Spezis dunkle Seite

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Japan hat mich wieder...

Ich konnte der Ausstattung und dem Gebotenen nicht widerstehen...

Nachdem ich die F800GT in gute Hände gegeben habe, wurde der Markt durchforstet.
Hängengeblieben bin ich dann auf der "dunklen Seite von Japan"!

Nächste Woche darf ich meine graue Maus nach Hause führen!
Die Yamaha MT-09 Tracer!

image.jpg

Ach: Ich bin wohl nicht der Einzige, denn mein neuer Freundlicher meinte, ich hätte Glück. Die nächste Option auf ne Graue wäre dann Mai oder Juni gewesen:wirr2:
Also war zum richtigen Zeitpunkt da :001:

Apropos da bzw. hier: logo bleib ich euch treu! No panic!!!

Hallo Jürgen,
habe mir die Tracer letztens auf der Motorradmesse auch genauer ansehen können...Ich muss sagen: Ein geiles Teil!!!:Froehlich2:
Sieht toll aus, fährt sich garantiert noch besser und ist vor allem noch halbwegs bezahlbar!!!

Kurz um...Ich gratuliere dir für deine gute Wahl:frech4:

Gruß Gerd

:Froehlich3: Jürgen,

schönes Mopped :Froehlich2:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen dunklen Seite :Froehlich1:

Hallo Jürgen, von mir auch viel Spaß mit der neuen Yamaha und allzeit unfallfreie Fahrt!
Sehr schönes Teil, berichte doch mal, wenn Du sie ein Weilchen gefahren hast!:Froehlich3:

Spaßmodus an: Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Dreifaltigkeit"!!! :Froehlich2: :29 - Prost:

Jaaaa, so ein Drilling hat was.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen schönen Teil!!

Ein T-Racer also... :frech4:
Nomen est omen.

Dann sind wir ja mal gespannt auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt, habe das Teil noch nicht life gesehen und freue mich drauf. :Froehlich2:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

GG

ps Gefällt mir auch sehr gut. Hab mir gleich mal die Daten angesehen und: meine Beine sind wie immer zu kurz :frech4:

Hab mir gleich mal die Daten angesehen und: meine Beine sind wie immer zu kurz :frech4:

Man kann Tracy auch mit luftiger Höhe von 815 mm ordern :mx31:
Bin ja auch kein Sitzriese, komme aber bei 845 mm mit beiden Fussballen auf Grund...

@all: Danke für die Wünsche!

Hallo Jürgen, schönes Mopped - Gratulation :blumen:.

Da ich auch was Neues suche, werfe ich zumindest schon mal ein Auge auf den angeblichen Nachfolger der TDM.

Kleiner Bericht, wenn du sie ne Zeit gefahren hast, würde mich auch interessieren. :02 - zwinkern:

na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Moped :Froehlich2:

Bin mal gespannt, wie zufrieden du damit bist!

Glückwunsch zum neuen Bike. Macht schon gewaltig was her. Und der Preis ist ja sehenswert.

Am besten hat mir dieses Tracer-Bild auf der Yammi-Homepage gefallen:

image.jpg

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum neuen, auch nach meinem Geschmack echt schönen Bike. Möge es Dir in dieser Saison ganz viel Spaß und Freude bereiten! Und ich bin jetzt schon gespannt, welches Mopped Du 2016 fährst :lachen2:

Hi Spezi,

Glückwunsch zum neuen Bike, sieht toll aus. Immer knöllchen- und knitterfreie Fahrt.

Wenn Du damit jetzt auf dem Jahrestreffen auch noch die richtige Tour richtigherum vorfahren kannst, wäre das perfekt:11 - lol:.
(Ich konnte einfach nicht widerstehen:mx35:)

Hey Jürgen, wünsche auch viel Spass und noch mehr unfallfreie Kilometer mit dem neuen Mopped. :Froehlich2:

Welches Jahrestreffen?
Ich hab nämlich mein Kurzzeitgedächtnis verloren...
Konnt ich jetzt auch ned widerstehen

Schreib dir mal Folgendes auf den linken Unterarm. Oder besser: tätowiere es.

10. Jahrestreffen des CBF1000-Forums
Termin: 4. - 6.9.2015
Landhotel Müller

Zurück
Oben Unten