Tattoo

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
Hi Leute,

wir hatten ja jetzt schon alle m?glichen Fragen ?(
so von wegen arbeit etc.

w?rde mich mal Interessieren habt Ihr ein Tattoo und wen ja was

Maggie

Auch wenn es mich nicht sch?ner macht ( bin eigentlich schon perfekt ),reizt es mich schon,mir noch mal eins machen zu lassen.Bis jetzt habe ich noch keins,ist noch alles wie gewachsen :D .

Hallo Maggie,

ich habe mal eine ganze Zeit lang ?berlegt ob ich mir so an A...geweih stechen lassen soll...

bin aber dann davon abgegangen, weil es einfach zu viele hatten...

Ich habe keines und m?chte auch gar kein Tattoo mehr.

Viele Gr??e
Ute

Ps. Wie siehts denn bei Dir mit den Tattoos aus????

Hi :),
oberhalb meiner linken Brust habe ich einen Gecko ..... und zwar den aus meinem Avatar.
Den habe ich jetzt seit einigen Jahren ....... und momentan ?berlege ich, ob auf die Au?enseite meines rechten Beines ..... als zweites und gleichzeitig letztes Tattoo ...... eine Doppelaxt kommt.
Gru?
Harry

@ cbf- schnecke,

also ich habe eins klein aber fein :D :D

Maggie

Sorry

habe auch keins,aber meine bessere H?lft hat zwei.

Gru?Schrammi

nachdem sich offenbar alle "Nichtattoo-Tr?ger" outen
- also auch ich habe keines und empfinde mich als UHU nun auch zu alt daf?r.

Aber es gibt schon sch?ne Exemplare auf sch?nen Exemplaren. Und andere.

Gru?
Harald

was bin ich jetzt:
:dafuer:
:dagegen:
kommt drauf an bei wem und was
oder?

Auch ich bin noch Blank was die Tattoos angeht und das soll auch so bleiben.
Wenn man sieht wie den Tattoos die " Luft " ausgeht , sobald der/die Tr?ger/in ins fortgeschrittene Alter kommt - wird aus einer sch?nen Windjammer ein abgewrackter Kahn.:D :D :D Also nein Danke

Gruss Knabbel

Original von Knabbel
Wenn man sieht wie den Tattoos die " Luft " ausgeht , sobald der/die Tr?ger/in ins fortgeschrittene Alter kommt - wird aus einer sch?nen Windjammer ein abgewrackter Kahn.:D :D :D Also nein Danke

Gruss Knabbel

Hi Maggie,

bin auch Knabbels Meinung...naja, sind es kleine Tattoos, dann wirds nicht so schlimm sein...aber ich m?chte auch keines...hab gen?gend andere Tattoos, grins... :P ;) aus medizinischer Sicht gesehen...

Liebe Gr??e
Biene

Original von Beinhartsbiene
Original von Knabbel

Gruss Knabbel

Hi Maggie,

bin auch Knabbels Meinung...naja, sind es kleine Tattoos, dann wirds nicht so schlimm sein...aber ich m?chte auch keines...hab gen?gend andere Tattoos, grins... :P ;) aus medizinischer Sicht gesehen...

Liebe Gr??e
Biene

Einem Bild von Leonardo da Vinci tut es auch keinen Abbruch,wenn es ein paar Risse hat.Man w?rde es sich trotzdem ins Wohnzimmer h?ngen.Und letztendlich hat man das Tatoo in erster Linie zur eigenen Freude und wenn es dann noch jemandem anderen gef?llt,auch gut. :Meinung:

Hi Peter,

finde Tattoos sch?n, solang sie nicht bei mir auf der Haut sind... :D :D :D Es gibt ja auch die klitzekleinen und da verrutscht auch nix, wenn man(n) oder Frau ?lter wird... ;)

Hoffentlich f?hrst du nicht mit Tattoo von Bebra heim,
lol4.gif
lol12.gif

Biene

Original von Beinhartsbiene
Hi Peter,

finde Tattoos sch?n, solang sie nicht bei mir auf der Haut sind... :D :D :D Es gibt ja auch die klitzekleinen und da verrutscht auch nix, wenn man(n) oder Frau ?lter wird... ;)

Hoffentlich f?hrst du nicht mit Tattoo von Bebra heim,
lol4.gif
lol12.gif

Biene

Nein,lieber mit sch?nen Eindr?cken,die zu Erinnerungen werden.

Hallo Maggie,

hatte mir vor etwa 35 Jahren dummerweise auf den linken Unterarm von einem Kumpel eines hinstechen lassen :evil:. Zu allem Überflu?war es so tief gestochen das es mit herk?mmlichen Mitteln (fr?sen, lasern) nicht wieder zu entfernen war 8o.
Ich habe mich innerhalb von 6 Jahren drei mal bei einer Haut?rztin auf den Tisch gelegt und die hat dann jedes Mal einen Teil heraus geschnitten und die Haut danach zusammen gezogen ;(. Da sich die Haut nach dem Heilungsprozess wieder dehnen mu?te dauerte die ganze Chose so lange ;(.

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von dimaschac
Hallo Maggie,

hatte mir vor etwa 35 Jahren dummerweise auf den linken Unterarm von einem Kumpel eines hinstechen lassen :evil:. Zu allem Überflu?war es so tief gestochen das es mit herk?mmlichen Mitteln (fr?sen, lasern) nicht wieder zu entfernen war 8o.
Ich habe mich innerhalb von 6 Jahren drei mal bei einer Haut?rztin auf den Tisch gelegt und die hat dann jedes Mal einen Teil heraus geschnitten und die Haut danach zusammen gezogen ;(. Da sich die Haut nach dem Heilungsprozess wieder dehnen mu?te dauerte die ganze Chose so lange ;(.

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na .... dann bist Du nat?rlich negativ vorgepr?gt, obwohl ja im Grunde nicht das T?towieren selbst, sondern die zwei grunds?tzlichen Fehler, die Du begangen hast, Schuld an dieser Einstellung sind.
Fehler 1: kein Profi hat gearbeitet, sondern ein "Kumpel" ... das wird selten was ;)
Fehler 2: falsche Stelle ..... Unterarm ist immer Mist, insb. wenn es sich um keine gute Arbeit handelt. Man will ja auch mal kurz?rmelig gehen ..... und mit dem Älter werden ?ndern sich bei manchen auch die Einstellungen zu den K?rperbildern.

Also ich habe lange gebraucht, um mir den Gecko stechen zu lassen; n?mlich einige Jahre.
Aber sowohl mit dem Motiv als auch mit der von mir gew?hlten Stelle bin ich nach wie vor gl?cklich.
Und wenn ich mal Sitzungen zu leiten habe, dann habe ich auch kein Problem damit, da ich dabei f?r gew?hnlich ein Hemd trage :D .....
...und sollte noch etwas auf dem Bein hinzukommen, dann ist auch das kein Problem, da kurze Hosen bei uns im Dienst nicht getragen werden :D

Ich habe es jedenfalls nicht bereut, meine aber auch, dass es eine h?chstpers?nliche Entscheidung von jedem selbst ist und sein sollte.

Bei dieser Frage sind alle pers?nlichen Meinungen zu akzeptieren, da es normalerweise eine Entscheidung von Dauer ist.

Gru?
Harry :)

Zurück
Oben Unten