Tour am 6 Juni für Frühaufsteher

So wie ich die STVO kenne, verbietet das Schild doch nur dem aufrecht sitzenden Solofahrer die Durchfahrt. Elmo hatte ne Sozia und die Haltung auf der VFR passt nicht zum Schild. Michael dürfte sich nur angesprochen fühlen, wenn auf dem Schild eine Falcon 9 abgebildet wäre. Also: Also keine Selbstzweifel, alles gut!!!
 
Moin zusammen!

Das sollte auch ein kleiner Material Test für zukünftige Touren werden.

Anders hingegen die Kawasaki H2. Wendemanöver sind auch trotz des showträchtigen Hinterreifens kein Problem und gelingen flüssig. Bedingt durch die hohe Motorleistung, ist ein zügiges Vorankommen im offenen Gelände auch hier nicht wirklich möglich. Hier müsste Kawasaki nachbessern, um den Anschluss zum Schnabeltierfahrer (BMW GS Adventure) nicht zu verlieren.
Fazit unserer Testfahrer:
Gelände können sie alle, aber mit Abstrichen. Unterm Strich verhielten sich die Bikes normal, wenn es über Stock und Stein geht. Teilweise wäre ein Allradsystem, wegen zu viel Leistung, echt sinnvoll. Unsere Testfahrer sind jedoch begeistert gewesen!

Danke, Dennis, für den Fahrbericht:01 - grinsen:!

Für mich bedeutet das also, dass ich mit meiner K13 auch zwar wenden kann - aber nicht wirklich vorwärts komme? Ich habe aber eine Traktionskontrolle (zwar noch nicht ausprobiert - soll aber hilfreich sein), genau wie Michael;) Allerdings fehlt die Stollenbereifung der Adventure:frech4:

Vlt. sollte ich beim nächsten Mal auch wieder mit der CBF kommen...
 
Meine weiße Lady vom Geländeeinsatz gereinigt
Besonders die Kette war ganz schön eingestaubt
20200609_111654.jpg

Gruß Bernd
 
schaut doch wieder gut aus :Froehlich2:

Hätte die Kette mit dem Öler nicht in Ordnung sein müssen? Ich weiß es nicht, daher meine Frage.
 
Zurück
Oben Unten