super Wetter

rollikaiser

Stammtisch Mod
Hallo

was habt Ihr so gemacht bei diesem tollen Wetter?

ich war beim-holzschnitzer.de kann ich Euch empfehlen

machen wir noch einen Stammi diesenMonat?

gruß Roland
 
Jawoll... suuuuper Wetter heute und da ich nun doch schon gestern von Dienstreise zurück war konnte ich dass auch noch mal richtig nutzen. :Froehlich2:

Erst ging es ein wenig bei uns ein wenig im Main- Kinzig- Kreis zu Gange und nach dem noch einer meiner Kollegen aus der Firma die Lust packte auf schönen Wegen zur Loreley und durchs Wisper-Tal über Wiesbaden zurück. :09 - Ja:

Hab dann am Schluss gute 350 km geschafft :13 - sauber:
 
Hallo,

bin nach anfänglichem Zögern (hat zuerst nach Wolkenbruch ausgegehen) doch noch ne kleine Runde gefahren. Alles trocken, nur etwas frisch. Hat richtig Spaß gemacht.

Hoffe am letzten Oktoberwochenende noch ne Runde fahren zu können, soll ja schönes Wetter werden.


Gruß AS 07
 
Hallo

habe meine Dicke schon eingepackt, sollte aber am kommenden WE Wetter sein so ist die Verpackung schnell
wieder weg :025:

noch 4 Monate bis März 2011 :10 - heul:

Gruß Roland
 
:Froehlich2:
...also heut mittag nach der Arbeit und vorm Regen hats doch noch gepasst für ne Runde
...hauptsach, die fangen net mim streuen an

walter
 
Wechsel 1000 CBF-1200 GS

Hallo,ich muss euch Gestehen ich hab mir ein neues Moped gegönnt:07 - schaem: Nach einer Probefahrt musste es einfach sein und der Kurs für meine CBF war auch gut.Ich hoffe ich darf mich trotzdem noch bei euch blicken lassen.
Gruss Patric
 
:Froehlich2:
...schönes ding das

aber so schnell was neues:16 - wirr::11 - lol:
heut war so schönes wetter unn ich hann allein eine schöne tour gedreht:001:

walter
 
Hallo Walter,es hatte auch noch etwas mit meinem tollen BODY:11 - lol: zu tun,die schmerzen die ich beim fahren hatte sind jetzt weg.

Achso,Roland........ Vibrator......... war gut:11 - lol:

Ich war auch allein unterwegs,vielleicht könnten wir kurz Simsen wenn der eine oder andere unterwegs ist, und sonst noch jemand zeit hat.Wäre doch toll wenn man sich mal öfter etwas spontaner treffen könnte.(Nur so ne Idee von mir....

Aber Hauptsache ich bin noch bei euch Willkommen:025:

Gruss P:Froehlich3:atric
 
Hallo Walter,es hatte auch noch etwas mit meinem tollen BODY:11 - lol: zu tun,die schmerzen die ich beim fahren hatte sind jetzt weg.

Achso,Roland........ Vibrator......... war gut:11 - lol:

Ich war auch allein unterwegs,vielleicht könnten wir kurz Simsen wenn der eine oder andere unterwegs ist, und sonst noch jemand zeit hat.Wäre doch toll wenn man sich mal öfter etwas spontaner treffen könnte.(Nur so ne Idee von mir....

Aber Hauptsache ich bin noch bei euch Willkommen:025:

Gruss P:Froehlich3:atric

Gute Idee, für mich aber erst für nächste Saison :Froehlich3:

Gruß AS 07
 
Hallo:Froehlich3: Leute,
gestern nachmittag schnell noch mal die Abdeckung runter, die Kiste aus dem Keller gezerrt und ne kleine Runde gedreht.
Klappt heute nachmittag hoffentlich nochmal. Dann wirds das wohl für diese Saison gewesen sein.:10 - heul:
@ Cirtap
tolle Kiste, Glückwunsch:13 - sauber:

Bis dann
Ritchie
 
Zurück
Oben Unten