Shirts

FLUWL1

Stammtisch Mod
Teammitglied
Wir haben uns auch mal Shirts f?r unsere Ausfl?ge machen lassen.
Einmal in wei?:
400_6563386462323636.jpg

Und dann noch passend in BOM *g*
von vorn:
400_3330643263383861.jpg

von hinten:
400_3735623964333561.jpg

die Wei?en habe ich im Internet bestellt, die BOMs hier in Weimar bedrucken lassen.

Jetzt mu?nur noch das Wetter zum Ausf?hren wieder besser werden. :rolleyes:

Die Orangenen sind sehr schick geworden, sozusagen standesgem?? :))
Da wird das Ausfahren noch mal so viel Spa?e machen!

Gru?, Stefan (canto)

Thats looking REAL GOOD :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

hallo FLUWL

Die BOM´s sehen gut aus . Kannst du mehr besorgen und wie hoch ist der Kostenfaktor ?

:Fr?hlich3: Hardy

Hallo FLUWL1,

die Orangefarbenen sehen echt gut aus!

Gibts die auch in Candy Xenon Blue? =)

Die Dateien sind noch im Printshop auf dem PC, das w?re nicht das Problem.
Die Poloshirts hatten wir separat vorher besorgt (in Tschechien...), aber ich werde mich mal erkundigen, was es in dem Shop f?r Shirts und Farben gibt.
Kostenfaktor ohne Shirt mit Druck vorn und hinten um die 15€.

H?tte auch Interesse an dem orangen aber auch das wei?e find ich toll. Kannst Du mal den Link des H?ndlers senden ?

Dann sind doch sicherlich alle Farben m?glich, so auch pearl siena red ???

Oder nicht ????

He Jungs,

was habt Ihr alle f?r ein Problem ist doch ganz einfach ab in den Handel Folie f?r T- Shirts kaufen ( aber Aufpassen gibt es f?r Helle- und Dunkle- Stoffe)

Motiv aussuchen Drucker an und los geht es.

Und beim aufb?gel hilft Euch Eure Frau, Freundin oder Mutti ganz sicher, gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen :D :D :D

Maggie

Original von Maggie
Und beim aufb?gel hilft Euch Eure Frau, Freundin oder Mutti ganz sicher, gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen :D :D :D
Neeeeee, da w?rde ich in Sachen "Mopped" (auch, wenn es sich um ein Shirt handeln sollte) nur was zu h?ren bekommen aus der Ecke "Mach doch deinen M?ll alleene! Schei?karre!!!!".
(Doppelseufz :rolleyes: )

Original von stevie
Original von Maggie
Neeeeee, da w?rde ich in Sachen "Mopped" (auch, wenn es sich um ein Shirt handeln sollte) nur was zu h?ren bekommen aus der Ecke "Mach doch deinen M?ll alleene! Schei?karre!!!!".
(Doppelseufz :rolleyes: )

@stevie

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das Deine "Motorradhasserin" in vollem Umfang das Zepter schwingt und Du lediglich durch einen gl?cklichen Umstand oder aber aufgrund widriger Umst?nde in den Besitz Deines Mopeds gekommen bist 8o 8)
Aber mache Dir nichts draus, jeder halt halt sein P?ckelchen zu tragen :D und wenn Du Maggie lieb fragst wird sie Dir sicherlich zur Hand gehen und bei der Herstellung Deines T-Shirts behilflich sein.
Ich w?rde ja noch nachfolgend angef?hrten Zusatz aufdrucken:

>>>GRU?AN MEINE PERSÖNLICHE MOTORRADHASSERIN<<< :D :D :D

@ stevie

ach Du armer Du, wenn Dir dann keiner hilft musst mich halt fragen dann
helfe ich Dir halt ( denn Du weist ja bin ein netter Mensch :P)

also wende Dich ruhig Vertrauensvoll an mich :D :D :D

"hier werden sie geholfen"

Maggie

Zurück
Oben Unten