Stammtisch im Juni

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
So nun schon die Planung f?r den Juni-Stammtisch.

Hab da schon nen Termin f?r ne Ausfahrt mit Arbeitskollegen in die Pfalz.
Dachte das k?nnte ich zusammenlegen , wenn keiner ein Problem damit hat?

Die Tour w?re:

Über Johanniskreuz zum Donnersberg liegt ein St?ck hinter Kaiserslautern im Kreis Kirchheimbolanden.

Termin: 7. Juni- Treffpunkt: Am Daimlerwerk in Rastatt um 10 Uhr am Tor 3 (Aus S?den ?ber die neue Ausfahrt Rastatt S?d zu erreichen- der Rastatter Tunnel ist 5 Monate gesperrt) Aus Karlsruhe nach der Ausfahrt Rastatt bzw. von der B3/36 her der Umleitung folgen oder Ötigheim durchfahren und dann nach Rastatt.

Gru?, Rolf :Froehlich3:
 
Nachtrag:

Fahren ?bers Elsass hin, am R?ckweg ?ber Karlsruhe- da k?nnen dann alle abspringen die um KA herum wohnen.

Rolf :Banner:
 
Hi Rolf,

wir k?nnen uns auch am Johkreuz schon treffen :ausschau:

lg Maggie
 
:Banner: Hallo,

sind vielleicht ab Joh. Kreuz auch dabei. Haben aber zu dem Zeitpunkt noch Urlaub und wissen erst kurzfristig, ob wir da sind oder nicht.

Gru?aus Rheinhessen
Owlcat und Madcat
 
Hallo Rolf! Kann es sein das Du im Werk Rastatt arbeitest? Bin seit 93 dort besch?ftigt! Die Tour ist net schlecht, war gerade heut am kreuz. Aufpassen! Die Scheriffs machen Kontrolle ohne ende. Mal sehen ob ich Zeit habe werde dann am Johanniskreuz zu euch sto?en. Gru?Duddel:ausschau:
 
Hi Rolf In 1Std von Rastatt zum Kreuz? Da m??t ihrs aber gut laufen lassen! Fahre jeden Tag von Dahn nach Ra. 50min. und hab noch 35 km bis zum Kreuz. Ihr werdet wahrscheinlich anders fahren , aber trotzdem. Gru?Duddel!:ausschau:
 
Hallo Duddel.

Ja bin der vom Daimler...

Zum Kreuz hoch, sind`s 90km, da brauchen wir sicher gut 1 1/2 Stunden.
Hab mich da etwas vertan mit der Abfahrzeit :frech4:
Also so gegen 11:45 m?cht ich dort sein.

Und wegen den gr?nen M?nnchen- die hab ne Invasion gestartet, im Schwarzwald ist schon alles besetzt.

Bis dann, Rolf
 
Mu?leider an dem Samstag arbeiten, aber dennoch w?nsche ich allen beteiligten viel Spa?und Unfallfreie Fahrt.
 
ich kann leider nicht kommen ;(

hab vergessen das ich ins benachbarte ausland (nach bayern) zum cousinentreffen muss.das findet leider am 7.6 statt :frown: :frown: :frown:

beim n?chsten mal bin ich aber wieder dabei :Banner:
 
Hallo,
wir k?nnen leider am 7. Juni auch nicht mit, da wir Abends in Freiburg bei
M. Mittermaier sind und das w?rde sehr knapp werden.

Beim n?chsten Ausritt sind wir wieder dabei.

Gru?
Thomas und Patricia :Banner:
 
:Banner::Banner::Banner: Bin am Samstag auch nicht dabei, mir ist einfach die Anfahrt bis in die Pfalz zu weit. Vielleicht beim n?chsten mal wieder. :Banner::Banner::Banner:
 
Nicht vergessen!

Ausfahrt an diesem SAMSTAG! Um 10 Uhr am Daimler Tor3

Gru?, Rolf
 
:( kann leider am Sa. auch nicht dabei sein! *snief*
Hoffe jedoch das wir bald einen anderen Termin finden werden um alle wieder zusammen zu kommen und eine sch?ne Ausfahrt zu machen!

Lieber Gru?TomTom80
 
Sch?nes Wetter oder nicht?

Hallo.

Alles Sch?nwetter Fahrer?

Gekommen ist au?er mir, keiner. Es war zwar recht dunkel am Himmel, geregnet hats aber ?berhaupt nicht.


Doch, eine Freundin ist noch mit der GSX-R vorbeigekommen. Sind dann ne kleine Runde ?ber Elsass /Pfalz, dann in Leimersheim ?ber die F?hre nach Leopoldshafen (Kaffeeepause- los war nix :frech4:) und zur?ck nach Rastatt. 120km immerhin.

Schee wars.. na denn ein andermal. Rolf :ausschau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :Froehlich3:,

klar waren wir da!
Heimchen64, Madcat und ich haben am Donnersberg gewartet und Maggie am Johanniskreuz.
Nur keiner vom Baden-Pfalz-Stammtisch war da. ?(

Am Johanniskreuz hat es ?brigens geregnet. Aber am Donnersberg war es trocken.

Gru?
Owlcat

 
Yo :Froehlich2:,

war ´ne sch?ne Tour durch "die Palz", hat sehr viel Spass gemacht, war dann nach dem Fest beim Reifenh?ndler in..., hmmm wie hie?das nochmal Biebelsheim...:Konfus2:??
...doch etwas nerv?s und wollte die Er?ffnung der EM 2008 nicht verpassen (waren ?brigens ganz gute Spiele und macht Lust auf mehr!).

Hei?war´s, nur bei der R?ckfahrt hat Mainz geweint, bin mit 80 km/h in str?mendem Regen nach Hause gefahren und wei?auch warum:

Mainz leidet noch unter dem Abschied vom "Kloppo", was ich gut verstehen kann :Froehlich1:, er hat in Dortmund nix zu suchen, aber ...:narr:


Dank nochmals an Madcat f?r die gute Org. und ich freu mich auf n?chste Woche!

Viele Gr??e,

Ralf
 
Hallo :Froehlich3:,

klar waren wir da!
Heimchen64, Madcat und ich haben am Donnersberg gewartet und Maggie am Johanniskreuz.
Nur keiner vom Baden-Pfalz-Stammtisch war da. ?(

Am Johanniskreuz hat es ?brigens geregnet. Aber am Donnersberg war es trocken.

Gru?
Owlcat


Sorry Owlcat und die anderen. Ist leider e bissel bl?d abgelaufen :Konfus2: . Hoff beim n?chsten mal klappts besser. Denke im Juli mal Richtung Heidelberg/ Schwetzingen die Richtung.

Tschau, Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Wie w?rs denn mal mit einer sch?nen Tour durchs Elsass, ist am Wochenend nicht so viel befahren wie hier bei uns. :Banner::Banner::Banner:
 
Zurück
Oben Unten