Original von dimaschac
Hallo Maggie,
hatte mir vor etwa 35 Jahren dummerweise auf den linken Unterarm von einem Kumpel eines hinstechen lassen

. Zu allem Überflu?war es so tief gestochen das es mit herk?mmlichen Mitteln (fr?sen, lasern) nicht wieder zu entfernen war 8o.
Ich habe mich innerhalb von 6 Jahren drei mal bei einer Haut?rztin auf den Tisch gelegt und die hat dann jedes Mal einen Teil heraus geschnitten und die Haut danach zusammen gezogen

. Da sich die Haut nach dem Heilungsprozess wieder dehnen mu?te dauerte die ganze Chose so lange

.
NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na .... dann bist Du nat?rlich negativ vorgepr?gt, obwohl ja im Grunde nicht das T?towieren selbst, sondern die zwei grunds?tzlichen Fehler, die Du begangen hast, Schuld an dieser Einstellung sind.
Fehler 1: kein Profi hat gearbeitet, sondern ein "Kumpel" ... das wird selten was ;)
Fehler 2: falsche Stelle ..... Unterarm ist immer Mist, insb. wenn es sich um keine gute Arbeit handelt. Man will ja auch mal kurz?rmelig gehen ..... und mit dem Älter werden ?ndern sich bei manchen auch die Einstellungen zu den K?rperbildern.
Also ich habe lange gebraucht, um mir den Gecko stechen zu lassen; n?mlich einige Jahre.
Aber sowohl mit dem Motiv als auch mit der von mir gew?hlten Stelle bin ich nach wie vor gl?cklich.
Und wenn ich mal Sitzungen zu leiten habe, dann habe ich auch kein Problem damit, da ich dabei f?r gew?hnlich ein Hemd trage :D .....
...und sollte noch etwas auf dem Bein hinzukommen, dann ist auch das kein Problem, da kurze Hosen bei uns im Dienst nicht getragen werden :D
Ich habe es jedenfalls nicht bereut, meine aber auch, dass es eine h?chstpers?nliche Entscheidung von jedem selbst ist und sein sollte.
Bei dieser Frage sind alle pers?nlichen Meinungen zu akzeptieren, da es normalerweise eine Entscheidung von Dauer ist.
Gru?
Harry :)