So das muß nun aber reichen

• Ersteller Ersteller Winger
  • Erstellt am Erstellt am
W

Winger

Gast
So das mu?nun aber reichen

Morgens bei M?llers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich Deine Hosen ausger?umt f?r die W?sche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schlie?lich ein Festmahl.
Drei Tage sp?ter schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?"
"Dein Pferd hat angerufen..."
-------------------------------------------------------------------------------
"Was machen M?nner nach dem Beischlaf?" -
"10 Prozent rauchen eine Zigarette, 30 Prozent drehen sich um und schlafen ein, 60 Prozent ziehen sich an und gehen nach Hause!"
------------------------------------------------------------------------------
Was machst du, wenn deine beste Freundin mit deinem Mann durchbrennt?
Deine Freundin vermissen.
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen, die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden?
Geschenke aus schlechtem Gewissen sind sch?ner.
Simone und Eduard im Bett. Schritte auf der Treppe: "Oh Gott, mein Mann!" Eduard schl?pft aus dem Fenster. Eine Weile sitzt er im str?menden Regen und wei?nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift Eduard die Gelegenheit und schlie?t sich ihnen an.
"He, joggen Sie immer so nackt?" "Ja," antwortet Eduard knapp. "Und - immer mit Kondom?" "Nein, nur bei Regen..."
Ein Ehemann ?berrascht seine Frau
mit einem anderen Mann im Bett.
Er: "Was macht ihr denn da?"
Sie: "Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung hat!"
Enkelkind fragt:
"Du, Oma, was ist denn ein Hausfreund?"
Oma schreit auf: "Oh, Scheisse!",
rennt auf den Dachboden, macht einen alten Kasten auf
und das Skelett f?llt heraus....
Sohn: "Pappaa, was ist Polygamie?"
Vater: "Wenn du mindestens eine Frau zuviel geheiratet hast."
Sohn: "und was ist dann Monogamie?"
Vater: "Irgendwie...das gleiche...."
Ein Rabbi ?rgert sich dar?ber, dass viele der Gl?ubigen ohne K?ppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am n?chsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
----------------------------------------------------------------------------
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verk?nden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"
"Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?"
"Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!"
Tage sp?ter kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Der Brieftr?ger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme ..."
--------------------------------------------------------------------------------
Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?
Wenn ein Telefon in der N?he ist ...

Gru?Peter

Zurück
Oben Unten