Stammtisch Ausfahrt im Juni

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Nach dem Vergnügen, schon wieder die Arbeit.

Wer hat Lust ne Ausfahrt zu planen und vor zufahren?

Vielleicht könne mer mal ne Ortenaufahrt machen oder in die Pfalz zu LUKI oder Richtung Heidelberg..gell Werner.. oder alles ,.. nach einander :mx31:

Also bitte um Vorschläge mit Termien, werde dann wieder eine Umfrage starten.

Grüße, Rolf :cs21:
 

Vielleicht könne mer mal ne Ortenaufahrt machen

Wieso nur Ortenau. Die hört nämlich da auf wo die Kurven anfangen:lol27:

Ich würde mal die Kreise Breisgrau Hochschwarzwald, Freudenstadt, Emmendingen, Rottweil und Schwarzwald-Baar-Kreis mit einrechnen. Dann kannst du richtig tolle Touren fahren :cs21:
 
Wieso nur Ortenau. Die hört nämlich da auf wo die Kurven anfangen:lol27:

Ich würde mal die Kreise Breisgrau Hochschwarzwald, Freudenstadt, Emmendingen, Rottweil und Schwarzwald-Baar-Kreis mit einrechnen. Dann kannst du richtig tolle Touren fahren :cs21:
:025:
Juhu da hätten wir ja jemanden, der plant und vorne fährt:lachen:
 
:mx1: Bitte nicht erstes Juni-we, da sind wir noch im Urlaub
Nach dem Vergnügen, schon wieder die Arbeit.

Wer hat Lust ne Ausfahrt zu planen und vor zufahren?

Vielleicht könne mer mal ne Ortenaufahrt machen oder in die Pfalz zu LUKI oder Richtung Heidelberg..gell Werner.. oder alles ,.. nach einander :mx31:

Also bitte um Vorschläge mit Termien, werde dann wieder eine Umfrage starten.

Grüße, Rolf :cs21:
 
Wieso nur Ortenau. Die hört nämlich da auf wo die Kurven anfangen:lol27:

In Südtirol has auch nette Kurven...

Hintergrund: Wir haben ein Einzugsgebiet von OG - PF, SÜW,HD und LU.
Die Anfahrt sollte dann nicht zu weit sein für alle.

Rolf
 
Ich sag ja auch nix gegen Ortenau (hab ja selber OG auf der Tafel)

Nur wenn du eine Tour durch die Ortenau planen willst, dann wirst du nicht sonderlich viel davon haben. Losgehen kanns ja in OG, Achern oder Renchen. Von da aus bist du recht schnell aufm Berg. Aber dann halt auch sofort raus aus der Ortenau :Froehlich1:

Alleine bei meiner 50km Feierabend Tour fahre ich schon durch 4 Landkreise (EM, VS, RW und OG) und mit ein bißchen Umweg kommt noch FR dazu.

Die andere Frage ist halt, willst du fahren oder nur aufs Bänkle sitzen und den Wolken beim Vorbeiziehen zuschauen? :lol27:
 
Pfalz Fahrt samt kleines Elsass

Hallo zusammen

ich selbst bin vom 16.6. bis 21.6 nicht da.

Rolfinger hatte mich mit seiner Karte zum letzten Treffen inspiriert.
Raus kam folgender Vorschlag: :computer_kaffee:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...49.154766,7.825012&spn=0.405065,1.230469&z=10

Da allerdings einige Baustellen momentan kursieren werde ich mal die Strecke abtiegern die nächste Zeit, ok?

Ich bin ja nicht mal Navigateur und mache das alles händig, sorry und Erfahrung welche Straßen schön sind zum fahren kann ich halt nur subjektiv denken.. Anfänger halt :lol27:

Und wenns nicht das nä chste mal ist dann irgendwann - versprochen !

Ich hatte Rheinstetten als Start und Zielpunkt gedacht,halte euch auf dem laufenden

Gruß an alle Michael
 
Ok, werde mal ne Umfrage starten.

Rolf :blumen:
 
So, jetzt hab ich Zeit.

Da ich mich ja anscheinend "freiwillig" gemeldet habe kommt hier mein Tourenvorschlag.

Ich hoffe, es sind alle :Froehlich2:

Tour mittlerer Schwarzwald

Alternativ zur Rückfahrt über Schapbach könnte ich auch noch die Route über Oberharmersbach oder Nordrach empfehlen. (Gibt sich von der Länge oder dem Anspruch aber nicht viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten