super geiles Wetter bei strahlendem Sonnenschein

Restaurant-Tipp Lindlar

Ich hoffe Ihr konntet/könnt das super Wetter an diesem langen WE auch geniessen.

Bei 25°C, strahlendem Sonnenschein und Wattewölkchen hab ich den Tag mit meinem Frauchen bei ner gaanz gemütlichen "Landpartie" durchs Bergische genossen.
Hauptsächlich Nebenstrecke durch die Felder und Bauernhöfe.

20160507_145639.jpg20160507_145704.jpg

Un wirklich joot jegesse hammer ooch. :02 - zwinkern:
http://outback-lindlar.de/
Kann ich nur empfehlen.
Sehr sehr freundlich, lecker und reichlich, die Preise moderat, teilweise exotisch (bekommt man nicht überall), einfach mal was anderes.
Und bei sonem Wetter ganz wichtig: großer Biergarten, da passen einige hin.

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Hey, das sieht verdammt legger aus in dem Video :Froehlich2:

Wir sollten mal zusammen Touren und dort einkehren :09 - Ja:

Wir sollten mal zusammen Touren und dort einkehren :09 - Ja:

Allzeit zu jeder Schandtat bereit :02 - zwinkern:

Heut morgen hats mich gejuckt und ich bin um 9:00 in den Sattel, die Gegend zwischen Wuppertal und Lüdenscheid unsicher machen.
Um 12:00 dann wie verabredet zum Kumpel, der hatte sich überlegt zum Bikers-Treff nach Windeck zu düsen.
War ich zwar letztens schon, aber egal, da wars kalt. Heute bei dem Wetter richtig was zum geniessen.
Kleine Warnung an alle: an der Ein- Ausfahrt ist ne kleine Bodenwelle/Senke, und der Boden ist sehr schräg. Wenn man aufpasst eigentlich kein Problem. Aber während wir da gesessen haben sind insgesamt drei Fahrer mit Ihren Bikes umgekippt als sie dort angehalten haben.
Jedenfalls sind wir gut und ohne Sturz wieder zuhause angekommen, und mit dem langen Wochenende bin ich voll zufrieden. Konnte das geile Wetter voll auskosten, habe 3 von 4 Tagen auf dem Bike verbracht und jetzt gute 900 km mehr Übung.
Und wie ich das saudoofe Grinsen wieder loswerde is mir sowas von latte. :001:

Dann sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen:Froehlich1: War heute Nachmittag auch mit 6 Leuten da, ist ein netter Treff.

Zurück
Oben Unten