX" = CBR1100XX dabei. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob er mitkommt oder nicht. Ich habe ihn nur schon mal rein vorsorglich mit eingetragen.....
- vielleicht war das ja auch unanst?ndig 
Gru?, Anja

! Übrigens kann es sein, dass die XX nun doch zu Hause bleibt und daf?r die alte CBR1000F (also quasi unser Vorg?ngermodell) aus der Garage kommt - oder vielleicht auch nicht und vielleicht komme ich auch allein ................... auf jeden Fall spielt das Wetter mit und wir werden ganz sch?n ins Schwitzen kommen......... 

... bei Kalli an der Felsenm?hle sind ein paar Camper eingeflogen, die werden uns aber wohl eher nicht st?ren - Pellemeier reserviert je nach Witterungslage entweder draussen oder drinnen f?r ca. 15 Personen Platz, wenn wir dort wieder aufschlagen...
Neid...)!!
Aplaus,Aplaus!!!!
!

vielleicht ?berredet ihr ja Uschi, euch den Anh?nger zu zeigen... da ginge ne Menge Kaffee... und ne Kaffeemaschine mit rein