Stammtisch im- April

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Ginge es nicht eine Woche später, an diesem Sonntag hab ich keine Zeit. :cs21:
 
Termin 19.4.

Schade, ich wäre noch in Osterurlaub da in RLP noch Oster-Ferien sind :ausschau:
 
Am 19. kann ich auch nicht.

Was macht ihr am 1. Mai?

Gruß, Rolf :wech:
 
wenn wir den april ignorieren wollen wäre der 1.mai auch gut :tongue:
ist ja ein typischer radtag und der kleine hilfsmotor wird ja wohl erlaubt sein oder? :lachen:
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Wie sieht es denn eine Woche früher aus, dass Osterwochenende? Das sind vier freie Tage sollte doch einer zu finden sein wo wir fahren könnten oder. :cs21::cs21::cs21:
 
Osterwochende?!?!?

:lol27:Wenn ich da die Biege mache zuhause, ist glaube ich Sturm angesagt :frech4:

Oder wie heisst das Ding mit Windgeschwindigkeiten jenseits von 300 km/h?? :lachen:
 
Hajo.. bei mir siehts auch düster mit >Ostern..:wirr2:

Könne auch 2 Termine mach- Frank an Ostern und ich am 1 Mai.

Würde am 1. Mai Richtung Ortenau fahren.

OK?

Rolf
 
denke doch das wir einen termin finden

wenn ich nicht einen ignoriert habe dann würde ich sagen die die bis jetzt geschrieben haben können alle am 1 mai oder?

dann nehmen wir doch diesen termin
 
Alla. hopp

Mache mal nen Vorschlag. Fahrt am Rhein hoch in Richtung Kehl- >MIttagspause in Goldscheuer- dann weiter zum Kaffee später nach Oppenau und über den Schwarzwald wieder Richtung Baden-Baden. Dann Heimfahrt.

Abfahrt in Rheinstetten um 10:30- Kumite könntest du das übernehmen? Ich und alle aus der Rastatter Gegend würden in Iffezheim an der Staustufe (Parkplatz) 11 Uhr dazu stoßen.

Die Ortenauer könnten in Goldscheuer dazu kommen ( Saloon an der B36) oder oben auf der Kalikut

Würde das passen?


Gruß, Rolf
 
Hallo zusammen,

Ostern wäre mir auch lieber.

Am 1. Mai ist Ausflug mit der Family angesagt ;(

Gruss

Achimowitz.
 
Hallo Jungs,

an Ostern wäre mir auch lieber welcher Tag ist mir egal da richte ich mich nach der Mehrheit.
Der Tourvorschlag von Rolfinger ist ok. ich könnte ab ca. Oberkirch noch
eine schöne Strecke hinzufügen.

Ich würde dann auch um 11,00 Uhr an der Staustufe in Iffezheim dazu stoßen.

Gruß
Tommi62
 
Abfahrt in Rheinstetten um 10:30- Kumite könntest du das übernehmen? Ich und alle aus der Rastatter Gegend würden in Iffezheim an der Staustufe (Parkplatz) 11 Uhr dazu stoßen.

Die Ortenauer könnten in Goldscheuer dazu kommen ( Saloon an der B36) oder oben auf der Kalikut

Würde das passen?


Gruß, Rolf

kann ich machen
 
Ostern braucht man ja nicht mit der Familie zu verbringen :mx31:

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Bei vier freien Tagen wird Eure besser Hälfte Euch wohl mal einen Tag frei geben können.
Ich würde auch lieber Ostern fahren, aber 1. Mai ginge zur Not vielleicht auch noch. Naja mal sehen... :ausschau:
 
Hallo Jungs,

an Ostern wäre mir auch lieber welcher Tag ist mir egal da richte ich mich nach der Mehrheit.
Der Tourvorschlag von Rolfinger ist ok. ich könnte ab ca. Oberkirch noch
eine schöne Strecke hinzufügen.

Ich würde dann auch um 11,00 Uhr an der Staustufe in Iffezheim dazu stoßen.

Gruß
Tommi62

Fein Thomas.

Frage ist nur der Termin

Hmmm.. stimmen wir einfach ab.

Bin für 1. Mai

Werde Blaster mal fragen ob man nicht so nen Abstimmungszähler in den Stammtisch integrieren kann.

Rolf
 
Zurück
Oben Unten