Stammtisch OS/ST goes Spessart

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammis :Froehlich3:,
wie bei unserem letzten lecker Frühstück besprochen, wollen wir im Jahr 2012 einen Stammtisch-Wochend-Ausflug in den Spessart machen. Ziel ist das Hotel Jossgrund im Sinntal (klick), einigen schon von Spezis Spessialtour bekannt.

Wir hatten uns 2 Termine schonmal ausgesucht aber das Hotel hat nur noch im Mai einige Zimmer frei.

Somit würde das Wochende 11.05.2012 - 13.05.2012 feststehen.

Zimmer gäbe es noch wie folgt:

2 DZ im Gästehaus, zu 89 Euro pro Person im DZ mit HP
6 DZ im Haupthaus, zu 79 Euro pro Person im DZ mit HP

im Preis enthalten ist für Sa und So das Frühstück. Am Freitag Abend zur Anreise ein 3 Gänge Menü, mit verschiedenen wählbaren Hauptgängen (da ist dann auch die lecker Haxe bei :Froehlich2:)
Am Samstag gibt es dann ein Grillbuffet.

Den Essensplan für Freitag gibt es dann kurz vor Anreise noch, damit wir Essen vorbestellen können. Nicht das die Haxen alle weg sind.

Die Zimmer werden nur bis zum 31.12.2011 frei gehalten.
Also mal schnell ne Liste anfangen.

An der Spessarttour vom 11.05.12 - 13.05.12 nehmen teil:

Doppelzimmer im Haupthaus
(79Euro/Person):

1.DZ : Tatjana und Stefan
2.DZ : ...
3.DZ : ...
4.DZ : ...
5.DZ : ...
6.DZ : ...

Doppelzimmer im Gästehaus (89Euro/Person):
1.DZ : ...

Soweit die Planung, nun mal schnell Eintragen
Gruß Tatjana und Stefan
(PS: tragt euch erstmal in die Liste ein, ob Vorkasse oder so erwünscht ist habe ich noch nicht mit dem Hotel abgemacht. Wie die Buchung weiterläuft gebe ich euch dann noch bekannt)

Spessart

Hallo,

wir möchten natürlich auch dabei sein.

(79Euro/Person):

2.DZ : Susanne und Frank
3.DZ : ...

Hast Du ja alles schon super organisiert - ich nehme natürlich auch wieder eine Haxe.

Viele Grüße
Frank

[h=2]Spessart[/h] Hallo Stefan :Froehlich3:,

Termin ist in unserer Urlaubsliste eingetragen, also sind wir auch dabei und natürlich mit Haxe.

(79Euro/Person):

3.DZ : Andrea und Manfred

Gruß Manfred

Huhu!

Elke und ich möchten auch mit - müssen den Termin aber noch mit unseren Familien abstimmen. Aber bevor alle Zimmer weg sind, tragen wir uns vorsichtshalber auch schon mal ein:

(79Euro/Person)
:

4.DZ : Elke und Anja

Gruß, Anja :zwinkern:

Wir wollen auch mit!!!

(79Euro/Person)
:

4.DZ : Elke und Anja
5.DZ : Anja und Uwe

Gruß, Uwe

So ein Sch.... ich kann an dem Wochenende doch nicht weg!!! Wir haben da einen 50. Geburtstag in der Clique und der Termin steht schon lange fest. Anja und Uwe fallen deswegen auch aus :10 - heul: :36 - zickenkrieg: Tut mir echt leid!

Also kommt jetzt hier das große Radiergummi:

(79Euro/Person)
:

4.DZ : Elke

Habe leider noch kein Maidienstplan! Bekomme diesen auch erst im März! Würde mich diesbezüglich dann nochmal melden! Lieben Gruss Kai

Habe leider noch kein Maidienstplan! Bekomme diesen auch erst im März! Würde mich diesbezüglich dann nochmal melden! Lieben Gruss Kai

Du hast aber schon gelesen das die Zimmer nur bis Sylvester2011 freigehalten werden??
Das Hotel ist recht stark frequentiert und das war das einzige WE das noch genügend Zimmer hatte. Vielleicht kannst du ja mit deinen Schichtkollegen / Chef schonmal eine Vorplanung treffen.

Gruß Stefan

So, ich habe seitens meiner Family auch "grünes Licht", aber es stellt sich für mich noch ein anderes Problem, denn an dem Wochenende 12./13. Mai finden die Deutschen Meisterschaften Basketball Ü40 statt, für die wir (d.h. meine Mannschaft TVGMHütte) uns erst noch bei den Norddeutschen Meisterschaften am 25./26.02. qualifizieren müssen; wenn wir die Quali nicht schaffen, wäre ich bei der Tour dabei - ich kann also erst Ende Februar sagen, ob's bei mir klappt.

Stefan, ich würde Dich einfach bitten, ein optionales EZ für mich (Bestätigung Ende Februar) vorzumerken, wenn Du für den Rest verbindlich buchst; vielleicht geht das ja, denn von Ende Februar bis Mitte Mai sind noch 2 1/2 Monate...

Vielen Dank!

Nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr,

Andreas

Werde mich zwischen den Feiertagen um die Buchungsmodalitäten kümmern und euch dann bescheid geben wie alles abläuft.

@ Andreas: ich denke das mit der späteren Buchung für eine Person bekommen wir schon hin.

Bis dahin wünschen Wir euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest

Gruß, Tatjana und Stefan

Hallo Leute

ich werde jetzt mal mutig und melde mich zum gemütlichen Wochenendausflug an. :Froehlich2:

Grüße von Tigerspeed

(79Euro/Person)
:

5.DZ : Wilfried...

