Stammtisch Februar 2013

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammtischler!

Nach einigem Hin und Her steht nun unser Termin für den Februar-Stammtisch fest. Wir treffen uns

am Donnerstag, den 7. Februar 2013 ab 19 Uhr bei Pellemeier in Lienen (BITTE UHRZEIT BEACHTEN !!)

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer sich alles mit 2 Euro an dem Geschenk beteiligt. Daher beginne ich mal die Liste mit denen, die mir schon zugesagt haben. Also da wären:

1) Anja
2) Susanne
3) Stefan u. Tatjana
4) Andrea u. Manni
5) Anja u. Uwe
6) Doris
7) Andreas
8) Petr

Das wären dann bisher 16 Euro (ich bin davon ausgegangen, dass die Ehepaare nicht doppelt zahlen wollen). Wenn ich noch wen vergessen habe, bitte eintragen, damit ich entsprechend einkaufen kann.

Also bis zum 7. Februar 19 Uhr !!

Gruß, Anja

Hallo zusammen:Froehlich3:

:Froehlich3::Froehlich3:

Also Anja und ich haben kein Problem damit jeder 2 Euro zu zahlen. Somit kannst du (Anja H.) uns also doppel einplanen.

Gruß Anja und Uwe:mx31:

Hallo zusammen

ich bin wieder drin. Ich bin am 07. auch wieder dabei. Die zwei Taler gebe ich natürlich auch. Doch wofür. Eine Woche Malorca, einen Rasierer :Froehlich3: ??????????

Also bis dahin

Grüße von Wilfried

Als Erklärung:
die Dunja, unsere nette Bedienung, hat ein Kind bekommen. Und somit sind Anita und Jochen nun Opa und Oma.
Nun wollen wir dem Kleinen ein kleines Present mitbringen. Dafür die 2 Euro.

Ich muss aber leider für den Stammtisch absagen da ich kurzfristig für die ganze Woche nach Münster zum Lehrgang muss.
@Anja= das Geld bekommst du dann beim nächsten mal.

Grüße an Alle
Stefan

:narr:

Muss meine Zusage für Donnerstag wieder zurück nehmen. Ich habe nicht geschnallt, dass dann ja Weiberfastnacht ist.
Da habe ich natürlich etwas anderes vor :narr: :narr:!

Beteilige mich aber auf jeden Fall an dem Geschenk! Wäre nett, wenn jemand die 2 € für mich auslegen würde.

Wünsche Euch viel Spaß und Helau!

Hallo Doris!

Na, dann mal viel Spaß beim Feiern :narr::sauf:

Das Geld strecke ich eh vor. Kannst du mir dann beim nächsten Treffen geben - kein Problem !!

Gruß, Anja :Froehlich3:

Ich schon wieder!

Michael (nie4711) bat mich, auch ihn für Donnerstag abzumelden.
Ich weiß zwar nicht warum (er ist ja kein Weib :01 - grinsen:) aber er möchte auch feiern!

Zurück
Oben Unten