Sonntag? Tour??

hajü

Member
Moin an den Rest der Funken, also die, die noch da sind und nicht in U oder auf der TT, oder ......
Sonntag, gutes Wetter, Tour?
Bin wieder fit, kann wieder hinterherfahren ;-)

Kommt doch rüber zum Hasenbahnhof (von Euch aus hinter Olpe/Kreuztal) und trefft Euch mit uns Sauerländern/Ruhrpöttlern/Münsterländern... je nachdem wer halt alles so mitkommt.

LG Achim

Bin in Urlaub. Komme morgen erst nach Hause, weiss aber noch nicht, ob ich Sonntag bock auf ne Runde habe.

Gerade zuhause angekommen und Koffer ausgeladen.
Bin etwas groggi und muss heute Abend auch noch zum Zelt (Schützenfest). Ich glaub ich mach dann morgen Extremcouching. :Froehlich1:

Sorry, Hajü. Vielleicht klappt's beim nächsten mal wieder.

Schade dass sich keiner Lust auf ne Rund hat. Was ist mit DiJaexxl oder dem blauen Klaus?

Hallo,
ich würde morgen nach Vianden düsen und dann über Bitburg Daun Grafschaft zurück.
Treffen 10:00 in Blankenheim.
Kommt einer mit?

Gerade zuhause angekommen und Koffer ausgeladen.
Bin etwas groggi und muss heute Abend auch noch zum Zelt (Schützenfest). Ich glaub ich mach dann morgen Extremcouching. :Froehlich1:

Sorry, Hajü. Vielleicht klappt's beim nächsten mal wieder.

Schade dass sich keiner Lust auf ne Rund hat. Was ist mit DiJaexxl oder dem blauen Klaus?

hallo zusammen :Froehlich3:

bin gerade aus süd tirol zurück und werde es so halten wie cyrus :sofa:
wünsche allen eine schöne tour.

gruß bluebird

Hallo,
ich würde morgen nach Vianden düsen und dann über Bitburg Daun Grafschaft zurück.
Treffen 10:00 in Blankenheim.
Kommt einer mit?

Hi Dirk,

das ist ne super Tour, kenne ich, ist mir für Morgen zu weit.
Ich werde dann ein wenig im Bergischen wieder einrollen, so Overath, Much, Ruppichterroth und über die Sieg zurück, nix dolles, aber ich muss mal wieder einrollen.
Aber track mal die Tour, für später.
Andersherum ist es besser, fahr von Blindenheim Richtung Bitburg und dann nach Vianden, von Vianden durchs Ourtal nach Norden, Tanken in Weiswampach, und dann über Stupbach zurück. Herrliche Strecke.

Viele Kuvenkilometer und viel Spass

So, wieder ein wenig eingerollt.
Superwetter, zum Glück kann ich ja für die Belüftung selber sorgen.
Leider ist die gesamte B256 von Waldbröl bis Windeck immer noch ganz gesperrt, wegen Bauarbeiten. Schade.
Aber sonst sind noch viele Kurven im Bergischen.

Zurück
Oben Unten