[/QUOTE]

Bevor es keine mehr gibt, nehme ich dann einmal auch ein Zimmer. Änderungen sind dann bestimmt auch später noch möglich!

(79Euro/Person)
:

5.DZ : Wilfried...
6.DZ als EZ: Doris

Moin Stammis :Froehlich3:,

in der Zimmerbelegung für unsere WE-Ausfahrt bin ich mittlerweile ein wenig weiter gekommen.

Dank Hans (Nordwest) von den Bremern haben wir ein EZ bekommen. Danke Hans :blumen:
Nun sieht unsere Zimmerverteilung wie folgt aus:

1. DZ - Tatjana und Stefan [BomST]
2. DZ - Susanne und Frank [Wicky]
3. DZ - Andrea und Manfred [Manni04]
4. DZ - Josef und Hans [Nordwest] (der hatte ein EZ)
5. DZ - Doris [Leyla] und . . . .

1. EZ - Ralf [Minimax] (hat bereits extra gebucht)
2. EZ - Wilfried [Tigerspeed] (übernimmt das EZ von Hans)

Sollte Andreas nun doch können, lässt sich das EZ an Doris geben und Wilfried und Andreas könnten sie ein DZ teilen.
Wegen einer evtl. Vorauszahlung gebe ich euch noch bescheid.

Gruß Stefan

Anzahlung

Moin Leute,
habe gerade die Mails oder PN´s mit den Anzahlungshinweisen an euch gesendet.
Bitte veranlasst die Überweisung mit dem genannten Verwendungszweck bald möglichst.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung Änderung:
Bitte die 2te Mail lesen vor der Überweisung
. Das Geld bitte an mich Überweisen da das Hotel die
Anzahlung nun in eins haben möchte. Das ist sonst zu aufwendig für die.
:wirr2:
---------------------------------------------------------------------------------------------

Den Brief mit den Schönwetterwünschen habe ich auch schon abgeschickt ;-)

PS: Hat von euch euch jemand die Nummer oder ne Mailadresse von Wilfried - Tigerspeed.
Bitte per PN an mich senden, Danke

So und hier gehts hin:

11-05-07 SpessialTour 24.jpg

das gibt´s zu essen:
11-05-07 SpessialTour 21.jpg

und das zu trinken
11-05-07 SpessialTour 101.jpg

und das Wetter wird:
d_sunny.gif

ach ja :018: :018: :018: werden wir auch ein wenig :grinsen:
11-05-07 SpessialTour 45.jpg

soweit die Planung
Gruß Stefan

Anhänge

• 11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252024.jpg
    11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252024.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 7
  • 11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252021.jpg
    11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252021.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 6
  • 11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252045.jpg
    11-05-07%u0025252520SpessialTour%25252045.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

nachdem wir am Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften im Halbfinale ausgeschieden sind und damit die Quali zur Deutschen Meisterschaft Ü40 Basketball leider nicht geschafft haben :boewu7:, habe ich an dem Wochenende 11.-13. Mai frei und kann mitkommen!! :31 - jubeln:

@ Stefan: Ich würde ein EZ bevorzugen, ist aber kein absolutes "Muss". Wie geht's weiter? Was soll/muss ich tun?

CU,

Andreas

Hey, super. (oder sportlich: Schade)
Aber das mit dem EZ wird wohl nichts. Musst du dich wohl mit Wilfried arangieren.
Aber da du ja am Mittwoch zum Stammtisch kommst können wir das dort besprechen.
CU Stefan

Hallo,

Falls Ihr noch Betten braucht...

ca. 150m vom Jossgrund entfernt liegt das

Hotel Goldener Stern
- Tel: (0 66 65) 90 06 81

War schon 2x drin. Einfache, aber saubere Zimmer.
Gutes Frühstück, Motorrad kann untergestellt werden
(sofern noch Platz da ist)

Nur so als Tipp...

spessielle Grüße
vom falo

Neue Infos:

Hat ein wenig gedauert, aber nun:

Wir treffen uns am 11.05.12 um 08.00 Uhr an der Tanke in Bissendorf, machen unsere Möppis voll und fahren dann zum Frühstücken nach Barntrup in´s Cafe Schnurstraxx. Kennen ja die meisten, Frühstück mit Kaffee satt und Rührei und und und .. für 8.50 €/P.
Von dort aus dann grob Weser hoch und am Edersee vorbei nach Jossa. Alles zusammen ca. 400km.

Für das Abendessen muss ich noch wissen wer denn eine Haxe möchte, Foto oben im Thread. Die müssen wir vorbestellen, weil die immer rechtschnell vergriffen sind. Alle anderen Gerichte können vor Ort aus der Karte entnommen werden.
Online habe ich leider Karte gefunden aber ein kleiner Überblick ist im Bereich "Restaurant" (klick)

Für die Samstagstour hat der Ralf eine Klasse Strecke rausgesucht, Danke dafür. Alles weitere wird dort besprochen.

Soweit erstmal die Info´s. Wer ne Haxe möchte bitte per PN oder Mail an mich, werde am Mittwoch dort die Vorbestellung machen. Wer sich nicht meldet muss halt das Meterschnitzel nehmen ;-)

CU Stefan (denkt daran: Samstag 5.5.12 LiMoGo bei Jochen)

Huhu,
Nur mal so zum Abschluss. Wir fanden das ein megaklassse Wochende. Der kleine Schauer auf dem Hinweg ist fast schon verdrängt ;-)
Ansonsten nur gutes Wetter und Kurven Kurven Kurven. Essen klasse, Leute super. Das muss wiederholt werden. Mal sehen was uns Spezi Tour für Inspiration liefert, so für nächstes Jahr.
Sehen uns am Stammtisch
Tatjana + Stefan

Zurück
Oben Unten