Stammtisch Niederrhein -> Eifel Tour

Kalendereintrag

Wie viele Mopeds werden das denn dann sein? Sind bestimmt ne Menge.

Hallo Zusammen,

gibts auch einen Kalendereintrag, damit man sieht, wer mitfährt?

Oder habe ich irgendwas in der Organisation verpasst?

Viele Grüße
Ha-Jü

PS: am 13.6. gibts jetzt auch definitiv nix an Verwandtenfeten, die mich vom mitfahren abhalten.

Der Eintrag im Eventkalender ist vorgenommen :02 - zwinkern:

Mit der Planung bin ich noch nicht ganz fertig :Konfus2:

Gruß

Rheinfire

Bitte die Kölner um Vergebung das ich noch nicht mitgeteilt habe wann und wo ich Euch mit unserem Stammi abholen werde :mx1:

Verteilerkreis Bonn A555 an der Aral Tanke(hatte Blaster auch als Punkt gesetzt im vergangenem Jahr bei dem ausgefallenem Angasen)

Uhrzeit für Euch wäre ca. : 10.45 Uhr

Liebe Grüße

Rheinfire (Wolfgang)

Noch mal zum Mitschreiben: Wann treffen wir uns denn dann wo? irgendwie schwebt mir nochwas von Moitzfeld vor.

Viele Grüße,

Frank

Korrektur!!!

10.30 Uhr Treffen-Abfahrt 10.45 Uhr !!!!

Gruß

Rheinfire

Noch mal zum Mitschreiben: Wann treffen wir uns denn dann wo? irgendwie schwebt mir nochwas von Moitzfeld vor.

Viele Grüße,

Frank

Tach Frank,

ne, Moitzfeld war die Angasen 2010 1. durchs Bergische, jetzt gehts mit der ganzen Horde in die Eifel.
Also, Aral Tanke am Bonner Verteiler Kreis. Der liegt in Köln und heißt so, weil da die A555 nach Bonn abgeht. Quasi Schnittpunkt A4 und A555.
Wirste schon finden.
Treffen 10:30 Uhr, dann Abfahrt 10:45, wenn ich Rheinfire richtig verstanden habe.

Viele Grüße
Ha-Jü

auf der linken Seite, Fahrtrichtung Bonn?
oder
auf der rechten Seite, Fahrtrichtung Köln Zentrum?

Tach Frank,

ne, Moitzfeld war die Angasen 2010 1. durchs Bergische, jetzt gehts mit der ganzen Horde in die Eifel.
Also, Aral Tanke am Bonner Verteiler Kreis. Der liegt in Köln und heißt so, weil da die A555 nach Bonn abgeht. Quasi Schnittpunkt A4 und A555.
Wirste schon finden.
Treffen 10:30 Uhr, dann Abfahrt 10:45, wenn ich Rheinfire richtig verstanden habe.

Viele Grüße
Ha-Jü

Hallo Hajü,

danke schon mal für den Tipp. Da hätte ich ja lange auf Euch warten können... :11 - lol:.

@ All: Gibt es ne Adresse von dieser Tanke? Oder ist das einfach die A 4 durchfahren, bis die 555 kommt? Wo wäre das denn? Fragen über Fragen... :frech4:

Viele Grüße,

Frank

auf der linken Seite, Fahrtrichtung Bonn?
oder

auf der rechten Seite, Fahrtrichtung Köln Zentrum?
:16 - wirr::16 - wirr:
aus Köln kommend rechts
aus Bonn links
oder einfach die Aral tanke mit Burger King, gibts nur einmal am Verteilerkreis West :wech::wech::18 - Blblblblblbl:
Adresse klar Burger King Am Verteilerkreis West, 50968 Köln

Schon erstaunlich das wir uns wohl besser dort auskennen :11 - lol::11 - lol:
Zur Not haben wir eine freundliche Dame im Navi und die ist nicht plond :zwinkern:

Also,man sieht sich an der Aral- Tankstelle :lachen2:

Liebe Grüße

Rheinfire (Wolfgang)

Moment

Moment Wolfgang,

wir Kölner (und um zu) kennen uns schon aus und werden die Tanke sicherlich finden.

Du musst wissen, der Banshee- also der Frank- kommt aus - nun sagen wir mal Neuss.:frech4:
(Nix für ungut Frank, aber zur Ehrenrettung der Kölner musste das sein :mx35:)

Also, nix für ungut

Sollten einige die Tanke dennoch nicht finden, immer im Kreis fahren, wir winken Euch dann irgendwann raus.

Viele Grüße
Ha-Jü

Ihr seid alle so lieb zu mir... :12 - hdl: Aber mit der Adressangabe kann sogar ich was anfangen - besser gesagt mein Navi. Danke schön an Euch.

@ HaJü - Neusser sein ist garnicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich aus Düsseldorf bin... und in Neuss wohne... :mx35: :08 - boahey: Ich hoffe, ich darf noch mitfahren... :15 - dumdidum:

Viele Grüße,

Frank (Banshee)

..aber klar doch, Du hast einen Pass, eine Aufenthaltsgenehmigung und bist Mitglied bei der Schwarzen Funken (biste doch, oder ????)

Ihr seid alle so lieb zu mir... :12 - hdl: Aber mit der Adressangabe kann sogar ich was anfangen - besser gesagt mein Navi. Danke schön an Euch.

@ HaJü - Neusser sein ist garnicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich aus Düsseldorf bin... und in Neuss wohne... :mx35: :08 - boahey: Ich hoffe, ich darf noch mitfahren... :15 - dumdidum:

Viele Grüße,

Frank (Banshee)

Aber ihr vertragt Euch am 13. schon. Oder? Mir ist es egal, wer damals Bischofsstadt wurde. :15 - dumdidum:

Moment Wolfgang,

wir Kölner (und um zu) kennen uns schon aus und werden die Tanke sicherlich finden.

Du musst wissen, der Banshee- also der Frank- kommt aus - nun sagen wir mal Neuss.:frech4:
(Nix für ungut Frank, aber zur Ehrenrettung der Kölner musste das sein :mx35:)

Also, nix für ungut

Sollten einige die Tanke dennoch nicht finden, immer im Kreis fahren, wir winken Euch dann irgendwann raus.

Viele Grüße
Ha-Jü

Echt praktisch,wenn der Sprit zu Neige geht nach der Karusselfahrt :11 - lol::11 - lol:

Kenne eigentlich nur D`dorf als verbotene Stadt :frech4:

Liebe Grüße

Rheinfire

Da ich als Wahlneusser in der Unterzahl bin, werde ich mal keine Werbung für die Metropole Ddf. machen... :frech4:

@ HaJü: Klar bin ich Mitglied der schwarzen Funken.

Schönen Feiertag Euch allen noch - ich fahr mal arbeiten... :16 - wirr:

Viele Grüße,

Frank

Nochmal als Erinnerung hochschiebe :Froehlich1:
Treffpunkt für Euch: Bonn,Verteilerkreis,Aral - Tanke !!!!

Zeit :ca. 10.30 Uhr + - paar Minuten

Abfahrt ist gedacht für 10.45 Uhr

Gruß

Wolle

Zurück
Oben Unten