Sind wir die letzten?

Blaster

Administrator
Hi Ihr K?lner!

Ich hoffe das Treffen an WE war sch?n und keiner ist besoffen nach Hause gefahren! :frech4:

Ich musste mit Erschrecken feststellen, das die K?lner Interessengemeinschaft "Schwarze Funken" die wenigsten Mitglieder aufweist.
Gugst Du: http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php

DAS KANN NICHT SEIN! Wo doch jeder wei?, das wir die besten sind :frech4:

Bitte meldet Euch dort an, das macht unter anderem auch die Absprache von gemeinsamen Touren einfacher.

Gr??e
Blaster
 
Wo muss ich klicken....?

Boah, echt schwer zu lesen, das kleine Wort in ganz hell auf schwach hell...

:lachen2::sauf:
 
Wollte schon am Freitag der Interessengemeinschaft beitreten habe aber nicht gewusst wie:ausschau:. Hab es gerade noch mal versucht und hab dann erst den kleinen Schriftzug gesehen "Beitreten":b?se14:.
Jetzt hab ich es glaub ich geschafft:Konfus2:

Gruss J?rg
 
Wollte schon am Freitag der Interessengemeinschaft beitreten habe aber nicht gewusst wie:ausschau:. Hab es gerade noch mal versucht und hab dann erst den kleinen Schriftzug gesehen "Beitreten":b?se14:.
Jetzt hab ich es glaub ich geschafft:Konfus2:

Gruss J?rg
Jupp genau, der kleine graue Knopf - ist schwer zu sehen.

Der ganze Weg:
Einfach auf "N?tzliches Links" oben im Men? klicken.
Dann auf "Schwarze Funken".
Unten im grauen Rahmen steht "Beitreten" (leider auch in grau, ist schwer zu sehen)
Da dann noch mal draufklicken.


Gr??e
Blaster
 
Darf ich denn mit meiner Silverline-Edition auch beitreten? Wegen dem Namen, meine ich. :confused:

Gru?,
André :computer_kaffee:
 
Jo klar!
Ich m?chte hier noch was richtig Stellen!
Es sind nat?rlich nicht nur die K?lner an sich gemeint, sondern auch all die, die zum K?lner Stammtisch kommen w?rden. Also die AC'ener, LEV'ener, BN'er, etc.

Gr??e
Blaster
 
@ Blaster:

und wie und wo kann ich mich anmelden?

R?tselnde Gr??e,

André :computer_kaffee:
 
Ach deshalb kommst Du nicht mehr zu Stammtisch ? (Duck und wech)

Mein lieber Andreas,

freu dich, dass ich diesen Fred erst jetzt gelesen habe, sonst w?re ich in Bebra mit dir
d035.gif
gefahren :lachen2: :lachen2:
 
Zurück
Oben Unten