Stammtisch im Mai 2013

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Nachdem der LiMoGo am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg bei herrlichstem Wetter war hier nun der Termin für unseren nächsten Stammtisch:

Mittwoch, 22. Mai 2013 ab 18 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass sich das Wetter bis dahin auf "Sommer" eingependelt hat
:Froehlich1:

Gruß, Anja

Stammtisch ohne Michael

Hallo Leute,

laut aktueller Planung sollte ich dann im Siebengebirge sein. Wer evtl dann an euch Abends denken, kann ich aber nicht versprechen.
Bitte haltet Doris auf den Laufenden, dann bekomme ich das auch schon irgendwie mit.
:frech4:

Gruß Michael

Raiiner ist im Urlaub

Hallo liebe Stammtischler,

ich bin am 26.5.13 im Ulaub, werde deshalb nicht teilnehmen können. Überlege aber, ob ich mich noch an Eurer Thüringenfahrt beteiligen kann.
Gibt es da wohl noch ein Bett/Zimmer für mich? Ich müsste jedoch auch noch klären, ob ich am Freitag von den Kollegen vertreten werden kann.

Viele Grüsse

Rainer aus Belm

Na, was ist denn hier los ??? Nur Absagen ???? :mx31: Es wird doch hoffentlich noch der ein oder andere zum Stammtisch da sein! :mx35:

@Rainer: Wenn du noch mitfahren möchtest, solltest du dich an Stefan (BomST) wenden. Der ist zur Zeit noch auf Lehrgang bis Ende nächster Woche. Allerdings musst du vorher wissen, ob du auch wirklich weg kannst ....

Gruß, Anja

PRIMA !!! Dann sind wir ja schon mal zu zweit :zwinkern:

Also bis Mittwoch:

Gruß, Anja

Nö! Zu viert :frech4:!!!

LG Manfred und Andrea

Ich leiderauch nicht

Hi Stammis
Muss leider bis 20:00 "arbeiten". Lohnt dann wohl nicht mehr.Schade.....:03 - bloed:

LG Petr

Wir kommen auch aber etwas später!!!
02%20-%20zwinkern.gif

LG Uwe und Anja

Zurück
Oben Unten