Tattoo

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Gecko
Original von dimaschac
Hallo Maggie,

hatte mir vor etwa 35 Jahren dummerweise auf den linken Unterarm von einem Kumpel eines hinstechen lassen :evil:. Zu allem Überflu?war es so tief gestochen das es mit herk?mmlichen Mitteln (fr?sen, lasern) nicht wieder zu entfernen war 8o.
Ich habe mich innerhalb von 6 Jahren drei mal bei einer Haut?rztin auf den Tisch gelegt und die hat dann jedes Mal einen Teil heraus geschnitten und die Haut danach zusammen gezogen ;(. Da sich die Haut nach dem Heilungsprozess wieder dehnen mu?te dauerte die ganze Chose so lange ;(.

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na .... dann bist Du nat?rlich negativ vorgepr?gt, obwohl ja im Grunde nicht das T?towieren selbst, sondern die zwei grunds?tzlichen Fehler, die Du begangen hast, Schuld an dieser Einstellung sind.
Fehler 1: kein Profi hat gearbeitet, sondern ein "Kumpel" ... das wird selten was ;)
Fehler 2: falsche Stelle ..... Unterarm ist immer Mist, insb. wenn es sich um keine gute Arbeit handelt.

Gru?
Harry :)

@Harry

Das Wissen von heute im Alter von damals gerade 15 Jahren ?( ?( ?(

W?re sch?n gewesen, aber wenn ich sehe, das heutzutage Menschen in Bezug auf Durchf?hrung und Lokalit?t die Fehler machen die ich vor 35 Jahren 8o begangen habe, so gibt mir dies doch sehr zu denken :rolleyes:.

Aber was soll`s!!!

Jeder so wie er mag :D

Habe mir 4 Wochen lang ein "Innenpiercing" in der Wickert Klinik in Reinhardshausen machen lassen :D

Muss es jetzt noch f?r etwa 6 Monate mit einem Korsett pflegen, damit es auch h?lt X(

Wenn man Schnitte auch als Tatoo bezeichnen kann, dann hab ich reichliche 80cm davon X(

Mein Bedarf an k?rperlicher Zerst?rung reicht mir also wirklich f?r den Rest meines Lebens :b?se14:

Original von dimaschac
@Harry

Das Wissen von heute im Alter von damals gerade 15 Jahren ?( ?( ?(

W?re sch?n gewesen, aber wenn ich sehe, das heutzutage Menschen in Bezug auf Durchf?hrung und Lokalit?t die Fehler machen die ich vor 35 Jahren 8o begangen habe, so gibt mir dies doch sehr zu denken :rolleyes:.

Aber was soll`s!!!

Jeder so wie er mag :D

....hast ja Recht und ich habe Dein damaliges Alter nicht bedacht :rolleyes: .....
Mit 15 sieht man sp?ter vielleicht auftretende Probleme noch nicht oder will sie auch nicht sehen .....

Aus meiner heutigen Sicht (48 J.) finde ich manche Tattoos sch?n und wenn sie dazu noch handwerklich gut gearbeitet sind, dann mag ich das.
Ich akzeptiere aber auch die Gegner von Tattoos ..... keiner MUSS sich schliesslich t?towieren lassen...... f?r andere schon gar nicht, sondern wenn, dann nur f?r sich selbst.
Gru?
Harry :)

Edit:
P.S.
@Gerdi -Was ist ein "Innenpiercing" ?-

Hallo :Fr?hlich3:
Ja ich habe eins ist nun 32 Jahre her damals war ein Tattoo noch gleich,der war im Knast und es wurde noch mit Butterbrotpapier als Schablone gearbeitet.Gestochen wurde mit kleinen Nadeln, die in Pelikantinte getaucht wurden und jeder Stich weh tat aber ich war ja cool
1.gif
und Entz?ndung war inbegriffen.Heute ist Tattoo normal und tut nicht so weh (kommt auf die Stelle an :groehl: )

Moin

Ich habe Tattoos, :tongue:mein letztes hab ich mir vor ca.5 Wochen stechen

lassen. :tongue:

Gru?Kleine

Original von Beinhartsbiene
Hi Peter,
Hoffentlich f?hrst du nicht mit Tattoo von Bebra heim,
lol4.gif
lol12.gif

Biene

Mit diesem Spruch vor seinen Augen wird das nichts mehr mit dem "abf?llen" und einem gro?en Donald Duck-Tatoo auf seinem R?cken :D :D :D
Nun mu?ich mir was anderes einfallen lassen :D :D :D

Original von Wichtelmaier
Original von Beinhartsbiene
Hi Peter,
Hoffentlich f?hrst du nicht mit Tattoo von Bebra heim,
lol4.gif
lol12.gif

Biene

Mit diesem Spruch vor seinen Augen wird das nichts mehr mit dem "abf?llen" und einem gro?en Donald Duck-Tatoo auf seinem R?cken :D :D :D
Nun mu?ich mir was anderes einfallen lassen :D :D :D

Ich'n Donald?Dann bekommst du ne Weltkugel auf den Bauch.Und bei dem vorhandenen Platz kriegen wir dann auch noch den Mond hinten drauf. :D :D :D :D :D :D

Habe auch ein zwei Tatoos und das n?chste ist auch schon in Planung. Das letzte ist auch erst ca. 2 1/2 Monate alt.

