Stammtisch im Süden?????

Kurti

Member
Stammtisch im S?den?????

Hallo

was haltet ihr von eonem Stammtisch im S?den???
Denke so an M?nchen oder so.
Eventuellim Sommer ja uach in den Bergen :D :D :D
Und zum Grillen und so weiter (da gibt es ja tausend sch?ne Pl?tze bei uns ;)

Also warte auf Antworten (Frank dann haben wir bald jedes Wochenende einen :D :D :D :D )

RE: Stammtisch im S?den?????

Warste schneller

wollt ich auch schon vorschlagen dieser tage.

m?nchen ist immer gut oder sonst im sommer am see/isar

m?nchen s?d w?re halt ideal f?r mich und andere aus dem forum (siehe user map)

Stammtisch

;(Hallo ;(
F?r mich im `S?den`ist der M?nchner S?den zu weit weg.Da geht blos mal ein ganzes Wochenende.In meiner Ecke (Rottweil) sind die CBFs d?nn ges?t.Gru?dieter ;(

Servus Bavaria :D

Ich muss jetzt wohl nicht erw?hnen, das der M?nchener Norden f?r mich optimaler w?re... :tongue:

Nee ist nat?rlich kein Thema, aber bei uns sollte sich wirklich ein Pl?tzchen finden. Und wenn zeitlich nichts dagegen spricht, schaue ich gerne mal vorbei.

Gru?Syd

RE: Stammtisch

Original von dieter
;( Hallo ;(
F?r mich im `S?den`ist der M?nchner S?den zu weit weg.Da geht blos mal ein ganzes Wochenende.In meiner Ecke (Rottweil) sind die CBFs d?nn ges?t.Gru?dieter ;(

Hallo Dieter,

in Rottweil findet jedes letzte Wochenende, abwechselnd Sa und Sonntags, im Cafe Herz – jweils ab 10.00 Uhr – gem?tliches Bikerfr?hst?ck mit anschlie?ender Ausfahrt statt. Jeder ist willkommen, die Teilnehmerzahl schwankt zwischen 30 und 60.
Die Termine kannste nachlesen unter www.biker.de, Link RottweilBikerBrunch.
Hoffe, man trifft sich mal!

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Stammtisch

Hallo Sommerfrau Maggy!
Die Seite ist ziemlich ergiebig, (hinten Punkt statt Komma nach de )
aber Rottweil habe ich nicht gefunden.Da mu?ich wohl noch etwas ?ben.Danke dir und ich fahre einfach mal hin.Einen Kaffee wirds da wohl geben,auch ohne andere Motorradfahrer.Gru?dieter ?(

Hallo,

@ Dieter

Denke die sind nicht soo d?nn ges?t, die sind nur nicht im Forum.
Mir sind im letzten Jahr doch einige begegnet.

Gru?Uwe

Stammtisch

Hallo Uwe
in unserer Ecke ,wie ich auf der Karte sehe ,wird das Verh?ltnis von Forumsmitgliedern zu den anderen Fahrern wohl das gleiche sein,also etwas d?nner ges?t wie in manchen CBF- Ballungsgebieten.Aber wir werden das schon ?berleben !
Gru?dieter.

Original von dieter
;( Hallo ;(

Hallo Dieter!

Hier nochmal der link: www.biker.de/profil/RottweilBikerBrunch

Hier die Termine:

27.1. / 25.2 / 24.3. / 22.4. / 12.5. / 03.6. / 21.7. / 19.8. / 22.9. und 21.10.07

Bei biker.de anmelden und unter o.g. Profil anmelden... damit der Wirt auch ungef?hr wei?, f?r wieviel Leute er Kaffee kochen mu?;-)

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

p.s.
Bin bei biker.de auch unter Sommerfrau zu finden.

Stammtisch

Hallo Maggy
Diesmal wars einfach und hat geklappt.Habe mir f?r alle F?lle die Termine ausgedruckt und nicht gedacht, das dieses Treffen schon SOOO alt ist ?( .Wenns schneit wirds wohl keine Ausfahrt geben.
( Jan +Feb )Mu?mich noch zauseln ob ich hingehe.Es ist ja schlie?lich das ` erste Mal `.
Gru?dieter :) :) :)

Original von dieter
Hallo Maggy
Diesmal wars einfach und hat geklappt.Habe mir f?r alle F?lle die Termine ausgedruckt und nicht gedacht, das dieses Treffen schon SOOO alt ist ?(.Wenns schneit wirds wohl keine Ausfahrt geben.
( Jan +Feb )Mu?mich noch zauseln ob ich hingehe.Es ist ja schlie?lich das ` erste Mal `.
Gru?dieter :):):)

Hallo Dieter!

Es gibt immer ein paar ganz "Harte"... die fahrn bei jedem Wetter und die Weicheicher und Saisonfahrer kommen mit der Dose :-)). Aber bei Schneefall gibts keine Ausfahrt, da hast vollkommen Recht.

Gr??le Maggy

Zurück
Oben Unten