Scorpion Auspuff

• Ersteller Ersteller zdriver
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zdriver

Gast
Da mein 1. Thema über den Scorpion Auspuff geschlossen wurde, aus unerklärlichen Gründen, mache ich hier das 2. auf.

der auspuff ist nun dran musste einfach die halterung abflexen und da ich die flex eh schon draussen hatte habe ich den scheiss db eater auch gleich um 80% abgeflext yeeeaaaahhh man der ton ist richtig geil geworden so rixhtig geil laut aber überlege wie ixh evtl nochmals etwas mehr raushollen kann vom ton. Evtl mit einem "pilz" anstelle dem normalen luftfilter?
db messungen gibts doch eh nur auf pässenich fahre aber viel lieber in den dörfern/städten herum so gemächlich 50 im 1./2. gang immer wiedee etwas das gas aufreissen teil mit kuplung im stau damkt ich nur den sound haben..
Hell yeahhhhh motorradfahren ist richtiggeul

Ich glaub et nich:wirr2:
Spezi, schmeiß ihn raus:boewu7:
Oder will ihn jemand adoptieren?

Diese Provokationen brauchen wir hier nicht.
Der Kerl ist unbelehrbar:mx11:

Na Vollpfosten, wieder da ?
Du warst offensichtlich selbst mit der Hilfsschule noch überfordert was ? Deine Rechtschreibung ist sowas von Peinlich, fast genauso assi wie das Fruchtfliegenhirn was diesen Stuss erfindet. Du bist der beste Beweis das Lärm verblödet.

P.S.
Dein Ausschluß ist schon beantragt.

lasst euch doch nicht von so einem provozieren, er legt es doch nur drauf an, raus damit und Schluss

Wie kann ich nun das bike lauter machen?
es muss in den ohren schmertzten wenn ich durchfahren

Da mein 1. Thema über den Scorpion Auspuff geschlossen wurde, aus unerklärlichen Gründen, mache ich hier das 2. auf.

der auspuff ist nun dran musste einfach die halterung abflexen und da ich die flex eh schon draussen hatte habe ich den scheiss db eater auch gleich um 80% abgeflext yeeeaaaahhh man der ton ist richtig geil geworden so rixhtig geil laut aber überlege wie ixh evtl nochmals etwas mehr raushollen kann vom ton. Evtl mit einem "pilz" anstelle dem normalen luftfilter?
db messungen gibts doch eh nur auf pässenich fahre aber viel lieber in den dörfern/städten herum so gemächlich 50 im 1./2. gang immer wiedee etwas das gas aufreissen teil mit kuplung im stau damkt ich nur den sound haben..
Hell yeahhhhh motorradfahren ist richtiggeul

Naja, du scheinst ja hier einen kleinen Test zu starten.
Du provozierst gern, wenn auch recht platt. Versuchst Stimmung zu machen.
Nunja, in den heutigen Zeiten ist sowas ja wohl (leider) weit verbreitet.
Und du sitzt dabei eventuell vor deinem PC und lachst dich schlapp über die (teilweise erwartbaren) Reaktionen.
Von sehr viel Intelligenz zeugt das für mich nicht.

Ich schreibe zunächst mal auf der Vernunftbasis.
Lass dir gerade beim Thema laute Motorräder, und dem Verhalten darauf in der Öffentlichkeit einfach
mal (ganz väterlich) was sagen.
Hier in diesem Forum sind erstaunlich viele Mitglieder engagiert, die wirklich sehr gern Motorrad
fahren. Die meisten davon sind ganz sicherlich Genussfahren, sogar sehr rücksichtsvolle, die mit IHREM Hobby
nicht anderen Menschen durch unverantwortliche Bolzerei oder Krawallmacherei auf den Senkel gehen wollen.
Eventuell bist du ja zumindest in einer nachdenklichen Minute mal aufnahmefähig für solche Gedanken.
Wenn du sie nicht sogar selbst hegst, hier aber dennoch Krawall machen möchtest.

Wenn du einfach nur die Krawall- oder Lachnummer durchziehen willst, lass dir gesagt sein:
Ich habe schon deutlich besser- und über wirklich intelligentere Provokationen gelacht. Vermutlich werde ich mit
dieser Meinung nicht so ganz allein sein.

Daher ein gut gemeinter Rat: Such dir doch eventuell eine andere Truppe aus, bei der du mit solchen Gedanken
auf fruchtbaren (?) Boden triffst.
Eventuell mögen die doch sogar solche Menschen, die- wie du, das Internet nutzen, um aus der Deckung heraus zu provozieren
oder anderen Menschen einfach nur tierisch auf den Senkel gehen.

Wenn du eigentlich gar nicht der......ich erspare mir einen bestimmten Begriff- bist- eventuell findest du ja doch noch den
richtigen Ton, der dieses Forum so angenehm von manch anderen Foren unterscheidet. :02 - zwinkern:

Bitte vorerst mal einfach nicht mehr antworten!!!

Entweder es läuft sich tot oder er wird verwarnt!
Und dann ggfls. gesperrt!

@zdriver:
Achtung! Wie du vermutlich noch nicht festgestellt hast, eckst du mit deinem Thema hier extrem an.
Wir hier im Forum als auch alle anderen legal fahrenden Motorradfahrer brauchen keine aufgemachten Brülltüten, die nur dazu führen, dass man noch mehr Strecken sperrt und unser angeschlagenes Image bei den Mitmenschen weiter diskreditiert wird.

Also lass es sein!

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir 5 € überweisen und deine Eltern dir davon dann ein Schnitzel kaufen und an die Backe nähen...

Alles mädchen hier im forum?
euer staubsauger zuhause kann leise
motorrad kann nur laut und brüllen

@zdriver:
Dein Account wurde für 10 Tage gesperrt!
Solltest du danach weiterhin Unruhe stiften, werden wir deinen Account löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten