Ich hab' da mal eine Frage, weiss aber nicht recht in welches Thema das passt:
Um ein Haar wollte ich mich für das Jahrestreffen 2018 anmelden. Aber mit Hin- und Rückfahrt ist das doch ein bisschen weit und fast nur Autobahn (Schweiz-Deutschland)
. Die Touren selbst und die Idee finde ich Spitze.
Aber vielleicht hat jemand Lust dieses Jahr im Raum Schwarzwald oder so eine gemeinsame Tour zu vereinbaren. Anfahrt: Freitag.....gemeinsame Tour: Samstag.....Rückfahrt: Sonntag. Ich und meine Frau würden in einem Hotel in der Zielregion nächtigen.
Der Stammtisch Schwarzwald trifft sich manchmal in Empfingen (?). Plant dieser Stammtisch 2018 eine Ausfahrt? Oder plant jemand in die Schweiz zu kommen?
Ist nur so eine Idee...vielleicht gibt es ja noch andere CBF-Fahrer im grenznahen Raum die für eine gemeinsame Tagestour zu gewinnen sind. Ich habe ja mal unter dem Thema "Stammtisch Schweiz" eine Anfrage gemacht, aber lediglich 4 Antworten (Danke an die fantastischen Vier
) erhalten. Aber wenn ich vielleicht mit Mutti die Grenze passiere hat es mehr Interessenten......ich lass' mich überraschen.
Liebe Grüsse aus der kurvigen Alpenregion
Um ein Haar wollte ich mich für das Jahrestreffen 2018 anmelden. Aber mit Hin- und Rückfahrt ist das doch ein bisschen weit und fast nur Autobahn (Schweiz-Deutschland)
. Die Touren selbst und die Idee finde ich Spitze. Aber vielleicht hat jemand Lust dieses Jahr im Raum Schwarzwald oder so eine gemeinsame Tour zu vereinbaren. Anfahrt: Freitag.....gemeinsame Tour: Samstag.....Rückfahrt: Sonntag. Ich und meine Frau würden in einem Hotel in der Zielregion nächtigen.
Der Stammtisch Schwarzwald trifft sich manchmal in Empfingen (?). Plant dieser Stammtisch 2018 eine Ausfahrt? Oder plant jemand in die Schweiz zu kommen?
Ist nur so eine Idee...vielleicht gibt es ja noch andere CBF-Fahrer im grenznahen Raum die für eine gemeinsame Tagestour zu gewinnen sind. Ich habe ja mal unter dem Thema "Stammtisch Schweiz" eine Anfrage gemacht, aber lediglich 4 Antworten (Danke an die fantastischen Vier
) erhalten. Aber wenn ich vielleicht mit Mutti die Grenze passiere hat es mehr Interessenten......ich lass' mich überraschen. Liebe Grüsse aus der kurvigen Alpenregion