Stammtisch im - September

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
Wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich auch wieder dabei! :Froehlich2:

Gru?TomTom
 
:frech4: zusammen,

nasse Stra?en und beim Blick nach Frankreich (da wo die Wolken herkommen) sehe ich immer noch Regenwolken.

Wir (mein bekannter mit der Deauville und ich) sagen ab.

Schade!

Gruss und noch einen sch?nen Sonntag.

Achimowitz.
 
:Banner::Banner::Banner: Also bei mir ist grad ein dicker Regen durch ca. vor einer halben Stunde. Die Wetterlage jetzt:
-regnet grad nicht
-Stra?en sind nass
-Blick nach S?d und West, es kommt ein Wolken freier Himmel
-Blick auf den Hochschwarzwald alles grau und Wolken verhangen (ist aber sicher in 2 Stunden weiter gezogen)
 
:Banner::Banner::Banner: Laut wetter.com Regenrisiko hier in der Gegend 20% und in Calw genauso 20%
 
Also sollen wir nun fahren oder nicht?
Ich finde das das Wetter akzeptabel ist und w?rde fahren!
 
:Banner::Banner::Banner: Also ich w?re dabei, hab sowieso meine Regenkombi dabei. Nur noch warm anziehen da es oben auf dem Schwarzwaldkamm immer etwas k?lter ist. :Froehlich2:
 
:Banner::Banner::Banner: Die Windrichtung ist heut aus den S?den und nicht Westen also ziehen die Wolken heut nicht von Frankreich rein! Achim schau mal bei wetter.com auf das Regenradar, es kommt zur Zeit nichts nach.
 
:Banner::Banner::Banner: Also Leute bei mir ist jetzt schon komplett blauer Himmel und das in nur einer halben Stunde. Und aus Richtung S?west und S?d ist nichts mehr von Wolken zu sehen! Also lasst uns :018: sonst ?rgern wir uns danach wieder das wir zu Hause geblieben sind :b?se14:
 
Also bleiben wir dabei Treff 10.30Uhr am P&R in Rastatt!?! :Froehlich2:
 
:Banner::Banner::Banner: TomTom ich glaube wir sind noch die einzigen hier. Wollen wir fahren oder nicht?
 
Also ich w?rde schon gerne fahren!
wie sieht es bei dir aus?
sollen wir uns mal treffen und dann schauen wir mal wer alles kommt!
dann k?nnen wir ja immer noch entscheiden ob oder wohin oder wie lange wir fahren!?!
 
also um hier mal n?gel mit k?pfen zu machen! :-)

10.45Uhr am Pendlerparkplatz Rastatt(Rauental)!
 
So bin wieder zur?ck!
Das Wetter in Gaggenau zieht schon wieder zu.

Hoffe der Rest hat noch eine tolle Tour und eine gute Heimfahrt.

Bis Altensteig war die Tour f?r mich neu, fand ich toll, werde ich auf jeden Fall noch einmal fahren.

Bis dann :Froehlich3:

hat mit euch Spa?gemacht, Wetter war ja auch suppi.

Gru?Helmut
 
Ein echt sch?ner Ausflug

:Banner::Banner::Banner: Hallo bin auch wieder zu Hause. War ja echt ?berrascht, das doch noch so viele dabei waren. Macht doch mehr Spa?wenn es mehrere sind. Wir hatten tolles Wetter, eine echt sch?ne Strecke und leckeren Kaffee in den Pausen. Hab die zwei Bilder in die Galerie eingestellt, schaut sie Euch an. Also bis zum n?chsten mal, man schreibt und sieht sich. :Banner::Banner::Banner:
 
Zurück
Oben Unten