Tour am 25.6 (Bergisches Land und umzu)

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hallo zusammen,
ich möchte am Sonntag die angehängte Tour fahren.
Zügiges fahren ist angesagt.
Treffen um 10:30 auf der Shell Tanke in Moitsfeld.
Das wird bestimmt bis 17:00 dauern.

Anhänge

Wann wollt ihr denn am Biggegrill sein?

Wenn das nicht zu spät für mich ist, könnte ich mich da einklinken bis zum südlichsten Zipfel der Tour bei Altenkirchen. Von da würde ich weiter fahren Richtung Westerwald, Taunus. Muss dann bis Abends noch zurück nach Stuttgart.

...oder ist die Tour anders herum (entgegen Uhrzeigersinn) geplant?

Hmm, 233 km, was hast Du sonst noch vor, bis 17 Uhr zu tun?

Touristisch+ heißt 55'er Schnitt + 1,5 Stunde Pause = 5,5 Std.
10:30 Uhr + 5 Std. = 16:00 Uhr

:-) :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Um 15:00 bin ich eingeladen, sollte zu schaffen sein 😂

Nein im Ernst wird mir bisschen zu knapp, also leider nein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wann wollt ihr denn am Biggegrill sein?

Wenn das nicht zu spät für mich ist, könnte ich mich da einklinken bis zum südlichsten Zipfel der Tour bei Altenkirchen. Von da würde ich weiter fahren Richtung Westerwald, Taunus. Muss dann bis Abends noch zurück nach Stuttgart.

...oder ist die Tour anders herum (entgegen Uhrzeigersinn) geplant?

Hmmm, die Bigge und das Umland wollte ich immer schon mal abfahren und meine Frau muss Sonntag arbeiten. Nehmt ihr bei gutem Wetter ab der Bigge auch Gäste mit?

Hallo zusammen,
wenn wir um 10:30 los düsen, sollten wir so gegen 11:45 am Biggegrill sein.
Da können wir uns gerne vermehren.

Ja Andreas du könntest Recht haben, wird so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr werden.

Wer mit möchte, kann mit. 🙂

Hallo,

Als Windecker zähle ich mich zum Kölner Einzugsgebiet, möchte mich am Sonntag anschließen.

Irgendwo Nähe Altenkirchen/ Windeck würde ich dann wieder aussteigen, wenns euch recht ist.

Gruß
Slowracer

Hallo zusammen,
nur damit wir wissen auf wenn wir auf der Shell Tanke warten sollen. Dabei ist:
Fidi Ralla
EVA (Ab Bigge See) ??

Ich plane, um 11:45 am Biggegrill zu sein. Fahre dann mit bis Boeles Place (was'n das'n?) , von da aus weiter Westerwald zur Isenburg, von da aus Richtung Pfälzer Wald und gegen abend mal nach hause bei Stuttgart. :narr:

Swordsilver SC64 mit ES Kennzeichen, vermutlich gelbe Tasche hinten drauf.

Ab morgen früh bin ich unterwegs und schaue dann vermutlich nur morgen abend und Sonntag früh hier nochmal rein...

Ich werde auch -wie Django- um 11:45 am Biggegrill sein und wäre dann bis Much oder Overath dabei.

Fahre eine rote CBF1000F mit Tankrucksack/Navi und trage eine weiß/schwarze Lederkombi, weißer Helm. Wenn es dumm läuft, einen gelben Regenüberzug.

Kann mir vorstellen, dass Mittags am Grill viel los ist. Woran erkenne ich euch denn?

Habe mal im Sauer/Siegerland gefragt, ob noch jemand mit möchte, von dort kam aber noch keine Zusage.

Hallo zusammen,
der Fidi Ralla fährt ne schwarze CB1000r und ich ne Blaue GS (Rallye, mit GL Kennzeichen).
Sprecht uns einfach am Biggesee an. Ach übersehen kann man mich eigentlich nicht.

Dirk

Zurück
Oben Unten