Aber letztendlich mu?man es f?r sich selbst entscheiden, ob man sich ein Tatoo stechen lassen will oder nicht. Ich pers?nlich steh voll dahinter, aber akzeptiere es nat?rlich auch, wenn jemand es nicht mag. 8)

Ich hab mit vor 15 Jahren einen Drachen auf die Schulter t?towieren lassen. Ob ich das heute noch mal machen lassen w?rde? Bin mir nicht so sicher, aber ich sch?me mich auch nicht daf?r.
Also, alles Geschmacksache oder - jede Jeck es angersch - wie man bei uns in K?ln sagt :D

Gru?, Norbert

PS: Übersetzung f?r Nichtrheinl?nder - "jeder Verr?ckte ist anders"

Hi Maggie

Nat?rlich bin ich als Chopperer (mit Leib und Seele) t?towiert!!!

Linker Oberarm einen Indianer und rechter Oberarm einen Adler vor roter Sonne!!

hallo miteinander , habe mir nach meiner Scheidung auch etwas zugelegt das mich nicht mehr verl?sst auch wenn ich mal nicht so gut drauf sein sollte ...

Habe auf dem rechten Oberarm ein Sonnentattoo mit nem Gnomgesicht darin und auf dem linken Oberarm ein Herztribal ....

Mfg Matze

Hi maggie,

meins hast ja vielleicht am Sonntag in Miltenberg gesehen, wenn nicht
gib Bescheid u ich mache ein Bild u schicke es Dir.

Nat?rlich ohne Gew?hr, denn Du kennst ja mein Talent mit dem
einstellen von Fotos.

Hast Du eigentlich eins???

Ich hab mich einer Body modification unterzogen :D :D :D

10 cm Blech und sieben Schrauben verzieren nun mein Schl?sselbein
a015.gif

na da will ich dann auch mal....

mich ziehren wenn ich richtig gez?hlt habe 7 St?ck....

zwei davon w?rde ich heute nicht mehr machen lassen.....
.....zumindest nicht an der gleichen Stelle. ;)

Wie aber bereits erw?hnt ist die Akzeptanz & Toleranz in den letzten
Jahren bez?glich Tattoo's enorm gestiegen, was fr?her mit Schwedischen Gardinen asoziiert wurde ist heute voll Gesellschafts- & Gesch?ftstauglich.
Vorrausgesetzt sie sind gut gemacht :)

J?rgen

jup ich habe mir eines machen lassen war aber schon vor zehn jahren da war ich noch jung . Kukst Du

Moin, Moin

Den Gedanken mal eines machen zu lassen hatte ich auch schon;
aber ich k?nnte mich auf ein Motiv gar nicht entscheiden.

Gruss
Martin

mir sind Tatoos zu endg?ltig.
Eine Entfernung klingt immer aufw?ndig und ist wohl nicht so einfach.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber es immer wieder verworfen.

Bodo

Edit:
P.S.
Innenpiercing habe ich zur Zeit auch, mein Schl?sselbein wurde ja nach dem Unfall mit einem Nagel geschient ;)
Kommt aber wieder raus...

Ich habe an meinem linken Au?enkn?chel ein kleines Tribal mit ner
Blume in der Mitte. Mir gef?llts, und wenn ich nicht m?chte, dass man
es sieht kann ich ja ne lange Hose anziehen.
Die Stelle ist auch meiner Meinung nach aufs altern gesehen gut, denn da
bleibt die Haut am l?ngsten straff.
Ich h?tte gerne noch eins, aber aus genau diesen Gr?nden wei?ich nicht
genau wohin. M?chte ja nicht irgendwann ne "Trauerrose" haben oder
so was.
Ich denke, es sollte jeder so halten, wie er m?chte. Ich find es auch bei
anderen sch?n, so lange man noch genug Haut am K?rper sieht, sprich
also so ein bis drei am ganzen K?rper. =)

Ein Arschgeweih k?me f?r mich auch nicht in Frage, das ist langweilig,
hat ja mittlerweile bald jede dritte Frau. Und wenn ich mir das dann mit
70 an dieser Stelle vorstelle... So ein trauriges Geweih... :frech04
Nee, nee, lass mal!

Zurück
Oben Unten