Sicherheitstraining 2010 Kölner Stammtisch

Ich werde am Samstag wieder in Grevenbroich sein und
alle Möglichkeiten abklären.

Ich denke wir sollten ein Kurventraining 2 wählen.
Dazu muss aber jeder Teilnehmer schon ein Sicherheitstraining oder das Kurventraining 1 absolviert haben.

Kurventraining 1 ist eher etwas für die, die bisher nicht um die Ecke gekommen sind.

Grüße
Blaster

Dazu muss aber jeder Teilnehmer schon ein Sicherheitstraining oder das Kurventraining 1 absolviert haben.

Kurventraining 1 ist eher etwas für die, die bisher nicht um die Ecke gekommen sind.

Grüße
Blaster

mal abwarten, ob Du ralf&ralf ueberzeugen kannst, Theorie ist ja gleich...

Ich vermute, dass eh von 18-22h sein wird, damit mehr Platz ist...

Oerst

Grüße
Blaster

Mein letztes Sicherheitstraining liegt schon Jahre zurück. Wäre das ein Problem?

Wollt hier mal wieder was anregen.

Wie das so ist, neues Mopped heißt auch andere Grenzen. Und daher werde ich mit Sicherheit ein Kurventraining machen.

Die Frage, die sich nun stellt: kriegen wir was auf die Beine, um sowas gemeinsam zu machen.

@Blaster: Wenn Du Zeit hast, kannst Du die Ralphs dieser Welt mal fragen?

Gruß
Oerst

Hi, zusammen,

ich würde dieses Jahr mal kneifen. Habe schon ein Training über die Berufsgenossenschaft gemacht (2 Tage Band Münstereifel - Herrlich) und fahre noch eins im Sommer, wenn meine Freundin ihren Lappen hat. Sonst immer gerne.

Viele Grüße,

Frank

Bin neu hier und habe noch nie ein Sicherheitstraining gemacht (vor 25 Jahren war das nur was für Reiche).
Habe aber Lust drauf! :Froehlich1:

Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten