Hallo Stammis
,
wie bei unserem letzten lecker Frühstück besprochen, wollen wir im Jahr 2012 einen Stammtisch-Wochend-Ausflug in den Spessart machen. Ziel ist das Hotel Jossgrund im Sinntal (klick), einigen schon von Spezis Spessialtour bekannt.
Wir hatten uns 2 Termine schonmal ausgesucht aber das Hotel hat nur noch im Mai einige Zimmer frei.
Somit würde das Wochende 11.05.2012 - 13.05.2012 feststehen.
Zimmer gäbe es noch wie folgt:
2 DZ im Gästehaus, zu 89 Euro pro Person im DZ mit HP
6 DZ im Haupthaus, zu 79 Euro pro Person im DZ mit HP
im Preis enthalten ist für Sa und So das Frühstück. Am Freitag Abend zur Anreise ein 3 Gänge Menü, mit verschiedenen wählbaren Hauptgängen (da ist dann auch die lecker Haxe bei
)
Am Samstag gibt es dann ein Grillbuffet.
Den Essensplan für Freitag gibt es dann kurz vor Anreise noch, damit wir Essen vorbestellen können. Nicht das die Haxen alle weg sind.
Die Zimmer werden nur bis zum 31.12.2011 frei gehalten. Also mal schnell ne Liste anfangen.
An der Spessarttour vom 11.05.12 - 13.05.12 nehmen teil:
Doppelzimmer im Haupthaus (79Euro/Person):
1.DZ : Tatjana und Stefan
2.DZ : ...
3.DZ : ...
4.DZ : ...
5.DZ : ...
6.DZ : ...
Doppelzimmer im Gästehaus (89Euro/Person):
1.DZ : ...
Soweit die Planung, nun mal schnell Eintragen
Gruß Tatjana und Stefan
(PS: tragt euch erstmal in die Liste ein, ob Vorkasse oder so erwünscht ist habe ich noch nicht mit dem Hotel abgemacht. Wie die Buchung weiterläuft gebe ich euch dann noch bekannt)
,wie bei unserem letzten lecker Frühstück besprochen, wollen wir im Jahr 2012 einen Stammtisch-Wochend-Ausflug in den Spessart machen. Ziel ist das Hotel Jossgrund im Sinntal (klick), einigen schon von Spezis Spessialtour bekannt.
Wir hatten uns 2 Termine schonmal ausgesucht aber das Hotel hat nur noch im Mai einige Zimmer frei.
Somit würde das Wochende 11.05.2012 - 13.05.2012 feststehen.
Zimmer gäbe es noch wie folgt:
2 DZ im Gästehaus, zu 89 Euro pro Person im DZ mit HP
6 DZ im Haupthaus, zu 79 Euro pro Person im DZ mit HP
im Preis enthalten ist für Sa und So das Frühstück. Am Freitag Abend zur Anreise ein 3 Gänge Menü, mit verschiedenen wählbaren Hauptgängen (da ist dann auch die lecker Haxe bei
)Am Samstag gibt es dann ein Grillbuffet.
Den Essensplan für Freitag gibt es dann kurz vor Anreise noch, damit wir Essen vorbestellen können. Nicht das die Haxen alle weg sind.
Die Zimmer werden nur bis zum 31.12.2011 frei gehalten. Also mal schnell ne Liste anfangen.
An der Spessarttour vom 11.05.12 - 13.05.12 nehmen teil:
Doppelzimmer im Haupthaus (79Euro/Person):
1.DZ : Tatjana und Stefan
3.DZ : ...
4.DZ : ...
5.DZ : ...
6.DZ : ...
Doppelzimmer im Gästehaus (89Euro/Person):
1.DZ : ...
Soweit die Planung, nun mal schnell Eintragen
Gruß Tatjana und Stefan
(PS: tragt euch erstmal in die Liste ein, ob Vorkasse oder so erwünscht ist habe ich noch nicht mit dem Hotel abgemacht. Wie die Buchung weiterläuft gebe ich euch dann noch bekannt)

Tut mir echt leid!

, habe ich an dem Wochenende 11.-13. Mai frei und kann mitkommen!!