Hallo Stammis,
unser nächster Stammtisch findet am Pfingstmontag um 19.00 Uhr im "Gasthaus Beckmann" in Wallenhorst (Engter Str. 5) statt. Anja war so gut und hat dort schonmal bescheid gegeben.
Geplant war ja auch an dem Tag eine Ausfahrt zu machen. Ich habe da mal ein paar Minuten meiner Dienstzeit geopfert
und ein paar Kurven aneinandergereiht. Es sind 140km dabei heraus gekommen. Das würden wir dann als Anreise zum Stammtisch nutzen. Treffpunkt und Abfahrt wäre dann 16.00 Uhr in Tecklenburg auf dem Parkplatz "Münsterlandblick" Klick für Karte. Habt dann bitte genügend Kraftstoff für die gesamte Tour im Tank.
Bei schlechtem Wetter unbedingt hier nochmal reinschauen.
Damit wir und das Gasthaus einen Überblick bekommen wer wo dabei ist, machen wir mal wieder unsere Liste.
Am Pfingstmontag (9.Juni) zum Stammtisch kommen:
01. Stefan -> Stammtisch und Tour
02. Tatjana -> Stammtisch und Tour
03. ...
Gruß Stefan
unser nächster Stammtisch findet am Pfingstmontag um 19.00 Uhr im "Gasthaus Beckmann" in Wallenhorst (Engter Str. 5) statt. Anja war so gut und hat dort schonmal bescheid gegeben.
Geplant war ja auch an dem Tag eine Ausfahrt zu machen. Ich habe da mal ein paar Minuten meiner Dienstzeit geopfert
und ein paar Kurven aneinandergereiht. Es sind 140km dabei heraus gekommen. Das würden wir dann als Anreise zum Stammtisch nutzen. Treffpunkt und Abfahrt wäre dann 16.00 Uhr in Tecklenburg auf dem Parkplatz "Münsterlandblick" Klick für Karte. Habt dann bitte genügend Kraftstoff für die gesamte Tour im Tank.Bei schlechtem Wetter unbedingt hier nochmal reinschauen.
Damit wir und das Gasthaus einen Überblick bekommen wer wo dabei ist, machen wir mal wieder unsere Liste.
Am Pfingstmontag (9.Juni) zum Stammtisch kommen:
01. Stefan -> Stammtisch und Tour
02. Tatjana -> Stammtisch und Tour
03. ...
Gruß Stefan