Sonntag 11.00 Uhr Spinnerbrücke???

hoffi

Stammtisch Mod
Sonntag 11.00 Uhr Spinnerbr?cke???

Wer hat Lust, am Sonntag (heute) gegen 11.00 Uhr zur Spinnerbr?cke zu kommen???

Ich!

...zieht Euch warm an!!!
smilie_wet_033.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust, am Sonntag (heute) gegen 11.00 Uhr zur Spinnerbr?cke zu kommen???

Ich!

...zieht Euch warm an!!!
smilie_wet_033.gif



ich muss mal sehen wie es morgen vormittag aussieht...und wie es mit geht ( etwas seelisch angeschlagen heute )

wenn dann sage ich gegen 10 Uhr bescheid...oder auch nicht ..dann komm ich nicht
 
Sonntag 11.00 Uhr Spinnerbr?cke???

:lachen2:Hm sorry bin erst um 10:30 Uhr aus den Federn gekrochen.:Konfus2:

:frech4:War so sch?n kuschelig :frech4:

Danach war es wohl zu sp?t:Froehlich1:
 
Jepp,

war eine z?nftige Vorweihnachtsausfahrt - auch wenn heut an der Spinnerbr?cke nicht viel los war, von ein paar harten Rollerfahrern abgesehen...
 
Jepp,

war eine z?nftige Vorweihnachtsausfahrt - auch wenn heut an der Spinnerbr?cke nicht viel los war, von ein paar harten Rollerfahrern abgesehen...

@ Primus..
Na ich kann das nicht gewesen sein! Meine Batterie h?lt Winterschlaf!:frech4:
Und darum oute ich mich hiermit als Weichei!:Konfus2:


Gr??e.....Holger:Banner:
 
Wieso, es hat ja keiner gesagt mit welchem Verkehrsmittel wir dort anreisen sollen...:Froehlich1:
Auf das Gel?nde kommt man aber nur mit Motorrad, Trike oder Gespann, Quads etc. sind schon nicht mehr erlaubt. Bin im ?berlegen, heuer wieder mal vorbeizuschauen, war 2004 das letzte mal dort.


lg, Johann
 
11.00 Uhr Spinnerbr?cke???

Sorry, ich konnte erst am Dienstag. Aber da war von Euch keiner mehr da ... eigentlich gar keiner :frech4:

Gru?, Stefan
 
Einsam an des Spinners Br?cke
stand der Canto, frierend, nass.
Sah dort keinen, sah nur "L?cke" -
und fuhr fort mit leichtem Brass!

Tief entt?uscht nahm er zur Kenntnis,
dass ihn keiner haben wollt'.
Auch, dass der Termin verpennt is' -
einsam er jetzt weiter rollt.

Und so suchen sie denn ewig
im urbanen Mensch-Gew?hl.
finden sich, mal mehr, mal wenig -
zur?ck bleibt nur ein weh's Gef?hl.
 
Uaaa, beim Anblick der Bilder sch?ttelt es einen ja direkt, selbst in der warmen Stube...:eek:

War das auf der R?ckfahrt von Stahnsdorf? Und gibt es eigentlich einen Preis vom Spinnerbr?ckenrestaurantpersonal f?r Bekloppte, die bei solchem Sauwetter dort vorfahren?:frech4:
 
:respect:

Da muss ja sogar ich (als Frau) mal nen Machospruch ablassen: Nur die Harten kommen in den Garten, nicht wahr :lachen2:

Ralf sagt: "Im dicken Schnee tut das St?rzen nicht so weh" :lachen:
 
@ Stevie:
jetzt kommen mir wirklich die Tr?nen, denn f?r mich hat noch nie jemand ein Gedicht geschrieben, und dann noch so ein Sch?nes! :blumen::blumen::blumen:

Ich hab mich 20 min sp?ter dann aber doch entschieden, die Orange am ICC stehen zu lassen, denn die Schneedecke wurde doch so dicke, dass ich bei der Abfahrt Messedamm die ganze Strecke zur Ampel runtergerutscht bin (gut, dass da keiner stand!). Wer die Ecke kennt, wei?, was ich meine. Das ABS funktioniert ?brigens richtig gut, nur bremst es kaum noch ... :ausschau:

Ansonsten macht das Fahren im Schnee schon Spa?, denn richtig:
Ralf sagt: "Im dicken Schnee tut das St?rzen nicht so weh" :lachen:
Mit 'ner alten Maschine w?re ich gerne weitergefahren. So habe ich Renés Reparaturrechnung noch im Kopf - und das hemmt!

Ach ja, und das Sehen und Atmen wird etwas schwieriger (siehe Foto) :D

Gru?, Stefan

PS @ Holger: der "Bekloppte" kostet Dich am 19. einen Caipi :D
 
Zurück
Oben Unten