Sonnentour

Hi,:Froehlich3:
ich hab mich heute Mittag aufgemacht und bin in die Sonne gefahren. Bei uns war ja alles trüb. AAAAAber ab Forbach schönster Sonnenschein dann gings nur noch mit Sonnenbrille. Leider war ich nicht der einzigste der auf die Idee kam.:wirr2: Vom Abzweig Sasbachwalden bis Seibelseckle ging auf der B500 nur noch stop and go. DER WAHNSINN!!! Über Oppenau, Oberhamersbach, Wolfach, Schiltach, Alpirsbach, Freudenstadt, Kniebis bin ich dann zum Abschlußkaffee und Kuchennochmal auf die B500 ans Seibelseckle. AAAber die waren leer, nur noch Kaffee. Ich hab mich mit der Bedienung unterhalten und die meinte, so was wie heute hat sie noch nie, weder im Sommer noch im Winter, erlebt und sie arbeitet schon fast 15 Jahre dort. Nach knapp 280 km bin ich dann so gegen 18:30 wieder im trüben Zuhause angekommen.
Hier ein paar Bilder

20151101_150154.jpg 20151101_150219.jpg
ganz hinten das Mummelseehotel und ein Blick übers Rheintal

@ Rolf: Könnte man ne Stammtischgruppe in WhatsApp machen damit es auch kurzfristig möglich ist ne gemeinsame Tour zu starten?
 
Hi,:Froehlich3:
und so sahs heute aus
gleiche Stelle und gleiches Motiv
20151105_135144.jpg20151105_135208.jpg
dieses mal sogar mit Kaffee und Kuchen
20151105_135741.jpg
:Froehlich2:und noch wichtiger, ohne die Blechmasse und die Menschenmasse welche sich am im Schwarzwald rumgetrieben hat.:Froehlich2:
So, dann bin ich ab Sonntag fast 800 km durch den wunderschönen Schwarzwald gegondelt und hab dabei die Sonne und den Indien Summer genossen.
Mal schauen ob ich übers WE noch die 1000 voll bekomme. Wenns Wetter und die Mädels mitmachen bestimmt.
:001::001:
 
Was nützt mir WhatsApp bei 600 km Anfahrt, außerdem müsste es verboten werden uns Flachländern mit geraden Strecken solche Bilder zu präsentieren. :frech4:

Nein, schön hatte im September das Vergnügen von St. Märgen aus 8 Tage auszuschwärmen. :01 - grinsen:
 
Hi, :Froehlich3:
sodele die 1000 km Marke hab ich heute, bei bestem Wetter, 25°C und strahlendem Sonnenschein geknackt. Die Straßen waren teilweise zwar mit Vorsicht zu genesen, aber für ne kreuzundquer Genusstour durch den Schwarzwald mit der kleinen Großen war es genau richtig. Sie war mal wieder hellauf begeistert von der Tour.:001:
Auf Bilder, die bei manchem Flachländer Pippi
icon26.gif
in die Augen treiben, hab ich auf Wunsch eines einzelnen Mitgliedes verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten