Stammtischtreffen 2.Juni

Hein

Member
Hallo Leute
Die Prognosen für Sonntag sind 6,5 Sonnenstunden und 15 Grad , also ideal zum Mopped fahren . Wer hat Interesse . Ich schlage vor Treffpunkt Glörtalsperre Motorradtreffpunkt
https://maps.google.de/?ll=51.243294,7.502112&spn=0.003328,0.008256&t=m&z=18
10:30 Uhr und dann eine Runde Richtung Sauerland . Der Treffpunkt ist auch für die Leute aus dem Sauerland gut erreichbar . Vielleicht kann Bernd uns ja durchs Sauerland führen .
Also wer ist dabei ??
Hier Kalendereintrag

Gruß
Heinz

Bin an diesem Wochenende von Besuch belagert und kann deshalb nicht.
Wünsche eine schöne und trockene Tour. :Froehlich3:

Hallo,
wir sind dabei.

Grüße von Frank und Elke

Hallo Leute
Die Prognosen für Sonntag sind 6,5 Sonnenstunden und 15 Grad , also ideal zum Mopped fahren . Wer hat Interesse . Ich schlage vor Treffpunkt Glörtalsperre Motorradtreffpunkt
https://maps.google.de/?ll=51.243294,7.502112&spn=0.003328,0.008256&t=m&z=18
10:30 Uhr und dann eine Runde Richtung Sauerland . Der Treffpunkt ist auch für die Leute aus dem Sauerland gut erreichbar . Vielleicht kann Bernd uns ja durchs Sauerland führen .
Also wer ist dabei ??
Hier Kalendereintrag

Gruß
Heinz

hallo heinz
würde sehr gerne kommen, bin ab montag auf einer kleinen tour mit othmar im thüringerwald
bin also am sonntag mit den vorbereitungen beschäftigt
aber würde gerne eine gemeinsamme tour im juli vorschlagen und dann gerne kurvenreiche und abgelegene strecken durchs sauerland zeigen

gruss Bernd

Hallo in die Runde,
nur mal so gefragt: wie geht es weiter von der Glörtalsperre? Hat jemand ein Tour?

Hallo,
es könnten sich ja noch ein paar aufraffen:mx1:, Wetter soll ganz gut werden, also volltanken und los gehts.
Hab noch ne` Tour auf dem Navi ca. 300km durchs Sauerland, kann sie nur nicht hochladen.
Aber vieleicht hat Heinz ja was vorbereitet.

Gruß Frank

Moin,

immer ruhig mit den wilden Pferden, und Routen durchs gelobte Land haben wir doch wohl ohne Ende im Köcher. :001:

Nur die allg. Beteiligung lässt zu wünschen übrig . . .

So, ich hol dann schonmal das :018: raus.

Hallo Leute
Wie Claus schon sagte , wir werden schon eine Tour zusammen bekommen , daher hoffe ich auf mehr Beteiligung hier . Also Leute morgen früh bis 10:30 Uhr Bikertreff an der Glörtalsperre . Es gibt dort auch einen preiswerten heißen Kaffee und Wetterbericht sagt 10,5 Sonnenstunden 17 Grad , also allerbestes Bikerwetter . Bis morgen früh .
Gruß
Heinz

Hallo Leute
Hier mal ein Tourenvorschlag : Glörtalsperre , Kahler Asten , Sorpesee und Endpunkt McD. in Iserlohn an der A46 ca. 240 km

Gruß
Heinz

Anhänge

Gut das wir nicht imOsten waren :frech4:
das Wetter, die Route und auch sonst wie immer alles spitze.

Hallo Leute
Für alle die nicht mitkommen konnten :Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag mit einer schönen Tour . Vielleicht sind wir beim nächsten mal ja mehr Leute.
Das Wasser im Rhein war auch schon sehr hoch wie man auf dem Foto sieht .
Gruss
Heinz

20130602_123843.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Für alle die nicht mitkommen konnten :Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag mit einer schönen Tour . Vielleicht sind wir beim nächsten mal ja mehr Leute.
Das Wasser im Rhein war auch schon sehr hoch wie man auf dem Foto sieht .
Gruss
Heinz

Anhang anzeigen 19040

Hallo,

dem schliessen wir uns an.:01 - grinsen:

Grüße von Frank und Elke

Schön das ihr eine schöne runde gefahren seit,ich war am WE in Thüringen,es war sehr Bescheiden!
Gruß an Alle
Roger

Zurück
Oben Unten