sonniges WE juhuuuu....

• Ersteller Ersteller Sommerfrau
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sommerfrau

Gast
...juhuuuu!! Der Wetterbericht sagt f?r's kommende WE sonnige 15° voraus. Wir fahrn, fahrn, fahrn in Richtung Pfalz...

Bikergr??le vom Neckarstrand - Magg y:Mopedfahrer2:

es ist bei uns jetzt schon ein knallblauer Himmel bei 10 Grad :)

Schade, dass ich gleich arbeiten darf.
Aber Samstag/Sonntag kommt die Dicke bestimmt mal vor das Tor....

Bodo

Hallo Maggy
ich ?rgere mich kaum das ich noch nicht darf 03.07 geht es erst los
11.gif
4.gif

Oh, Mann, ja - bei uns scheint den ganzen Nachmittag schon die Sonne und die Temperaturen sind auch genau richtig. Aber - meine Dicke steht immer noch in der Garage, weil "TAXI MAMA" wieder Dienst hatte ;( ;( Daf?r ist unser Junior mit seiner 125er losged?st. Er f?hrt gerade wieder auf den Hof - sieht recht zufrieden aus!!!

Vielleicht klappt es ja morgen nachmittag - wenn das Wetter wieder so ist wie heute, fahre ich auf jeden Fall eine kleine Runde. Da h?lt einen doch nichts mehr im Haus...........oder??? :D Ansonsten hoffe ich, dass es wenigstens am Samstag klappt, denn Sonntag haben wir schon wieder Termine.............

Ich w?nsche allen ein tolles, sonniges Bike-Wochenende :Mopedfahrer: Macht das Beste draus!!!

Gru?, Anja

Jau...

bei den Wetteraussichten
sommer24.gif
zum WE kann´s nur eins geben:
Rauf auf die "Dicke" :Mopedfahrer2: und rein in´s Vergn?gen!!!
a115.gif

Mein Gesicht "verzerrt" sich schon jetzt zum Dauergrinsen!!!
lachen25.gif

Mal schau´n, wo´s hingeht...und wer sonst noch so mitkommt!!
d040.gif

Allen, die´s ?hnlich machen...juten (Aus-)Ritt!!!
hallo57.gif

Hallo,

bei uns sind die Vorhersagen auch recht positiv. Freue mich auch schon, zumal ich dienstfreies Wochenende habe =).

Original von simgan
Hallo Maggy
ich ?rgere mich kaum das ich noch nicht darf 03.07 geht es erst los
11.gif
4.gif

...ich mein halt, dass sich in unseren Breiten kein Saison-Kennz. lohnt. Und dann bei dem Wetter 'nen dicken Hals... n??????? :D

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Hallo Maggy,jeder Sonnentag,den man nicht zum Fahren nutzt ist einfach nur ein verlorener Tag.Da mu?sich jeder mit Saisonkennzeichen einfach nur ?rgern.Ich werde mich auch gleich auf meine CBF schmeissen.
Gruss,Peter 8)

Wenn ich das so lese muss ich das Wetter
auch nutzen.Also rein in den Klamotten und los
gehts!!!

Sonja :Mopedfahrer2: :D 8)

auch hier im Norden hat uns die Sonne voll erwischt...
:)
heute Morgen um 07:00 Uhr rein in die Bikerklamotten, Moped aus der Garage geschoben, Anlasser bet?tigt...und die Freude der Dicken, endlich wieder raus zu kommen, konnte ich regelrecht sp?ren. Wie ein Hengst, der nach dem Winter auf die Weide darf.
8)
Ja und nach Feierabend wird es wohl eine l?ngere Rundfahrt geben.

Gru?Hacky

Hi,
ja, hier ist auch tolles Wetter.. (M?nchengladbach). Bin auch direkt mal ein paar Runden gefahren, war auch echt toll :)
Das tollste ist, wir haben in der Schule die beweglichen Ferientage so gelegt, das wir Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag frei haben - cool, nicht? =)
Hab immer mehr Lust auf ein Motorrad :)
mfg

Original von jim knopf
Hallo Maggy,jeder Sonnentag,den man nicht zum Fahren nutzt ist einfach nur ein verlorener Tag.Da mu?sich jeder mit Saisonkennzeichen einfach nur ?rgern.Ich werde mich auch gleich auf meine CBF schmeissen.
Gruss,Peter 8)

Huhuuu Peter... so isses... und ich mach jetzt die Schoten dicht... ab jetzt ist Feieraaammmnd

...Leutz man sieht sich ...dLzG - Maggy vom Neckarstrand

So....komme gerade von einer sch?nen Ausfahrt, einfach nur genial und sie ist sofort angesprungen, es sind doch schon einige Motorradfahrer unterwegs.

gruss, Roland

Ja, super!!! :D Ich war heute auch endlich wieder unterwegs. Die Dicke sprang sofort an - und das nach ?ber 2 Monaten Stillstand!!! Aber das kennen wir von Honda auch nicht anders. Bei meiner Suzuki damals war das was ganz anderes: da war garantiert die Batterie erstmal leer..... X(

Auf jeden Fall war es so richtig toll, mal wieder eine sch?ne Runde zu drehen - bei dem tollen Wetter!!! Man sah auch schon den ein oder anderen Biker und die frische Luft - einfach herrlich!!! :Fr?hlich2:

Allen noch ein sch?nes Wochenende!

Gru?, Anja

da wollte ich extra fr?her feierabend machen und dann kommts wie es kommen muss: es wurde l?nger.

habe aber noch meine fit f?r morgen gemacht und gehe auch mal davon aus das die cbf ohne probleme anspringt :D

freue mich irre drauf.

gru?railo

Mein erster Ausritt

Habe heute auch meinen ersten Ausritt gemacht :Mopedfahrer:

Nachdem das Wetter ja die letzten Tage nur noch nass war, wurden wir ja Heute wirklich mit dem Gegenteil belohnt :Fr?hlich3:

Da ich auch noch frei hatte, habe ich meine Dicke vom Vorbesitzer in meine Garage geholt. :P
Das ganze habe ich nat?rlich mit einer kleinen Rund durch unser Weinfranken verbunden und bin einfach begeistert von dem M?dchen :D :D

Anschl. wurde der Winterstaub entfernt, poliert und jetzt stahlt sie in der Sonne, das es eine wahre Pracht ist!!!

Allen ohne SKZ ein sch?nes WE (immer aufpassen, da noch das ganze Winterstreu auf der Strasse liegt) und allen anderen nat?rlich auch...

Hallo,
bin Fremd gegangen und hatte Heute eine Harley V-Rod von einem Kollegen geliehen, aber haben wollte ich die nicht wirklich!
Aber besser so bei dem Wetter wie ?rgern!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten