Hallo liebe Stammis!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, unser schönes Frühstück heute haben wir - hoffentlich - alle genossen und schon geht die Planung los für das Neue Jahr.
Am 22. Januar 2015 wollen wir wieder zur Bowling-Bahn nach Osnabrück (ab 20 Uhr) und vorher im Corleone lecker essen (ab 18 Uhr)
Es ist übrigens das 5. Mal, dass wir zum Bowlen gehen - also ein kleines Jubiläum
Also schnell anmelden, wer dabei ist. Dann kann ich rechtzeitig reservieren.
Ich bin dabei am 22.01.2015 zum Bowlen/Essen ab 18 Uhr:
1. Anja H.
2. ..
3. ..
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Adventszeit, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße,
Anja
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, unser schönes Frühstück heute haben wir - hoffentlich - alle genossen und schon geht die Planung los für das Neue Jahr.
Am 22. Januar 2015 wollen wir wieder zur Bowling-Bahn nach Osnabrück (ab 20 Uhr) und vorher im Corleone lecker essen (ab 18 Uhr)
Es ist übrigens das 5. Mal, dass wir zum Bowlen gehen - also ein kleines Jubiläum

Also schnell anmelden, wer dabei ist. Dann kann ich rechtzeitig reservieren.
Ich bin dabei am 22.01.2015 zum Bowlen/Essen ab 18 Uhr:
1. Anja H.
2. ..
3. ..
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Adventszeit, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Grüße,
Anja

. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wer noch dabei ist beim Bowling/Essen. Unsere Liste ist doch noch nicht vollständig, oder??