sommerliches WE

• Ersteller Ersteller Sommerfrau
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sommerfrau

Gast
Hi CBF-ler!

Der Wetterbericht sagt f?r's WE hochsommerliche Temperaturen voraus. Also: Tourenfahrerhefte raus, Tourenkarten gew?lzt... Reiseziel f?r's verl?ngerte WE steht fest, ab Freitag: Th?ringer Wald!

Ich w?nsch allen, die ebenfalls unterwegs - k?rzer oder auch l?nger - sein werden, sonniges Wetter, sch?ne Touren und gute Heimkehr.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Hallo Maggy,

wo willst du denn in Th?ringen hin?
Wenn du noch Tipps brauchst kannst du dich gern an mich wenden.
Viel Spa?und eine sch?ne Kurvenhatz.

kulbi

Viel Spa?im Wilden Osten ;), Maggy und komm' gesund zur?ck!

Nein, Th?ringen ist ja garnicht der Wilde Osten, sondern das "Gr?ne Herz Deutschlands". Strategisch gesehen eine prima Idee, nach Norden zu fahren wenn fast alles gen S?den strebt. Mir hat besonders die Gegend um die Bleilochtalsperre gefallen.

Bei uns reicht's nur zu einer Sonntagstour, aber die wollen wir richtig fr?h ansetzen, damit sich der Weg ins Elsa?auch lohnt.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Das sind doch gutte aussichten da werde ich meine Dicke doch gleich mal fertig machen (Kette schmieren) und meinen kumpel mit ner TDM 900 zu einer tour ermuntern.. Wird aber auch zeit das sich das wetter besser wird da ich e nicht mehr lang in der Heimat bin..... Allen ein sonniges und kilometerreiches Wochenende.. Man sieht sich auf der strasse

Zurück
Oben Unten