Stammtisch Berlin Brandenburg

H

hunter66

Gast
Ich habe im Honda-Board folgenden Vorschlag f?r einen Stammtisch gemacht und will ihn auch hier kundtun:




Ich kann mir einfach nicht erkl?ren weshalb es nicht m?glich ist in unserer Gegend ein regelm??iges Stammtischtreffen durchzuf?hren. In mehreren Bundesl?ndern klappt das reibungslos. Sind wir hier zu faul oder zu besch?ftigt ?? Es gibt HIER einen sehr guten, gem?tlichen Treffpunkt in toller Umgebung. Wollen wir uns nicht dort regelm??ig, vielleicht einmal im Monat treffen ?? Falls es zu wenige Hondafahrer bei uns gibt ( glaub ich nicht ) kann man das ja auch Typenoffen gestalten.

mfg Rene, der keine Lust mehr hat st?ndig alleine zu fahren
 
Hallo Hunter,
ich glaube das dies deshalb nicht klappt, weil die meisten Berliner Biker sich entweder auf der "Spinnerbr?cke" in Berlin- Wansee treffen oder nach Kremmen ins Scheunenviertel (noch ein Insidertreffpunkt) fahren.
Typenoffen ist es an beiden Treffpunkten.

Gru?bklossi
 
Hallo hunter66 & Primus,

von mir aus sind wir schon 3!
Sagt nur wann und wo, vielleicht auch noch etwas nordlicher, komme aus Hohen Neuendorf!
Aber eigentlich auch egal, ?ber den Ring ist man eh schnell da!!


Gru?Gonzo
 
Hallo Gonzo,

kennst Du noch einen schnuckeligen Treff weiter n?rdlich? Ich bin f?r Alles zu haben (o.k., fast Alles). :D
Von mir aus auch Spinnerbr?cke. Obwohl das dort schon in Massenabfertigung ausartet, zumindest bei sch?nem Wetter...
 
is ja wieder eine neuer aus B?rlin da, daher schubs ich den fred nochmal hoch. Ist wirklich eine super Tour bis Wendisch Rietz, Primus und ich sind am WE begeistert dort hin gefahren...

mfg Rene
 
Na wenn Ihr zwischendurch mal wartet (bin nicht so der erfahrene Heizer...), komme ich n?chstes Mal auch gerne mit!

Sagt mal Bescheid!

Gru?, Stefan (Canto)
 
Hallo Leute !
W?rde n?chstes Mal auch kommen wenn ich rechtzeitig Bescheid wei?.

Greetz Stephan
 
Wenn ich entlich meine Maschine h?tte (soll 30. KW kommen), w?hre ich auch gerne dabei. Ich komme aus Spandau/Siemensstadt.
 
Hallo Berliner Runde,

f?r n?chstes Jahr w?rde ich mich auch gerne einklinken. Macht ihr die Ausritte alleine oder nehmt ihr eure Frauen/Partnerinnen mit. Meine Frau ist n?mlich schon ganz hei?auf ihr Dasein als Sozia =).

Gru?
René
 
Original von hoffi
Hallo Berliner Runde,

f?r n?chstes Jahr w?rde ich mich auch gerne einklinken. Macht ihr die Ausritte alleine oder nehmt ihr eure Frauen/Partnerinnen mit. Meine Frau ist n?mlich schon ganz hei?auf ihr Dasein als Sozia =).

Gru?
René

Ob mit oder ohne Sozia: Jede(r) der/die mitkommt ist herzlich willkommen! ;)
Leider wird die n?chste Runde bei mir noch ein wenig dauern. Ab 1. M?rz k?nnt Ihr dann wieder fest mit mir rechnen... :D
 
Hallo BB-ger,

sagt Bescheid wenn ihr wieder losd?st. Ab Dez. habe ich meine KCBF und ich w?re gern dabei. War schon des Öfteren in Wendisch Ried. Ist wirklich ein sch?ner Treffpunkt und auch die Strecke ist nicht die Schlechteste.

Habt Ihr schon Treffen veranstaltet? Wenn ja wie oft? Wer koordiniert?

Freu mich euch, hier aus dem Forum, bald mal kennen zu lernen.
 
Hallo bluevari,

wie ich sehe hast Du Dich f?r die KCBF entschieden!? Meinen Gl?ckwunsch.

Viele Gr??e
René
 
Original von bluevari
Habt Ihr schon Treffen veranstaltet? Wenn ja wie oft? Wer koordiniert?

Nein, keine Treffen bislang. :rolleyes: Aber die eine oder andere Verabredung zu einer kleinen Ausfahrt gab es, inkusive gemeinsamer An-/Abfahrt zum Forentreffen in Bebra! Ich hoffe aber die n?chste Saison wird deutlich aktiver. ;)
 
Hallo Berliner,

obwohl in diesem Jahr schon die eine oder andere Spontanausfahrt stattgefunden hat, m?chte ich mal dieses Thema in der Hoffnung nach oben schieben, dass wir es vor Saisonende noch mal schaffen eine gemeinsame Ausfahrt in einer etwas gr??eren Truppe durchzuf?hren.

Was denkt Ihr dar?ber?
 
Mir gef?llt die Idee. W?re doch toll sich mal kennen zu lernen.
Wenn Wetter und Termin passen bin ich auf jeden Fall dabei.
 
stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob wir als komisches V?lkchen es jetzt hier schaffen, einen Termin zu machen ;) , vielleicht wirds ja auch ne komische Tour :D

wahrscheinlich m?sste hier mal jemand F?hrungsqualit?ten entwickeln 8)
 
Original von Brummel
stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob wir als komisches V?lkchen es jetzt hier schaffen, einen Termin zu machen ;) , vielleicht wirds ja auch ne komische Tour :D

wahrscheinlich m?sste hier mal jemand F?hrungsqualit?ten entwickeln 8)

Okay, ich werfe den ersten Stein.

Mein Terminvorschlag f?r eine gemeinsame Ausfahrt: Sonntag, 12.09.2007, Treffpunkt Shell-Tanke in Vogelsdorf (B1), 10.00 Uhr und hier k?nnte es hingehen. War aber selbst noch nicht dort.

Jetzt kommt es auf Euch an!
 
Zurück
Oben Unten