Stammtisch OS/ST goes Spessart

Hallöchen,

ich kann mich Stefan und Tatjana nur anschließen, es war g...! Stefan, danke noch einmal für die Orga ... kannst Du jeder Zeit wiederholen :001:!

Und auch an Ralf für die Ausarbeitung und den Guide am Samstag ... lieben Gruß nach Ostfriesland!

Wir sehen uns dann irgendwann nächsten Monat ... hoffe ich wenigstens! Ich werde dann Morgen erst einmal Richtung Kroatien düsen :Froehlich2::Froehlich2: und deshalb auch nicht am Stammtisch teilnehmen können ... viel Spaß!

Hallo zusammen,
die Ostfriesen sind auch wieder gut und zufrieden in der Heimat angekommen. Hat richtig Spass gemacht mit euch und kann gern wiederholt werden. :Froehlich2:
Besteht irgendwie die Chance, die Fotos irgendwo hochzuladen oder anders auszutauschen?

Gruß
Ralf

Hallo zusammen,

auch ich finde, dass es eine klasse Tour war :Froehlich2: - (fast) alles war prima: Die Landschaft (viel Wald, die Hügel und Täler, Flüsse, Seen), die Straßen und Kurven, insbesondere der meistenteils gute Staßenbelag, die Tour als solches (vielen Dank nochmal an Stefan und Ralf!!!) und nicht zuletzt auch das Hotel (tolles Preis-/Leistungsverhältnis).

Negativ war nur, dass wir auf dem Hinweg eine Stunde lang quasi wie durch ein Aquarium gefahren sind und dass ich mir auf dem Rückweg fast einen abgefroren hätte, aber das ist ja alles eine Sache der richtigen Klamotten...

Meiner Meinung nach sollten wir für das kommende Jahr die Spessart-Tour unbedingt wieder in die Planung aufnehmen.

Falls noch jemand außer Stefan schöne Fotos geschossen hat, wäre es schön, wenn er/sie diese irgendwo (z.B. picasa oder google+) hochlädt...

Bis denne,

Andreas (der manchmal versucht, ohne Sprit zu fahren :frech4:)

Zurück
Oben Unten