B
Bandaluse
Gast
Servus Spezi
,
long time no hear, da stoebere ich ein bisschen und sehe das Du den schwarzen Donnerhobel ausgeschrieben hattest, wat is los
?
Habe meine jetzt 18 Monate = 18.000 Km und bin nach wie vor happy, - saeuft (auch mal 8 Liter...) und frisst Reifen - aber alles was zwischen Tanken und Reifenwechsel stattfindet,mmmmmhhhhh...., bin viel Langstrecke quer durch España gefahren
und finde das Moeppi mit der schmalen Sitzbank und dem entspannten Kniewinkel nach wie vor allerbest zum Reisen, ist irgendwie staendig wie Fahrradfahren bergab ohne Treten und mit heftig Rueckwind....
Was ist denn jetzt das neue Moped?
Wunesche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
wuerde mich freuen mal einen von Euch bei mir unten zu sehen, die Saison laeuft (Rennstrecke in Almeria wird naechste Woche wieder von den BMW days/Bike Promotion - 160 Biker bevoelkert -, beste Bedingungen fuers Wochenende 20 Grad und der heftige Wind ist auch wieder weitergezogen
.
Saludos
Bandaluse
,long time no hear, da stoebere ich ein bisschen und sehe das Du den schwarzen Donnerhobel ausgeschrieben hattest, wat is los
?Habe meine jetzt 18 Monate = 18.000 Km und bin nach wie vor happy, - saeuft (auch mal 8 Liter...) und frisst Reifen - aber alles was zwischen Tanken und Reifenwechsel stattfindet,mmmmmhhhhh...., bin viel Langstrecke quer durch España gefahren
und finde das Moeppi mit der schmalen Sitzbank und dem entspannten Kniewinkel nach wie vor allerbest zum Reisen, ist irgendwie staendig wie Fahrradfahren bergab ohne Treten und mit heftig Rueckwind....Was ist denn jetzt das neue Moped?
Wunesche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
wuerde mich freuen mal einen von Euch bei mir unten zu sehen, die Saison laeuft (Rennstrecke in Almeria wird naechste Woche wieder von den BMW days/Bike Promotion - 160 Biker bevoelkert -, beste Bedingungen fuers Wochenende 20 Grad und der heftige Wind ist auch wieder weitergezogen
.Saludos
Bandaluse

zu finden ist nicht einfach (ok Cb 1300 waere sicher ne alternative trotz des zusaetzlichen Specks..), und was komfortableres als nen japanischen 4 Zylinder gibt's eh nicht, no doubt!
:D