Spontane regenfreie Tour

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Auf Anregung vom Schweden, machen wir morgen ne Runde ins Kinzigtal bzw. Raum Freudenstadt. Wer Lust hat, bis 13:30 an der HEM Tankstelle in Baden-Baden Cité sein.

Rolf

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
War grad auf einer kleinen Frühstücksrunde über die Hügel. Reichlich frisch da oben. Zieht euch was warmes an, oder nehmt was im Tankrucksack mit. Habt Spaß.
 
Nö, kalt wrs nicht. Sonne beim Kaffee ..Schöne Runde mit dem Schweden. Ciao
 
Hi Lothar,:Froehlich3:

es war sogar sooooo warm und sooooo sonnig das wir uns in den Schatten setzen mußten. In der Sonne wäre sie Sahne rucki zucki ranzig geworden und wir hätten uns, mangels Sonnencreme, einen Sonnenbrand geholt.
Tja, der späte Vogel bekommt die Sonne ab, oder wenn Engel fahren dann brennt die Sonne .
Das nächste mal fährst Du halt mit uns, dann hast auch schönes Wetter UND warm:04 - Zunge:
 
Dafür hatte ich fast leere Straßen bis auf ein paar bewegliche Schikanen :-)
Nächstes Mal? Ich bin dabei... wenn nicht wieder irgendwas anderes ist. Die letzten 2-3-mal hat's ja nicht gepasst. Rolf hat absolut zielsicher meine andersweitig verplanten Tage getroffen.

@Sven: wir zwei sehen uns ja dann eh Mitte Julei und rollern zum Hunsrück, oder hast Du umdisponiert?
 
Hi,
leere Strassen hatten wir auch, nur Ruhestein runter zwei unüberholbare. Ansonsten hat Rolf aber mal wieder die Nebenstrassen mit keinem Verkehr gefunden:Froehlich2:.

Und das WE Kurventraining ist doch schon lange gebucht. Freitag gemütliche Anfahrt ins Hotel, Samstag Training. Wies danach ausschaut??? Vielleicht noch ne Nacht im Hotel und dann Sonntags gemütlich heimgondeln. Schaumer mal. Wegen dem "anrollern" können wir ja mal schreiben.
 
Zurück
Oben Unten